Archiv für Bidlhumor/Karikaturen/Bildinfos

Opfer - Terrorist

Heute vor 50 Jahren

Unterstützt von den USA

Siehst du einen Unterschied?

Geld wie Dreck....

DU BIST GEMEINT!

Westlicher Terror

George Soros und Martin Schulz

Die Verbindungen von Martin Schulz... Klick Bild für Quelle und mehr Bilder.
Bildergebnis für martin schulz und georg soros hanshakes eu

Da wunderst du dich?!

Jemen wie es nicht in den Medien gezeigt wird

Guten Appetit

Um ihren Patienten zu verdeutlichen, wie ungesund fastfood ist, verwahrte Chiropraktikerin Lovedahl ein Mc Donald Menü über Jahre. Bereits das 7. Jahr weigert sich das "Happy Meal" von Mc Donalds nun schon erfolgreich zu schimmeln, zu verrotten oder sich zu zersetzen, selbst Insekten zeigen kein Interesse am Happy Meal des Grauens, weil sie nicht auf Chemie stehen

Das passiert jetzt....

https://i0.wp.com/media.giphy.com/media/3o7TKo4NqijWnAB3rO/giphy.gif?resize=400%2C261&ssl=1

Das ist Facebook-Wahrheistprüfer

Merkst du was?

Klick Bild für grösser

Hallo...schau dich mal um

MERKT IHR NICHT, WIE SEHR WIR UNS SCHON GEGENSEITIG "ANFEINDEN"?

MERKT IHR NICHT DEN HASS ZWISCHEN BEFÜRWORTEN UND "GEGNERN"?

MERKT IHR NICHT WIE UNS DIE GANZE SITUATION FAST SCHON ZU "FEINDEN" MACHT?

MERKT IHR NICHT, DASS GUTMENSCHEN UND "SCHLECHTMENSCHEN" KRIEG BEGINNEN?

MERKT IHR NICHT, DASS DIE GANZE SITUATION ESKALIERT?

MERKT IHR NICHT, DASS WIR UNS GEGENSEITIG MEHR UND MEHR BESCHIMPFEN?

MERKT IHR NICHT, DASS UNS DIE POLITIK VERARSCHT?

Neuer Rekord

Tage, die es dauerte, bis mehr als 50 Prozent der US-Amerikaner die Politik ihres Präsidenten missbilligten.

Quelle: Klick Bild

Drohnenterror geht weiter

Keine Fake News, aber das Weglassen, oder eben das spätere dann bewusst Erwähnen ist PROPAGANDA!

Diese Medien brauchen wir!!

KLIMAERWÄRMUNG!???