Archiv für Satire, Glosse, Humor, Kabarett

Paukenschlag: USA treten aus der Erde aus!

Washington (Archiv) – Das ist nur konsequent: Nachdem sie sich bereits aus dem Pariser Klimaschutzabkommen, der Unesco und dem UN-Menschenrechtsrat verabschiedet haben, haben die USA nun den nächsten Schritt vollzogen: Auf Anweisung von Präsident Donald Trump sind die Vereinigten Staaten heute mit sofortiger Wirkung aus der Erde ausgetreten. Damit ist das Land erstmals in seiner Geschichte kein Teil des…..

Bolton stürzt ins Capitol und schreit, das der Iran auf ihn geschossen hat

Bildergebnis für Bleeding John Bolton Stumbles Into Capitol Building Claiming That Iran Shot HimBild the Onion

John Bolton, stolperte durch die Türe des Kapitols während er sich stöhnend an seiner Schulter faste. Er keuchte das er vom Iran angeschossen wurde.

Hilfe, Hilfe,…. ich wurde gerade von einem großen Land im Mittleren Osten angegriffen, das etwa 636.000 Quadratmeilen groß ist

keuchte der nationale Sicherheitsberater. Er fuhr weiter und erzählte den Versammelten, das er nur ein wenig spazieren war als plötzlich eine aggressive Islamische Republik ihn auf den Boden geworfen und ihn mit einer Langstreckenrakete angeschossen hatte.

Gleich nachdem der Iran mich erschossen hatte, hörte ich die Iraner lachen das brachte ihn in total in Wut so das er drohte sich in einen mörderischen Amokläufer zu verwandeln! Er wirkte echt verrückt und irrational, ….

und ich konnte angereichertes Uran riechen, ja es roch überall danach. Bitte folgt mir schnell vielleicht können wir es noch sichern bevor es zu spät ist

Als er von den Medien und den Anwesenden genauer befragt wurde, stammelte er, das es auch möglich sei das er von Venezuela, Russland oder Nordkorea angriffen worden ist.

Kriegsgefahr, der Iran rückt US-Basen immer näher

Ohne Grund hat der Iran das ganze Land direkt neben dem Flugzeugträger USS Abraham Lincoln gestellt, der nur im Persischen Golf herumdümpelte, was von Washington als gefährlicher Akt der Aggression bezeichnet wird. “Eindeutig will der Iran einen Krieg“, sagte Donald Trumps Sicherheitsberater John Bolton. “Unsere Trägereinheit war nur auf einer Vergnügungsfahrt auf der anderen Seite der Welt und der Iran hat das Land ganz frech nahe daneben gestellt.

Wir werden diese Form des Sebelrasselns nicht akzeptieren“, sagte Bolton. Er fügte hinzu, “schliesslich dienen unsere Flugzeugträger nur als Vergnügungsdampfer, um unsere Matrosen und Marines die Welt zu zeigen.

Die Flugzeuge an Bord sind eigentlich Friedenstauben, die Frieden….

Iran will US-Ölhandel komplett verhindern

Iran will US-Ölhandel komplett verhindernDie Ölpreise steigen, weil der Iran die US-Ölexporte als auch den weltweiten Handel von Ölprodukten in US-Dollar vollständig unterbinden will. Bislang waren noch unzählige Länder von Sanktionen des Iran ausgenommen – nun erhöht der Iran den Druck. Revolutionsführer Ajatollah Ali Chamenei heizt den Streit mit den USA an. Er will die Ölexporte des US-Terror-Regimes ab Anfang Mai komplett verhindern und droht Käufern mit iranischen Sanktionen. Der iranische Präsident als auch der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif teilten am Ostermontag mit, alle Ausnahmeregelungen für sämtliche Abnehmerländer zu streichen.

Betroffen hiervon sind allerhand Länder. Am Ende sogar alle Länder die Ölprodukte noch in Dollar bezahlen. Solche Länder wurden bisher nicht bestraft. Die iranische Regierung hatte im November erklärt, die Ausnahmegenehmigungen für diese…..

NATO: 70 Jahre Mord und Totschlag für den Frieden

NATO: 70 Jahre Mord und Totschlag für den FriedenB-Rüssel: Wenn das kein Grund zum Feiern ist, was dann? Wer es schafft, die Welt siebzig Jahre lang zu terrorisieren, völkerrechtswidrige Kriege ohne Konsequenzen für sich durchzuziehen, der kann sich wahrlich auf die Schulter klopfen. Soviel Schlechtigkeit findet man nicht allerorten, da braucht es schon gewiefte Spezialisten und viel Geld. Die kapitalhörigen Jubelmedien haben zu dieser Feierlichkeit logischerweise eine etwas andere Agenda. Ist doch der „Embedded Journalism“ inzwischen ein veritabler Begleiter einer jeden gerechten wie humanitären Abschlachtung, die seitens der NATO und ihren Bandenmitglieder durchgezogen wird.

Genau dazu, sich selbst zu feiern, treffen sich dieser Tage alle…..

Saudi-Arabien zwingt WhatsApp, Emojis zu verschleiern

Riad (Archiv) – Über eine Milliarde Menschen nutzen WhatsApp – doch im erzkonservativen Saudi-Arabien bekommt der US-Kurznachrichtendienst nun Ärger. Der Großmufti des saudischen Königreichs hat in einer Fatwa beschlossen, dass unverhüllte Emojis gegen die eigene strenge Auslegung des Islam verstoßen und ab sofort verschleiert werden müssen.
“Da sich nicht eindeutig erkennen lässt, ob Emojis Männer oder eben doch womöglich glatzköpfige Frauen darstellen, müssen sicherheitshalber alle verschleiert werden”, erklärt ein Sprecher von Großmufti ʿAbd al-ʿAzīz ibn ʿAbdallāh Āl asch-Schaich, während er zu Demonstrationszwecken einen zwei…..

Klima-Greta streikt ab sofort wegen bösartiger Sonnenaktivität für totale Bildungs-Finsternis

Smørrebrød: Womöglich ist die Klima-Greta ein wenig behindert. Fachleute und sie selbst gehen von einem Asperger-Syndrom … [ZDF] aus. Das lässt sie in der Regel etwas jünger erscheinen und die Mimik etwas verfestigter. Für alle PR-Anwendungen ist das alles öberaus förderlich. Man kann besagtes Syndrom, in Fällen klimatischer Spezialbegabungen, natürlich auch als echte Chance begreifen. Genau die haben ihre Manager und medialen Vermarkter gnadenlos beim Schopfe gepackt. Klima-Greta streikt ab sofort wegen bösartiger Sonnenaktivität für totale Bildungs-FinsternisSie wurde kurzerhand zur planetaren Klima-Ikone erhoben und zum Behebungs-Sinnbild für die menschengemachte Klimakatastrophe.

Aber Greta ist ja nicht blöd! Freitags streikt sie für den vom Menschen gemachten Anteil an der Klimakatastrophe. Das ist sehr löblich, wenngleich das alles nachweislich nichts bringt. In der Schule hat sie inzwischen mächtig dazugelernt. Besonderes, dass die Sonne nachweislich für mehr als 96 Prozent des Klimas auf diesem Planeten die Verantwortung…….

Venezuela plant scharfe Uno-Resolution gegen USA

Venezuela plant scharfe Uno-Resolution gegen USABad Ballerburg: In den USA soll es endlich Neuwahlen geben und Hilfe für die notleidende Zivilbevölkerung, von der ein Großteil nur noch mit Lebensmittelmarken überleben kann. Besonders die oppositionellen Demokraten machen ebenfalls Druck. Exakt dafür spricht sich Venezuela in einem Entwurf für eine Uno-Resolution aus. Russland hat bereits Zustimmung signalisiert.

Venezuela hat im Uno-Sicherheitsrat eine diplomatische Initiative zum Machtkampf in den USA gestartet. Nach Angaben von Diplomaten legte Venezuela einen Entwurf für eine Resolution vor, die sich für…..

Sind Millionen Deutsche Unterstützer eines Pädophilenrings?

Sind Millionen Deutsche Unterstützer eines Pädophilenrings?Offenbar haben Millionen Deutsche über Jahrzehnte hinweg Geldzuwendungen infolge einer Mitgliedschaft an einen Pädophilenring geleistet, der zudem auch Sklaverei und sexuelle Ausbeutung erwachsener Frauen betrieb.

BERLIN (fna) – In Deutschland geht derzeit ein Verdacht um, der unzählige Deutsche vor den Kadi bringen könnte. Haben mehr als 23 Millionen Menschen hierzulande wissentlich oder unwissentlich einen Pädophilenring finanziel…..

Buchungsfehler in´s Glück

Sekretärin : „Bank für Internationalen Zahlungsausgleich aus Basel, Telefonzentrale, mein Name ist Melanie Krause. Guten Morgen! Was kann ich für Sie tun?“

Erwerbsloser : „Guten Morgen, Frau Krause. Hier ist Udo Neuhaus aus der BRD. Ich rufe Sie an wegen eines heiklen Buchungsfehlers, der äußerste Diskretion bedarf, wie man so schön sagt.“

Sekretärin : „Dann vermittele ich Sie besser mal gleich in die Buchhaltung, Herr Neuhaus.“

Erwerbsloser : „Vielen Dank, Frau Krause.“

Sekretärin : „Nicht dafür Herr Neuhaus!“

In der Telefonwarteschleife läuft indes das Lied „Blue Bayou“ von Paola. Nach ungefähr einer halben Minute geht es weiter …

Buchhalterin : „Bank für Internationalen Zahlungsausgleich aus Basel. Sie sprechen mit der Buchhaltung. Mein Name ist Nicole Vanderbilt. Was kann ich für Sie tun?“

Erwerbsloser : „Guten Morgen, Frau Vanderbilt. Ich rufe Sie an wegen eines Buchungsfehlers.“

Buchhalterin : „Was genau ist passiert, Herr Neuhaus?“

Erwerbsloser : „Irgendetwas mit der Eröffnungsbilanz des Girokontos meines Sohnes scheint nicht in Ordnung gegangen zu sein.“

Buchhalterin : „Und warum ruft Ihr Sohn nicht selbst an, Herr Neuhaus?“

Erwerbsloser : „Der ist doch letzte Woche erst geboren worden, Frau Vanderbilt.“

Buchhalterin : „Achso. Das ist natürlich etwas anderes!“

Erwerbsloser : „Gell, Frau Vanderbilt?“

Buchhalterin : „Herzlichen Glückwunsch, Herr Neuhaus!“

Erwerbsloser : „Danke schön, Frau Vanderbilt!“

Buchhalterin : „Herr Neuhaus, Sie müssen sich an die Hausbank wenden, wo Ihr Sohn das Girokonto hat.“

Erwerbsloser : „Das habe ich doch schon getan!“

Buchhalterin : „Und was haben die Ihnen……