Archiv für Wissenschaft/ Neue Technologien/Künstliche Intelligenz(KI) Energie

Digitalisierung und Automatisierung: Erste vollständig von Robotern geleitete Bank in China eröffnet

Bildergebnis für China Construction Bank opens a branch managed by robotsBild scmp.com

China ist in vielen Dingen das Versuchslabor der Welt. Die Kommunistische Partei, die sich als allmächtig sieht, bestimmt das Leben der 1,4 Milliarden Chinesen. Gibt vor was, wo, wann mit wem produziert werden darf; zwingt seine Bevölkerung in den absoluten Überwachungsstaat; will dass seine Menschen in Smart Cities wohnen und belohnt sie über eine Art Punktesystem (Sesame Credit), wenn sie sich konform der staatlichen Vorgaben verhalten.

Ein neues Testfeld, das wir aktuell in China “erleben dürfen”, ist die “Roboterisierung” von Dienstleistungen. So hat Chinas zweitgrößte Kreditbank, die China Construction Bank (CCB), jetzt eine Niederlassung in Shanghai eröffnet, die vollständig von Robotern geleitet wird, die Kunden begrüßen und die Konten verwalten. Mehr…..

DNA-Hacking, 5G-Internet und die Erschaffung der ersten künstlichen Menschen

Die Überwachungsmethode der Zukunft wird über die eigene DNA erfolgen. Laut Wikipedia wird das durch ein dichtes Netz von Überwachungssatelliten über dem Äquator der Erde stattfinden. Dieses Netz soll bereits im Jahr 2019 voll einsatzfähig sein. Der Vorläufer dieses Programms war das schon in den 1980er-Jahren von US-Präsident Ronald Reagan initiierte „Star Wars“-Satellitensystem. Öffentlich wird behauptet, dass das Weltraumnetz dazu benutzt werden wird, um gefährlichen Weltraumschrott im erdnahen Orbit zu orten. Insider sind allerdings davon überzeugt, dass dieses System ein Werkzeug der Neuen Weltordnung darstellt und von der Elite dazu eingesetzt werden soll, psychologische Operationen gegen den Rest der Weltbevölkerung zu starten!

Dieses Netz wird buchstäblich alles auf der Erde überwachen können, so ähnlich wie Skynet in den „Terminator“-Science-Fiction Filmen. Das neue System ist so entworfen, dass es von einer großen vernetzten Maschine betrieben wird, die mit Künstlicher Intelligenz (KI) arbeiten wird, und in dieses System werden auch….

Wieso Fjodors Sandalen in Issacs Fußabdrücke passen

Wieso Fjodors Sandalen in Issacs Fußabdrücke passen

Oder: was passiert tatsächlich mit unseren Daten?

Eine wilde Hypothese von Bjørn Lystaal

Snowden, du Langweiler, die Abhör-Sandalen sind ausgelatscht.

Was wollte uns Oliver Stone 2016 sagen mit seinem Snowden-Film? Jedes Kind weiß doch inzwischen, dass wir belauscht wurden, gefilmt werden und überwacht werden werden, „allseits und seit jeher“, wie es beim Herrn der RingeTM heißt. Ende: nicht abzusehen.

Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Und die CIATM hat einen Live-Mitschnitt.

Die unheimlichen Dienste erfassen, so scheint es, alles und jeden, ununterbrochen, seit Jahren, seit Jahrzehnten. Sie horten Daten und Aufzeichnungen über Militärisches und Ziviles, Wichtiges und Belangloses, Technik und Natur, Kunstvolles und Banales … alles. Wieso?

Gut, manche sammeln halt gern.

Sammler sind seltsame Menschen. Also sammeln sie auch Seltsames, Kastanien, Bierdeckel, Zeppeline im Maßstab 1:1 oder sogar Sprechpausen wie in ……

Freie Energie Magnetmotor

Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Do it yourself – Bauplan kostenlos)

Nikola Tesla (* 10. Juli 1856 in Smiljan, Kroatische Militärgrenze, Kaisertum Österreich; † 7. Januar 1943 in New York, USA) war ein Erfinder, Physiker und Elektroingenieur. Sein Lebenswerk ist geprägt durch zahlreiche Neuerungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik, insbesondere der elektrischen Energietechnik, wie die Entwicklung des heute als Zweiphasenwechselstrom bezeichneten Systems zur elektrischen Energieübertragung. Tesla hat in 26 Ländern über 280 Patente erhalten, davon 112 in den USA. Dass er in praktisch keinem Schulbuch vorkommt, ist unverständlich.

https://i1.wp.com/static.wixstatic.com/media/26ff10_e16825e70e3e433b9ed787f076912dfb~mv2.jpg/v1/fill/w_677,h_321,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01/26ff10_e16825e70e3e433b9ed787f076912dfb~mv2.jpg?resize=387%2C183&ssl=1Nach seinem Tod wurden seine Arbeiten und Baupläne vom FBI beschlagnahmt und der…..

Nanoflow-Zelle: Dieses Auto fährt mit Salzwasser, schafft 350km/h und hat EU-Zulassung

Kaum zu fassen – dieses Auto schafft den Sprint von 0 auf 100km/h in 2,8 Sekunden, hat eine Reichweite von 600km, ist elektrisch angetrieben, erreicht einen Topspeed von 350km/h, ist in der EU zugelassen und wird mit Salzwasser angetrieben. (vgl. Daily Mail)

Dass Autos mit Wasserstoff angetrieben werden könnnen, ist seit über 30 Jahren bekannt. Die Technologie hat sich leider bis heute noch nicht durchgesetzt, weil es die Wirtschafts- bzw. die Finanzelite nicht haben wollte. Der folgende Bericht über einsatzfähige Wasserstofffahrzeuge ist rund zehn…..

Freie Energie für alle Menschen! (Video)

ein technisch ist das Energieproblem längst gelöst. Die Lösung heißt Nullpunktenergie elektro­magnetischer Wellen des Quantenvakuums, kurz Raumenergie.

Sie ist absolut umweltverträglich, ohne jegliche Gesundheitsrisiken, unerschöpflich und überall kostenlos jederzeit für alle Menschen verfüg­bar.

Daß sie existiert, ist längst völlig unbestritten. Daß sie nutzbar ist, wird immer wieder von Profiteuren der klassischen materiegebundenen Energieträger (Öl, Gas, Uran) strittig gemacht. Und genau hier liegt das Problem, das eine allgemeine Verbreitung von Raumenergie-Maschinen verhindert.[1],[2]

Beispiele für funktionierende Raumenergie-Konverter gibt es zahlreich. Einige davon stellt Klaus Jebens in seinem Buch “Die Urkraft aus dem Universum” vor.[3]

Die grundlegende Physik zur Nutzbarmachung der Raumenergie durch….

 

Wasserstoffauto: Diverse Mainstream Medien demonstrieren, dass es sicher und strassentauglich wäre

Reuters und Euro News berichten über den Wasserstoffmotor und bestätigen, dass er funktioniert und strassentauglich ist! (Das Auto lässt sich sogar mit Salzwasser Tanken.)

Weiterere Beweise, dass die Technologie tatsächlich funktioniert und strassentauglich ist, liefern uns Euro News und RT

Euro News berichtet über Ricardo Azevedo, der sich ein Motorrad zusammengebastelt hat, das lediglich einen Liter Wasser benötigt um bis zu 500 km zu fahren. Dass diese Erfindung…..Videos und mehr…..

Zukünftige Technologien

Bildergebnis für Zukünftige Technologien© Sergey Khakimullin | Dreamstime.com

Viele neue und ausgesprochen fortgeschrittene Technologien, die sowohl bereits auf der Erde vorhanden und bisher der Öffentlichkeit vorenthalten worden sind, als auch Technologien der Agarther (Innere Erde) und der Galaktischen Föderation werden im Zuge der gesellschaftlichen Reformen schrittweise, so wie die Menschheit bereit ist, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.

Zukünftige Technologien

Medizinische Betten (Heilbetten)
Der Körper behält eine Schwingungsfrequenz von Organen und Gliedmaßen, die durch Operation oder Bestrahlung entzogen wurden, aber diese Erinnerung ist immer noch da.
Der Atomisierungsprozess verfügt über eine Computerdatenbank mit Algorithmen, die eure DNA identifizieren und eine vollständige interne Analyse durchführen.
Wenn ihr ein MRT macht, das führt einen Resonanzscan auf eure Organe usw. durch – es scannt, zeigt aber die interne Operation in einem 3D-Format in Echtzeit, zusammen mit eurem Blut und jeder Krankheit, die für euren Körper nicht normal ist.
Es wird durch den Sprachbefehl zurückkommen. „Willst du eine vollständige Re-Atomisierung oder nur diesen einen Bereich?“ Es wird dir Optionen geben.

Ihr geht in einen tiefen Schlaf, keine Injektionen, keine Nadeln werden verwendet. Der Re-Atomizer verwendet Tachyon und Plasma-Energie. Alles ist eine Schwingungsfrequenz, alles ist Plasma.
Er schaut auf den Körper und korrigiert Unvollkommenheiten. Einige von uns….

Nikola Tesla – Das Geheimnis

Nikola Tesla kam aus der Zukunft.
Er baute Raumschiffe, hatte keine Hoden 
und seine engste vertraute war eine weisse Taube. 
 
Er kam aus der venusischen Zukunft unseres Multiversums und versuchte mit seinem Wirken das Bewusstsein des Planeten in eine kosmische Ordnung zu bringen. In eine Ordnung in der sich die Menschheit so wie es sich ihrer Art entspricht zu der venusischen Kultur weiterentwickelt.
 
Dies ist ihm bislang nicht gelungen, denn all seine Erfindungen haben sich die Mächtigen der Erde einverleibt, betreiben es und halten es der Menschheit vor.
 
Das Lebensniveau auf diesem Planeten könnte sehr stark ansteigen würden die Patente Teslas für die Allgemeinheit nutzbar werden.
Doch Gier, Ignoranz und Machtansprüche verhindern dies noch. Video und mehr…

Freie Energie: Wasserbetriebene Autos und getötete Erfinder (Videos)

Die Menschheit wird von den Illuminati-Bankern, die das Öl-Kartell kontrollieren, als Geisel gehalten.

“Die Nummer Eins, um die [Illuminati Agenda] zu zerstreuen, ist eine alternative Energiequelle einzubringen.” David Richards

Wasserbetriebene Autos existieren schon seit Jahren. Öl, mit seinen begleitenden Übeln – Verschmutzung, Ölkriege, Ölpest – ist unnötig.

Über wasserbetriebene Autos gab es bislang nur spärliche Medienberichte. In manchen Fällen wurden die Erfinder eingeschüchtert, damit sie ihre Arbeit einstellen, oder sie wurden ermordet. 

Die Illuminati vernichten die freie Energietechnologie, weil sie die Gesellschaft….

HORROR-Wissenschaft: Neuroimplantat MANIPULIERT Geisteszustand & Stimmungen von Menschen!

Science-Fiction-HORROR ist wahr geworden!

Erstmals ist es US-amerikanischen Wissenschaftlern gelungen, ein Implantat in ein menschliches Gehirn einzupflanzen, das durch elektromagnetische Wellen die Stimmung und den Geisteszustand des Patienten manipulieren kann!
Es ist das erste Neuroimplantat mit Rückkopplungsmechanismus, das in das Gehirn eines lebenden Menschen eingeführt werden konnte.
Das jedenfalls veröffentlichte vor Kurzem das Wissenschaftsjournal Nature.
Unfassbar!
Konkret:……

Wissenschaft findet neue Gene für ein längeres Leben

Die meisten Menschen hoffen sicherlich, möglichst gesund ein hohes Alter zu erreichen. Forscher haben jetzt neue Gene entdeckt, welche mit der Lebenserwartung von Eltern zusammenhängen. 

Vielleicht können diese Gene eines Tages dazu verwendet werden, um die Lebenserwartung von Menschen zu verlängern. 

Die Wissenschaftler der University of Exeter Medical School stellten bei ihrer Untersuchung fest, dass bisher unentdeckte Gene sich auf die Lebenserwartung von Eltern auswirken.

Damit hat sich die Anzahl der Gene vermehrt, von denen bekannt ist, dass sie die Lebenserwartung positiv beeinflussen. Die Experten veröffentlichten……

Der Tesla-Killer ist da: Fisker patentiert Autobatterie mit 800-Kilometer-Radius, die in einer Minute aufgeladen ist

Trotz seiner Bekanntheit war Tesla nicht der erste Produzent von Elektroautos, und wird auch nicht der letzte sein.

Nicht, wenn sich Henrik Fisker von Fisker Automotive durchsetzt (des ursprünglichen Unternehmens, das 2013 Insolvenz anmeldete, nachdem es nur 2.450 des oben abgebildeten Flagschiffs Fisker Karmas auslieferten…Car-mas…es wurde seitdem zu Fisker Inc. umstrukturiert), eines der ersten Hersteller von elektrischen Autos des Typs „plug and charge“ [einstecken und aufladen].

Tesla hat stark auf Dünnfilm-Lithium-Batterien gesetzt, wodurch sie einen großen Batzen Kapital in die Konstruktion ihrer „Gigafactorys“ gesteckt haben, die sich auf die Massenproduktion dieser Dinger spezialisiert haben. Das Problem ist, dass…..

US-Militär und Gates Stiftung drängen auf Gene Drives

Moskito Mücke AnophelesAuch bei Anopheles-Mücken wurden Gene Drives gentechnisch eingebaut (Foto: James Gathany – CDC http://phil.cdc.gov/PHIL_Images/09262002/00008/A.gambiae.1354.p_lores.jpg)

Eine Forschungseinrichtung des US-Militärs hat bisher 100 Millionen US-Dollar in die Entwicklung von Gene Drives investiert. Die Bill und Melinda Gates Stiftung versucht, mit Hilfe einer PR-Firma, die Vereinten Nationen auf einen Gene Drive freundlichen Kurs zu bringen. Das zeigen E-Mails, die von der kanadischen Umweltorganisation ETC Group veröffentlicht wurden.

Gene Drives sind Manipulationen am Erbgut, durch die eine bestimmte Eigenschaft dominant vererbt wird und sich dadurch besonders schnell in einer Population….

 

High-Tech Energiewaffen: Erneute Brände in Kalifornien und 9/11 (Videos)

Kalifornien wurde geschmort und das World Trade Center in Staub aufgelöst. Die unsichtbaren Kräfte von High-Tech Energiewaffen und wie sie die Welt bedrohen.

Die Bilder von pulverisierten Häusern, geschmolzenen Autoscheiben und grünen Bäumen im Ground Zero sind noch frisch. Es sind Bilder, die die physikalischen Gesetze ad absurdum führen und unser Weltbild auf den Kopf stellen. Was ist hier passiert? Ist die Natur launisch geworden oder war Kalifornien das Testlabor einer neuen High-Tech-Waffe?

Das fragen sich seither besorgte Bürger und Behörden in Kalifornien. Und schon wieder lodern Feuer im Sonnenstaat an der Westküste. Eine unbestreitbare Tatsache ist, dass moderne Energiewaffen schon lange keine Science Fiction mehr sind und seit geraumer Zeit versteckt vor den Augen der Weltöffentlichkeit eingesetzt werden.

Lesen sie hier zwei Beispiele, wo in der Vergangenheit Energiewaffen zum Einsatz kamen und welche beeindruckenden Spuren sie hinterlassen haben. Von Frank Schwede.

Es waren geradezu apokalyptische Bilder, die sich den Einsatzkräften in de…..

Geniale EM-Technologie ermöglicht pestizidfreie Landwirtschaft und Waschen ohne Waschmittel!

Mit der Entdeckeung der effektiven Mikroorganismen (EM) ebnete der japanische Prof. Teruo Higa bereits in den 80er Jahren den Weg um Umwelt- und Gesundheitsprobleme auf völlig natürliche Weise zu lösen.

Bei seiner Suche nach alternativen Anbaumethoden, die weniger belastend für den Menschen sind, brachte eine zufällige Entdeckung Higa auf die Spur der Mikroorganismen. Im fiel auf, dass kranke Wassermelonenpflanzen wieder auszutreiben begangen, nachdem sie in einem Graben mit Küchenabfällen entsorgt worden waren. Higa bezeichnet diese Beobachtung noch…..

Halb Mensch-halb Tier – die Forschung kennt keine Grenzen!

Die Suche nach dem „perfekten“ Menschen macht vor nichts halt. Forschungen, die sich mit der Kreuzung von Mensch und Tier beschäftigen, gibt es bereits. Forscher wollen die DNA von Menschen und Tieren mischen. Stellen Sie sich das vor. Das, was wir aus der griechischen Mythologie kennen, wird Wirklichkeit. Man nennt sie auch Zentauren, sie sind männliche zweigestaltete Ungeheuer. Es gibt sie auch als Sternbild des Südhimmels und als Wappentier in der Heraldik. Der Held Achilleus wurde der griechisch Mythologie nach vom Zentauren Cheiron aufgezogen.

Das Mischwesen aus Mensch und Tier ist da, nicht nur in den USA, nein, auch in Deutschland. 

Schweine als Ersatzteillager des Menschen! Wissenschaftler wollen aus ihnen Organe……

Klasse Frau – Neuseelands neue Premierministerin sagt, Kapitalismus ist gescheitert, und plant 100% erneuerbarer Energien

Neuseelands neue Premierministerin Jacinda Ardern sagt, dass Obdachlosigkeit und Armut der Beweis dafür seien, dass der Kapitalismus in Neuseeland gescheitert ist. Die erst 37-jährige Ardern hat großartige Ziele und will die Energieerzeugung in weniger als 20 Jahren auf 100 Prozent Erneuerbare umstellen. Ihr ultimatives Ziel für Neuseeland ist eine Null-CO2-Emission bis 2050.

Während derzeit die UN-Klimakonferenz COP23 in Bonn stattfindet und über den….

Verbotene Erfindungen: Energie aus dem ‚Nichts‘ – Geniale Erfinder – verspottet, behindert und ermordet

Die unglaubliche Chronik der verbotenen Erfindungen: Erfindungen, die von Wissenschaft und Industrie unterdrückt wurden – Funktionsweisen, Baupläne, Fotos – Die Schicksale der Erfinder, die behindert wurden, auf mysteriöse Weise verschwanden oder ums Leben kamen.

Im Jahre 1712 führte ein junger deutscher Heiler eine außergewöhnliche Maschine vor: ein Rad, das sich ständig drehte und währenddessen auch noch Gewichte hob. Dies tat es monatelang, auch in verriegelten Räumen und sogar dann noch, als es auf ein anderes Gestell gehoben wurde.

Viele namhafte zeitgenössische Wissenschaftler untersuchten das Rad und stellten fest, dass es keine externe Energiequelle hatte. Der Erfinder forderte nicht weniger….