Archiv für Bidlhumor/Karikaturen/Bildinfos

DIE MACHT DES STAATES

Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, Wasser, im Freien, Text und Natur

Die größten Kreuzfahrtschiffe weltweit nach Passagierzahl (Stand: Dezember 2018)

Täglich verlassen rund 450 Kilogramm Feinstaub die Schornsteine der “Harmony of the Seas”. Das entspricht dem Ausstoß von unglaublichen 21,45 Millionen VW Passat Variant 2.0 TDI mit 190 PS. Quelle und mehr:

Die Statistik zeigt ein Ranking der größten Kreuzfahrtschiffe weltweit nach der Passagierzahl. Quelle Statista. Klick Bild größer.

und sie Sammeln für Spenden

Bild könnte enthalten: Text

Die EU im Jahre 2019

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text

“Ganz bestimmt nicht beratungsresistent”

Die Nominierung von Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin stößt in Sozialen Medien auf begrenzten Applaus

Die Staats- und Regierungschefs im EU-Rat im EU-Rat haben sich gestern Abend darauf geeinigt, die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen als EU-Ratspräsidentin zu nominieren (vgl. Europäischer Rat einigt sich auf Ursula von der Leyen als neue Kommissionspräsidentin). Sie ist Teil eines Personalpakets, zu dem auch der belgische Regierungsschef Charles Michel, die französische Weltwährungsfondspräsidentin Christine Lagarde und der spanische Außenminister Josep Borrell gehören. Michel wurde zum neuen EU-…..

….passend noch…
Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine Katastrophe für Europa

Die Geschichte der Ursula von der Leyen ist eine Geschichte voller Missverständnisse, Mythen und geschickter politischer PR. Fragt man den Bürger von der Straße nach Ursula von der Leyen, so kommen meist folgende Assoziationen: Sie habe „trotz“ ihrer sieben Kinder Karriere gemacht, sie sei unglaublich erfolgreich, eine echte „Powerfrau“, die das konservative Familienbild Lügen straft. Von welcher Frau von der Leyen ist hier die Rede? Sicher nicht….

Für Konzerne

…..aber die Bank gewinnt immer…..

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, Text und im Freien

US-Soldaten auf dem Planeten! Denk mal darüber nach

Bild könnte enthalten: Text

Bedeutung von Trump im Wörterbuch von 1977

Bild könnte enthalten: Text

Deutschand im Jahre 2019

Der neue Trick der Globalisten

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text

Frauenstreik | Gespaltene Gesellschaft | Jeder gegen Jeden

Seit Beginn des TTTS Kanals habe ich immer wieder auf die Gefahr der Spaltung und vor der Einnahme unverrückbarer Standpunkte gewarnt. Jung gegen Alt, Links denkende gegen Rechts denkende, Frauen gegen Männer, Kinder gegen Eltern, Staat gegen Bürger, Linke Parteien gegen Rechte Parteien, EU gegen Russland, EU gegen USA, EU gegen Nationalstaaten… Die Liste lässt sich beliebig verlängern… Die Fragmentierung unserer Gesellschaft geht ungebremst und gewollt weiter…

…..passend dazu…..
„Alle gegen Alle“, aber bloß nicht: „Arm gegen Reich“ – Wie manche Medien die Gesellschaft aufteilen

Es gibt momentan kaum gesellschaftliche Gruppen, die von der gegenseitigen Aufwiegelung durch einige Medien verschont bleiben: Ostdeutsche gegen Westdeutsche, Stadt gegen Land, Jung gegen Alt: Alle Gegen Alle! Hinter diesen virtuellen Gräben werden die wahren Konflikte verborgen gehalten. Den aktuellen Versuchen der Spaltung muss entgegengetreten werden. Von Tobias Riegel.

Ostdeutsche gegen Westdeutsche, Stadt gegen Land, Jung gegen Alt: Alle Gegen Alle! Man hat den Eindruck, dass es momentan kaum gesellschaftliche Gruppen gibt, die von der gegenseitigen Aufwiegelung durch einige Medien verschont….

Aus der Rubrik – DENK MAL DARÜBER NACH

Macron lässt seine Mitbürger niedergeknüppeln. Führt verdeckte Kriegs-Operationen in Krisengebieten durch und führt Krieg zusammen mit den USA. Liefert Waffen an Saudi-Arabien und tötet so indirekt Menschen und unterstützt den Terror. Kann man diese Thunberg noch ernst nehmen?

ICH DENKE NICHT. 

ALLES GESTEUERT UND BEZAHLT VON PROFITEUREN IM HINTERGRUND DIE NOCH MEHR GELD AUS DEN TASCHEN DER BÜRGER ZIEHEN WOLLEN IN DEM SIE NUN DIE LUFT BESTEUERN MÖCHTEN DIE IHR ZUM LEBEN BRAUCHT!!!!!

DENK MAL DARÜBER NACH

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text

Was die EU mit den Steuergeldern alles fördert….

Bild könnte enthalten: Text

Künstliche Intelligenz als Cloud Service

Im Mai 2018 gab es einen kleinen Skandal um Überwachungstechnologie. Die amerikanische Bürgerrechtsvereinigung ACLU kritisierte den Cloud Anbieter Amazon Web Services (AWS) für den Betrieb des Internetdienstes Rekognition.[1] Mit dem seit Ende 2016 bestehende Softwaredienst des umtriebigen Onlinehandelsriesen können unter anderem Objekte, Gesichter, Basisemotionen und Laufwege in Fotos und Videos erkannt und analysiert werden. Diesen Dienst bewirbt AWS erfolgreich bei Strafverfolgungsbehörden. Interne Dokumente zeigen, dass unter anderem Washingtoner Kreispolizist*innen mit einer App die Bilder von Verdächtigen gegen eine Datenbank von ehemaligen Gefängnisinsassen abgleichen können. Die Videokameras des Gebiets sind ebenfalls mit Amazons System verbunden. Als nächsten Schritt rät der Cloud Anbieter zu vernetzten Bodycams, also an Polizist*innen befestigte Überwachungskameras. Die Bürger*innen vor Ort…..

Läuft

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Das Treffen brachte nur glückliche Gesichter

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen

….und in der Zwischenzeit in Russland….
„Engster Freund“ Putin trifft Xi: Gegenseitiger Schachzug mit Signal an USA?

Bild könnte enthalten: 2 Personen, AnzugAm 5. Juni hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin mit Chinas Staatschef Xi Jinping in Moskau getroffen, um die Denuklearisierung Nordkoreas, die Situation um den Iran sowie die Stärkung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zu besprechen. Das für die gemeinsamen Projekte wichtige Treffen soll auch ein geopolitisches Signal an die USA senden.

So erklärte Präsident Putin bei den Verhandlungen mit Xi Jinping am Mittwoch, die Positionen der beiden Länder bei Schlüsselfragen der Weltpolitik seien ähnlich oder würden sogar übereinstimmen. Der chinesische Staatschef sagte seinerseits: „Die beiden Seiten unterstützen sich gegenseitig und verteidigen die vitalen……

SOBALD DER TV EINGESCHALTET IST, WIRST DU MANIPULIERT!!!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

TOTALE VERNICHTUNG

Bild könnte enthalten: Text

Japan: Boikot Israel

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Die Steuer für die Luft kommt. Sie heißt CO2-Zertifikate

….die Bank gewinnt immer….

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Anzug und Text

….passend dazu…..
Klimawandel – Die größte Sorge der Deutschen oder eine Medienkampagne?

Seit Monaten beherrscht der Klimawandel die Schlagzeilen in Deutschland. Greta, Schülerstreiks und nun Rezo und die Ergebnisse der Europawahl. Aber handelt es sich dabei um ein Thema, das plötzlich für die Deutschen so wichtig wurde oder ist es eine großangelegte Medienkampgane?

Seit Monaten ist der Klimaschutz Thema Nummer eins in den deutschen Medien. Gerade so, als würden sich plötzlich alle Deutschen nur noch dafür……