Archiv für Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

Renommierter Onkologe stirbt wenige Minuten nach Impfung an Autoimmunreaktion!

Von einer Autoimmunreaktion spricht man, wenn das Abwehrsystem des Körpers eigene Zellen oder eigenes Gewebe für fremd hält und angreift. Eine solche Reaktion kann sich gegen einzelne Zellen, aber auch gegen ganze Organe richten. Im schlimmsten Fall erfolgt ein totales Organversagen und der Tod.

Dr. Martin Gore, ein angesehener Krebsmediziner starb am 10. Januar an totalem Organversagen, nur wenige Minuten nachdem er eine Impfung erhielt. Dr. Gore war Professor für Krebsmedizin am Institute of Cancer Research in London.

Im Laufe seiner Karriere beteiligte sich Dr. Gore an der Schädigung von Zehntausenden Kindern, die toxischen Chemotherapien und Bestrahlungsbehandlungen ausgesetzt wurden. Letztendlich wurde er von seinem eigenen falschen Glauben in die pharmazeutische Medizin getötet. Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben, möchte man sagen. Hier mehr…….

Gesundheit ist kein Zufall: Die Wahrheit über ein gesundes Leben – Robert Franz spricht Klartext!

Der Gesundheitspionier Robert Franz lebt und kämpft für seine Vision von einer Welt ohne Krankheit. Dabei betont er immer wieder, dass Krankheit nur ein Mangelzustand ist, den wir mit einer normalen Ernährung nicht beheben können. Es braucht vor allem OPC, Calcium, Vitamin D3 und K2. Auch wenn er mit seiner Botschaft und seinen Produkten das Leben vieler Menschen berührt und nachhaltig verbessert hat, gibt es immer wieder negative Schlagzeilen über ihn. Sein offener Kampf, den jeder mit verfolgen kann, bewegt die Massen. Viele machen sich auch Sorgen und fragen, wo das noch hinführen soll. Doch Robert Franz steht wie ein Felsen in der Brandung und nimmt kein Blatt vor den Mund. Der ehemalige Automechaniker trifft mit seinen Videos mitten ins Herz und unterstützt auch viele karitative Projekte. Als Menschen-, Natur- und Tierliebhaber hat er sein Leben der Aufklärung verschrieben und wird erst Ruhe geben, wenn auch der Letzte von uns gesund ist!

Parasiten die das Gedächtnis angreifen im Kot von Katzen gefunden

Es kling wie ein schlechter Witz ist aber ein neues Phänomen das anscheinend dadurch entstanden ist das durch den Klimawandel in einige Gebieten diese Parasiten besser gedeihen können.

Eines der am kontroversen diskutierten Themen der heutigen Zeit ist die globale Erwärmung. Es ist kein Geheimnis, dass es auf der ganzen Welt passiert. Warme Regionen werden noch wärmer, gemäßigte Klimazonen wie die USA oder Großbritannien erleben Veränderungen im Klima und in den Jahreszeiten.

Obwohl Länder wie die USA ihren Reichtum und ihre Macht in der Regel zur Lösung von Problemen einsetzen (vor allem militärisch), ist dies bei der globalen Erwärmung nicht der Fall. Tatsächlich macht ihr Reichtum es nur noch schlimmer. Die Industrialisierung trägt zum Effekt der globalen Erwärmung bei und erhöht die Zahl der Treibhausgase in der Atmosphäre.

Was haben Parasiten damit zu tun?

Лентец широкий

Parasiten können leicht über die Grenzen und Kontinente übertragen werden, und der Tourismus wächst  sehr schnell, vor allem in den Ländern der Dritten Welt, die am stärksten von der globalen Erwärmung betroffen sind. Obwohl sie am häufigsten in Ländern der Dritten Welt vorkommen, entwickeln sich die Vereinigten Staaten schnell zu einem Nährboden für gesundheitsgefährdende Parasiten wie Toxocariasis, Cysticercosis und Cytomegalovirus.

Der fieberinduzierende, retinasierende Parasit Toxocariasis hat in den letzten fünf Jahren allein in den USA bis zu 2,8 Millionen Menschen befallen, mit einer Prävalenzrate von bis zu 40% weltweit.

Es kommt vor allem im Hunde- und Katzenkot vor die in den Entwicklungsländern leben, ist aber auch in den Innenstädten der Vereinigten Staaten sehr berüchtigt.

Was bewirken diese Parasiten?

Parasiten beeinflussen nicht nur das allgemeine Wohlbefinden, sondern auch die menschliche Intelligenz und die geistigen Ressourcen. Während es angeblich in der USA immer wärmer wird, vermehren sich dadurch auch die Parasiten immer häufiger, da sie in warmen Regionen enorm gedeihen können.

Der bewusstseinsvernichtende Virus

Biowissenschaftler John Hopkins entdeckte das Chlorovirus namens ACTV-1 das in Pflanzenalgen weit verbreitet ist, bevor es einen neuen Stamm entwickelte, der in menschlichen Körpern und Organen gedeihen kann. Es ist besonders beunruhigend, da es geholfen hat die kognitive Beeinträchtigung (MCI) bei ca. 30% der Menschen beeinflusst hat und zu solch einem leiden geführt führte. Wenn sich die Parasiten weiter entwickeln, dann werden menschliche Intelligenz und Intellekt im Laufe der Zeit stark abnehmen.

Center is an image of a Taenia egg at a high magnification of 400x. When consumed by humans Taenia eggs can lead to Cysticercosis, and also a serious condition known as neurocysticercosis. On the left and right are X-Ray images of humans with neurocysticercosis. The darker regions are cysts in the brain of the patient. Credit (L to R): Public Health Image Library, Westchester Medical Center, The Cysticercosis Working Group in Peru.

Betroffene haben mit mehreren beunruhigenden Probleme zu kämpfen: schlechte Berechnungsfähigkeiten, kurze Aufmerksamkeitsspanne, leichte Legasthenie und mehrere andere kognitive Behinderungen, die sie in einen intellektuellen Nachteil bringen, was in der Tat sehr beunruhigend ist.

Die Zukunft

Obwohl die US-Regierung Hunderte von Millionen Dollar für Gesundheits-Agenturen wie die CDC ausgibt, um diese Parasiten und parasitäre Krankheiten zu entdecken und zu verhindern, reicht das nicht aus, es müsste mehr getan werden, um deren Ausbreitung zu verhindern.

Die Menschen müssen auf ihre Sauberkeit, ihre Umgebung und darauf achten, dass Tiere zu Verbreitung der Parasiten nicht dazu beitragen können.

Abschließend möchte ich sagen, dass dies äußerst beunruhigende Nachrichten sind, und ich werde für Sauberkeit sorgen, wo immer ich hingehe, insbesondere an öffentlichen Orten, an denen infizierte Tiere ihren Kot abgesetzt haben könnten. Ich empfehle allen anderen, dasselbe zu tun.

Quellen:1,2,3,

Paukenschlag: Regierung vertuschte Verbindung zwischen Impfungen und Autismus!

In einem brisanten Bericht wurde neulich ein unglaublicher Vertuschungsskandal der Behörden aufgedeckt. Als Dr. Zimmerman, der eigene Fachexperte der CDC, im Jahr 2007 davor warnte, dass Impfungen Autismus verursachen können, wurde er fristlos entlassen. Nun packt er aus und nicht weniger als 11 Kongressmitglieder aus beiden politischen Lagern, bestätigen das unlautere Vorgehen!

Dass Impfungen Autismus und andere neurologische Krankheiten verursachen können, ist schon länger ein offenes Geheimnis. Während die Pharmaindustrie, die Lobbyisten und die Mainstream Medien alles abstreiten, taucht immer mehr……

Pflanze der Unsterblichkeit

Pflanze der Unsterblichkeit nannten die alten Ägypter diese Pflanze.

Diese Pflanze wird als die Pflanze der Unsterblichkeit bezeichnet, kann die Wissenschaft das bestätigen?

Die alten Ägypter kannten sie als die Pflanze der Unsterblichkeit, die Ureinwohner Amerikas als den Stab des Himmels. Ist Aloe Vera wirklich so gut?

Aloe Vera Blätter im QuerschnittiStock/Nenov

Ja, die Kaktus ähnelnde Pflanze mit einem klebrigen, transparenten Gel im Inneren ist fast ein Beweis für einen Gott. Die seltsame natürliche Pflanze hat so viel Heilkraft, dass ihre Vorteile oft die von künstlichen Substanzen überwiegen.

Die meisten Menschen wissen, dass es ein gutes Mittel gegen Verbrennungen ist und viele halten eine Aloe Vera Pflanze in ihren Häusern im Falle einer Verbrennung. Es hat aber auch eine Reihe von andren positiven Eigenschaften.

Warum ist sie so nützlich?

Die Aloe Vera Pflanze enthält eine Fülle von nützlichen Inhaltsstoffen. Die Pflanze enthält über 200 biologisch aktive, natürlich Inhaltsstoffe die sehr Hilfreich sein können. Darunter Enzyme, Mineralien, Vitamine, Polysaccharide und Aminosäuren. Die Aloe Vera wird gut in von unserem Immunsystem aufgenommen, da die Pflanze mehrere antivirale, antibakterielle und antimykotische Eigenschaften enthält, die unserem Körper helfen, sowohl von Krankheitserregern als auch von Giftstoffen gereinigt zu werden. Dies wurde vom Journal of Environmental Science and Health bestätigt.

Aloe Vera Plants in Midrand image 1

Die Aloe Vera enthält auch eine Vielzahl von verschiedener Mineralien, die im Wesentlichen die Bausteine des menschlichen Körpers sind. Mineralien halten den Körper am Leben ohne sie würden unsere Zellprozesse nicht mehr funktionieren. Einige der wichtigsten Mineralien der Aloe Vera sind Magnesium, Zink, Selen, Kalzium, Kalium, Eisen, Natrium, Kupfer und Mangan.

Unser Körper braucht ein gutes Gleichgewicht an Mineralien, um richtig zu funktionieren. Es muss ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mineralien wie Magnesium und Kalium sowie ausreichende Mengen vorhanden sein, um die Leistungsfähigkeit unserer Stoffwechselwege und Zellprozesse zu verbessern.

Was noch außer Mineralien?

Aloe Vera hat noch viele andere Eigenschaften. Wenn jemand Probleme hat mit der Verdauung, könnte Aloe Vera helfen, da sie Enzyme enthält, die für die Verdauung wichtig sind. Lipase und Amylase sind nur zwei der Enzyme, die die Verdauung verbessern könnten. Bradykinase ist ein weiteres Molekül, das nach umfangreichen Untersuchungen festgestellt wurde, dass es mit einer reduzierten Entzündung verbunden ist.

Daneben gibt es eine Vielzahl von Vitaminen. Aloe enthält auch die Vitamine A, C, E, Cholin, Folsäure, B1, B2, B3 (Niacin), B6 und B12. Vor allem Vitamin B12 ist in der normalen Ernährung schwer zu bekommen. Es wurde jedoch festgestellt, dass Aloe Vera eine ziemlich große Menge des Vitamins enthält, das tatsächlich die Produktion von roten Blutkörperchen fördert, was, gelinde gesagt, sehr vorteilhaft ist.

Es gibt noch viele andere Eigenschaften, wie z.B. Aminosäuren, Körperreinigung, Stärkung der Verdauungstrakte und sogar Mundwasser!

Es versteht sich von selbst, dass Aloe Vera eine großartige Pflanze mit vielen heilenden und gesundheitsfördernden Eigenschaften ist.

Die Kraft der Aloe Vera

Gift aus Aloe Vera entfernen | Aloe Vera richtig verwenden

10 Natürliche Hausmittel gegen Verdauungsstörungen

10 Natürliche Hausmittel gegen VerdauungsstörungenVerdauungsstörungen oder Dyspepsie ist ein weit gefasster Begriff, der eine Gruppe von Symptomen beschreibt, die durch die abnormale Funktion des Magen-Darm-Traktes ausgelöst werden, vor allem den Magen, den anfänglichen Teil des Dünndarms und manchmal sogar die Speiseröhre.

Einige der häufigsten Symptome von Verdauungsstörungen sind Blähungen, übermäßiges Gas, knurrender Magen, Bauchschmerzen, Brennen im Oberbauch oder Sodbrennen, saurer Geschmack, Übelkeit mit oder ohne Erbrechen, Durchfall oder Verstopfungen und Appetitlosigkeit. (1)

Verdauungsstörungen sind mehr als ein Symptom. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum man Verdauungsstörungen entwickeln kann. Grundlegende Krankheiten, Lebensstil und Ernährungsgewohnheiten…..

8 erstaunliche Dinge, die Kurkuma bewirken kann

Eines der favorisierten Gewächse der ayurvedischen Medizin ist die Kurkuma. Die Gelbwurzel aus Südasien, die in Deutschland hauptsächlich als Gewürzbestandteil von Curry verwendet wird, hat nämlich neben ihrem pfeffrigen Geschmack Einiges zu bieten.

Durch ein breitgefächertes Angebot an wertvollen Inhaltsstoffen ist die therapeutische Wirkung der Kurkumaknolle sehr vielfältig und erstreckt sich von antibakteriellen bis hin zu antikanzerogenen Eigenschaften.

Zum einen enthält Kurkuma viele wichtige Mineralstoffe, wie Kalium, Kalzium, Kupfer, Magnesium, Eisen und Zink, die man in dieser Zusammensetzung in nur wenigen Lebensmitteln finden kann.

Außerdem findet man in der Wurzel B3-, C-, E-, sowie K-Vitamine, die zusammen mit Aminosäuren dem Körper als Biokatalysatoren zur Verfügung stehen. Diese Biokatalysatoren bewirken im Körper einen geregelten Ablauf vieler Stoffwechselreaktionen, wodurch Kurkuma eine große, medizinische Bedeutung zugemessen wird.

Als wichtigster Inhaltsstoff gilt jedoch das Curcumin, ein sehr potenter sekundärer Pflanzenstoff. Curcumin ist daher auch die am besten erforschte Komponente in wissenschaftlichen Kurkuma-Studien. In Kombination mit den ätherischen Ölen und Harzen der Kurkuma kann die Wirkung von Curcumin sogar noch verstärkt werden.

Kurkuma und das Gehirn

Unser Gehirn zählt zu den Organen, die sich nicht einfach transplantieren lassen, wenn sie geschädigt sind. Ist es einmal in Folge eines Schlaganfalls in …..

Nach diesem Video rauchst du nie wieder

Nach diesem Video rauchst du nie wieder

LED – der BLINDE Wahnsinn! Fahrlässige Körperverletzung durch die Politik?

Über das Thema dieses Videos wurde zwar schon vereinzelt in den Alternativ- und in den Massenmedien berichtet, jedoch scheint es weitläufig eher unbekannt zu sein: Es geht um LEDs und die Gefahren die sie bzw. das sogenannte „blaue Licht“, das sie absondern, bergen und was man dagegen tun kann. Bitte bildet euch auch eine eigene Meinung zu diesem Thema und informiert andere darüber!

Paradigmenwechsel in der Wasserforschung

Oder: Warum ist ‚Lebendiges Trinkwasser‘ ein fundamentales Heilmittel? – Lebendiges und totes Wasser: Die Unterschiede werden immer deutlicher!

Lebendiges Wasser ist der Garant für einen optimal funktionierenden Stoffwechsel und darf in der Gesundheitsfrage nicht übersehehn werden. Beim BORMIA-Verfahren zur Wasserbelebung handelt es sich um eine echte BIO-Technologie. Im folgenden setze ich mich wissenschaftskritisch mit konventionellen Wasserbelebungstechnologien auseinander – und bringe eine einfache natürliche Alternative!

Zellbiologische Studie bestätigt positive Reaktionen durch natürliche Wasserbelebung. Technisch orientierte Wasserbelebung bleibt zellbiologische Untersuchungen schuldig.

Eine aktuelle zellbiologische Untersuchung (also direkt an menschlichen Bindegewebszellen) bestätigt nun die Qualität von…..

Wie schützt man sich vor Bakterien, Viren und Keime

Wenn Werbung für Kuhmilch ehrlich wäre

Sind überzüchtete Sorten und Milliardenkonzerne die Zukunft des Cannabis?

Bildergebnis für Sind überzüchtete Sorten und Milliardenkonzerne die Zukunft des Cannabis?Kaum gibt es eine Liberalisierung von Cannabis, kommen die Großkonzerne und teilen sich den Markt auf: Der Marlboro-Hersteller Altria kauft nun für 1,6 Milliarden Euro Anteile der kanadischen Firma Cronos. Andere Großkonzerne im Weed-Business sind auch Milliardenfirmen.

Die Zigarettenfirma Philip Morris, die die Marlboro-Marke herstellt, soll schon früh sogenanntes “Freebasing” mit Ammoniak benutzt haben, um einen stärkeren Nikotin-Kick zu erreichen. Für US-Zigaretten sind 599 Zusatzstoffe erlaubt, obwohl diese eigentlich nur für Nahrungsmittel getestet wurden, nicht bei Verbrennungen. Beim Verbrennungsprozess entsteht schnell das zehnfache an Chemikalien.

Viele Leute mischen Cannabis mit Zigarettentabak und manche Studien…..

Beseitige Mundgeruch in 5 Minuten mit diesen einfachen, sehr wirksamen Mitteln!

Mundgeruch ist eine äußerst unangenehme Erscheinung, die für viele Betroffene ein besonders peinliches Thema darstellt. Das tückische an einem schlechtem Atem ist vor allem die Tatsache, dass man ihn selbst in der Regel als letztes bemerkt. Wird man schließlich von einer außenstehenden Person auf den Mundgeruch aufmerksam gemacht, schleicht sich schnell ein beschämendes Gefühl ein. Der unliebsame Duft kann dabei viele unterschiedliche Ursachen haben. Einerseits ist es nach dem Aufstehen ganz normal, aus dem Mund nicht gerade nach frischer Pfefferminze zu riechen. Auch der Konsum von einigen Lebensmitteln und Genussgütern tut sein Übriges, um Mundgeruch herbeizuführen. Dazu zählt klassischerweise der Verzehr von Mahlzeiten, die viel Knoblauch und Zwiebeln enthalten, aber auch Kaffee, Zigaretten und Alkohol sorgen für die berühmte „Fahne“.

 

Solanin haltige Paprik und Tomaten oder Oxalsäure haltigen Spinat sind ungesund

Hallo

Ihr empfiehlt leider immer wieder die folgende schlechte Seite

https://www.die-gesunde-wahrheit.de/2018/12/17/geheimnisse-von-menschen/

10 Geheimnisse von Menschen, die nie krank werden

Hier wird kein Wort erwähnt, dass gekochtes Bio-Getreide gesund ist, aber Solanin haltige Paprik und Tomaten oder Oxalsäure haltigen Spinat, die ungesund sind.

Die Hunzas im Himalaya waren nachweislich nie krank und wurden sehr alt. Die Grundnahrung der Hunzas ist ein Fladenbrot (Bio-Weizen) das Chapati.

Typische Symptome bei zu hoher Solaninaufnahme (z.B Tomaten,Paprika, Kartoffeln, Auberginen) sind Kopf- und Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen sowie Kratzen und Brennen im Hals. In schlimmen Fällen kann es zu Störungen der Kreislauf- und Atemtätigkeit sowie Schädigungen des zentralen Nervensystems, also zu Krämpfen und Lähmungen, kommen. Unreife grüne Tomaten sollte man daher nicht essen – auch nicht daraus hergestellte Würzsoßen sowie grüne süß-sauer eingelegte Tomaten.

Aber auch rote Tomaten können viel Solanin enthalten.

https://www.besserhaushalten.de/essen-leben/ueber-den-tellerrand/vorsicht-unreife-tomaten-nicht-verzehren/

Politiker und Wissenschaftler vertuschten die Ursachen einer tödlichen Epidemie in Spanien

Der Tod der Rechtsanwältin ist so rätselhaft wie der Tod von fünfhundert oder achthundert oder tausend Spaniern, die wie Maria Concepcion gelitten haben und genauso gestorben sind und etwa 25000 sind vergiftet.

Die Tomaten so Muro, seien zu früh geerntet worden.

Auch der Gerichtsmediziner Frontela aus Sevilla vermutet eine Pestizidvergiftung. Er will – wie Muro – Tomaten und Paprika, die mit Nemacur behandelt waren, an Ratten verfüttert haben. Die Tiere wiesen angeblich die gleichen Schäden an Lungen, Nieren und Gefäßen auf wie die erkrankten Menschen.

http://www.cbgnetwork.org/3124.html

Wenn die Tomaten zu früh geerntet wurden war die Ursache eher Solanin und nicht das Pestizid.

Die schreckliche Wahrheit über Vanille

Madagaskar ist das ärmste Land der Welt und hat das, was die Welt braucht: Vanille! 80 Prozent der auf dem Weltmarkt gehandelten Vanille stammen von dem Inselstaat vor der Küste Ostafrikas. Das Gewürz erzielt Rekordpreise,  von fünfzehn Dollar pro Kilo vor fünf Jahren auf mittlerweile über 500 Dollar.  Von dem Preis-Boom bekommen die Bauern auf Madagaskar nichts ab, denn die Madagassen sind ärmer denn je: 92% leben heute von weniger als zwei Dollar pro Tag; 80% gehen jede Nacht hungrig oder durstig ins Bett; Jedes zweite Kind leidet an Unterernährung und Wachstumsstörungen. Auf den Vanille-Plantagen arbeiten Zehntausende Kinder unter teils sklavenähnlichen Verhältnissen. Was machen, wenn die hergestellten Lebensmittel mit Vanille zu den aktuellen Preisen nahezu unverkäuflich……

Wenn du das siehst, wirst du vermutlich jeden Tag rote Zwiebeln essen wollen!

10 Geheimnisse von Menschen, die nie krank werden

10 Geheimnisse von Menschen, die nie krank werdenGesundheit ist Reichtum

“Gesundheit ist Reichtum”, doch häufig betrachten es die Menschen als Glück, eine bessere Gesundheit zu erlangen. Nun, es geht nicht um Glück. Einfache Änderungen des Lebensstils können Wunder für Deinen Körper bewirken. Es gibt bestimmte einfache Möglichkeiten, die helfen können, ein Gleichgewicht in Deinem Körper aufrechtzuerhalten und Krankheiten in Schach zu halten.

Hier sind 10 Geheimnisse von Menschen, die nie krank werden
1. Bewegung

Es hat sich herausgestellt, dass diejenigen, die täglich mindestens eine halbe Stunde mit körperlicher Betätigung verbringen, nur selten krank werden. Bewegung stärkt das Immunsystem und bietet viele weitere gesundheitliche Vorteile. Wenn Du keine Zeit oder Geld hast, um in ein Fitnessstudio zu gehen, dann versuche täglich etwa eine halbe Stunde zu spazieren, zu joggen oder zu radeln.

Für eine bessere Gesundheit ist Aerobic die beste Option, weil sie die Herzfrequenz erhöht und nährstoffreiches Blut durch den Körper transportiert. Es hilft auch…..

3 Tipps, wie niemand im Winter im Wald verhungert

Die Zukunft der Medizin – Ganzheitliche Heilung im Einklang mit der Natur

Der österreichische Therapeut und Bioenergetiker Jürgen Lueger stammt aus einer Familie, die sich schon früh mit den Themen Gesundheit und gesunder Ernährung beschäftigte. In seiner Kindheit litt er schwer an Neurodermitis, die letztlich nach langer Behandlungszeit bei vielen Medizinern durch die Naturheilmedizin geheilt wurde. Diese positive Erfahrung war richtungsweisend, denn seit dieser Zeit war es sein Ziel, anderen Menschen zu mehr Gesundheit zu verhelfen. Seiner Überzeugung nach sind falsche Ernährung, zu wenig Bewegung, zu viele Kohlenhydrate und Vitamin-, Mineralstoff-, Spurenelemente- sowie Aminosäuremangel der Auslöser für fast alle Krankheiten. Zusätzlich im Fokus stehen bei seiner Arbeit auch nicht erkannte Zahnherde, Schwermetall- und Strahlenbelastungen und deren Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Bei seiner Technologie werden Frequenzen und Informationsmuster auf spezielle Trägermaterialien moduliert. Diese stellen dem Organismus passende Informationen zur Verfügung. Die Regulationsfähigkeit der Organismen wird gefördert und den negativen biologischen Effekten wird entgegengewirkt. Die pathogene (krankmachende) Information wird auf feinstofflicher Schwingungsebene vollständig harmonisiert.