Archiv für Leserkommentare/Musikvideos

US-Patent: 20030085296 A1

US-Patent: 20030085296 A1: Hurrikane und Tornado Steuergerät!

Hier:

Schlimmes Wetter? Regen bis das Wasser bis zum Hals steht?
Unwetter wie sie die Welt noch nie gesehen hat?
Klimawandel?
Wettermanipulation nur Verschwörungstheorie?
Dazu mal ein paar Gedanken von mir.

Wenn es also zum Beispiel Patente wie dieses seit 2001 gibt, wie man Hurrikane und Tornados erzeugen, steuern bzw. generell alle natürlich entstandenen Stürme sogar auflösen kann, was ist dann der Grund, warum man diese ganzen wütenden Wirbelwinde nicht auch eben genau mit dieser Technik stoppt?
Ist alleine das nicht schon ein Verbrechen und zumindest unterlassene Hilfeleistung bis hin zum geduldeten Massensterben mit Mega-Zerstörung?
Was ist da die logische Schlussfolgerung?
Meiner Meinung nach ist es dann gewollt und wurde im schlimmsten Fall sogar wirklich absichtlich produziert, was auch durch eine Vielzahl von „Indizien“ bestätigt wird.
Das ist so oder so dann eines der heftigsten Verbrechen an Millionen Menschen.
Denkt mal darüber nach

Das System geht so immer weiter bis zum bitteren Ende

„Das System geht so immer weiter bis zum bitteren Ende, das meines Erachtens nur KRIEG heissen kann, da alle in Kausalitäten „gefangen“ sind, morgen wieder arbeiten gehen, und abends zum REWE oder ALDI, oder bei Amazon was zum Spielen bestellen.
Und dann bei Netflix ne Serie glotzen.

Könnte doch ewig so weiter gehen, oder? …..Nö – kann es nicht.

Die Profitmaximierung hört nicht auf, und es wird immer schwerer, noch was rauszuquetschen.

Genau darauf basiert aber das ganze System, auf steigende Profite, auf Wachstum. darum muss über kurz oder lang eine „Katastrophe“ das System „re-booten“, alles zerstören – und ein neuer „Minsky-Zyklus“ beginnt, Strassen und Brücken und Häuser bauen, Produkte herstellen, handeln, Wirtschaftswunder.

Was macht die Wirtschaft, wenn alle alle alle Optionen für WACHSTUM ausgeschöpft sind?

Was machste, wenn du Produktion ausgesourcest hast nach Indien, Rohstoffe via brachialer Gewalt gesichert hast, den billigsten Preis anbieten kannst, Konkurrenten vernichtet hast, Packungsgrössen mit Luft gefüllt hast, Marketing und Reklame perfektioniert hast, alles Roboter herstellen und keine Menschen mehr gebraucht werden, wenn alles privatisiert ist?
Hört der Anleger DANN auf, nach „Rendite“ zu schreien?
Nö – der hört NIE auf.

Wie die Reise nach Jerusalem – mit jeder Runde wird es härter, brutaler, offensichtlicher. Und doch kommt gleich unweigerlich die „nächste Runde“, und jeder weiss:
Da ist dann noch ein Stuhl weniger da.“

verbot, schulleiter, pädagogen, abi-scherz, abischerz, direktorenkonferenzFoto: Baston

Dipl.-Phys. Bogdan Bela „Ein fast perfekter Mord“ 25 Mai 2017

Ich bin auf eine unglaubliche Geschichte gestoßen. Es ist so eine, die man nicht selten ansieht, akzeptiert so, wie sie zu sein scheint und eines Tages kommt jemand und erklärt, dass sie auch eine andere Bedeutung hat und mit Sachen zu tun, mit denen wir sie niemals in Verbindung gebracht hätten und so, dass alles auf dem Kopf gestellt wird. Die unseingeimpfte Assoziation erzeugte ganz andere Gefühle und Reaktionen, so dass die neue Bedeutung unwirklich und unglaubhaft erscheint.
Ich bin auf das Thema immer wieder und eher selten gestoßen.
Mal vor Jahren las ich von einem alten Mann, der sich weigerte sein Haus zu verlassen, das zwangsversteigert wurde, es kam zu Zwangsräumung, er wehrte sich und wurde von der Polizei erschossen.
Andermal las ich von älterem Ehepaar, das ein Passant im Winter im……

Stück Papier das bunt bedruckt von einer Privatfirma herausgegeben worden ist

Schon gehört von der neuen 20er-Note

In der Schweiz ist heute ein neues bunt bedrucktes Stück Papier von einer Privatfirma herausgegeben worden. Der Privatkonzern gibt dem Stück Papier einen Wert von Sfr. 20.- aus dem nichts. Herstellung soll angeblich um die 40 Rappen kosten. Es soll sogar Menschen geben die über 600 Km. gefahren sind um das bunte Stück Papier als erstes in der Hand zu halten. Ein Stück neues buntes Papier für die Sklaven die sich darüber wie kleine Kinder freuen. Die Medien freuen sich mit ihnen.   Sollte zu denken geben.

Quelle Bild SNB.