Archiv für Bidlhumor/Karikaturen/Bildinfos

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Migrationspakt: Sklaven für die Wirtschaftskonzerne

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Der Zustand der Welt in einem Foto

Satanische Symbole als Firmenlogos ?

Im türkischen TV !

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Syrische Armee fängt Drohnen von Terroristen ab

Die  Technologie der “Terroristen”. Wurde von der syrischen Armee im Norden in der nähe von Hama abgeschossen.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Dieser syrische Junge verlor seinen rechten Arm und seine beiden Beine

Dieser syrische Junge verlor seinen rechten Arm und seine beiden Beine. Dies hält ihn nicht davon ab, sein Bestes zu geben.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Einsatz von Phosphor

Das syrische kleine Kind Lama ist das Opfer der amerikanischen Bombardierung von unschuldigen Menschen in al-Raqqa-Stadt. Ihr Gesicht wurde von dem weißen Phosphor verbrannt, und die meisten ihrer Familie wurden getötet.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

KEIN KOMMENTAR

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und im Freien

1978: Künstliche Wolken erforschen die Erde

Vladimir Putin über US-Nuklearwaffen in Europa und die Rolle Deutschlands

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Text

US-Patent 6506148 – Das Nervensystem durch pulsierende Bilder manipulieren

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text

Nervous system manipulation by electromagnetic fields from monitors

Es gibt keine gleich geschaltete Presse

Der “Handel” mit News im Web.Von Presseagenturen gekauft und schnell weiter verbreitet. Nur noch ein Geschäft

Wenn Kinder Fernsehen

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Text

Es soll 30.000 Obdachlose betreffen

Bild könnte enthalten: Text

WEBFUNDSTÜCK

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Sollte man beherzigen

Jemen: Vater und die Mutter schauen auf ihre Tochter, während sie mit dem Hunger kämpfen

Der Vater und die Mutter schauen auf ihre Tochter, während sie mit dem Hunger kämpfen. Das ist Jemen heute.

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt

EU-Datenschutz-Grundverordnung DSGVO

Der Bewohner hatte sich auf die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) berufen. Wer möchte, dass sein Name weiterhin auf der Klingel steht, muss nun selber ein Schild anbringen, andernfalls wird lediglich die Wohnungsnummer angegeben.

Bild könnte enthalten: Text

So wird man in der BRD Minister… aber nicht nur …..

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Läuft bereits..

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text