Archiv für Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

“Kannibalismus” Organspende: Haben auch Sie einen Organspende-Ausweis? Sie sollten ihn zerreissen!

Niemand würde Organe spenden, wenn man wüsste, was bei der Entnahme genau geschieht – und welche Schmerzen der Spender dabei oft noch empfindet, weil es so etwas wie den Hirntod im Grunde gar nicht gibt.

Der globale Handel mit Organen ist längst zu einem Schandfleck für die Menschheit geworden.

Es ist höchste Zeit, dass wir vor den immer häufiger auch mafiösen Machenschaften nicht länger die Augen verschließen.

Weltweit erhalten rund 66’000 Menschen jährlich eine neue Niere, mehr als 20’000 eine neue Leber und etwa 5’300 ein neues Herz. Zudem, so schätzt die WHO,…..

Warum die meisten Menschen Magnesiummangel haben: Die Zeichen und was du tun kannst

Anzeichen von Magnesiummangel gibt es überall in Deutschland, wenn du weisst, nach was du suchen musst. Leider sind die Symptome so unglaublich üblich, dass sie immer unter den Radar rutschen! Kaum jemand, vor allem Ärzte, bemerken, dass die Beschwerden, an denen wir täglich leiden, tatsächlich Symptome von Magnesiummangel sind … und wir bezahlen alle dafür.
Jede einzelne Person, mit der du in Kontakt kommst – vor allem diejenigen mit einem gesundheitlichen Problem, aber auch diejenigen, mit nur geringen Beschwerden – leiden in irgendeiner Weise von diesem bundesweiten Mangel. Dich mit einbeziehend!

Was ist genau Magnesium?

 Magnesium ist Leben. Es ist das 4. reichste Mineral im Körper, direkt neben Schwefel (was GERADE so wichtig ist).

Zusammen mit einem Mineral ist Magnesium auch ein Elektrolyt. “Sportgetränke” (aka Zucker-gefüllte Betrügereien) behaupten, Elektrolyte wie Magnesium, Kalium….

Wie 1 Teelöffel Chia Samen dir helfen kann, deinen Darm, dein Gehirn und dein Herz zu verbessern

Wenn du dich fragst, wie Chia-Samen ihren Namen bekommen haben, dann lass mich das erklären. Das Wort ”chian” bedeutet ”ölig” und das ist deswegen, weil diese Samen eine hervorragende Quelle für Omega-3-Säuren sind.

Lebensmittel wie Leinsamen, Fischöle und Kiwi haben einen hohen Gehalt an diesem ungesättigten Fett. Omega 6 kann in Nüssen, Pflanzenöl, Avocados, etc. gefunden werden.

Studien zeigten, dass die gesundheitlichen Vorteile von Chiasamen weit größer…..

Ungesund länger leben

TitelbildFoto: jan_nijman via Pixabay / CC0

Einer Statistik zufolge sind Länder, deren Bewohner wenig rauchen, trinken und wiegen, besonders gesund. Auf in den Kurort Kabul.

Das ungesündeste Land auf diesem Planeten heißt Tschechien. Das gesündeste Afghanistan. Wer hätte das gedacht, bevor unlängst ein solches Ranking erschienen ist? Gemessen wurden drei Kriterien: Alkohol- und Tabakkonsum sowie Fettleibigkeitsrate. Je niedriger, desto gesünder soll es sein. Russland, Slowenien und andere slawische Länder machen den Großteil der Negativ-Top-Ten aus, vorbildlich hingegen sind hinter Afghanistan vor allem afrikanische……

Das Versagen der Schulmedizin

Das Versagen der SchulmedizinFoto: csy302/Shutterstock.com

Viele chronische Erkrankungen sind traumabedingt. Exklusivabdruck aus „Mein Körper, mein Trauma, mein Ich“.
„Lymphom-Krebs“ – Heilung durch Identitätsaufstellungen

 

Darauf folgten drei weitere Todesfälle in meiner engeren Familie. Dann wurde am selben Tag, an dem ich einen sehr kleinen Knoten bei mir fand, bei meinem Bruder Krebs im Endstadium diagnostiziert. Mein Arzt ging davon aus, dass der Knoten…..

So verändert sich dein Gehirn physisch, wenn du Kurkuma konsumierst

Wissenschaftler haben wissenschaftlich mehr als 600 gesundheitliche Vorteile von Kurkuma bestätigt, so dass dieses Naturwunder weltweit zu einem großen Erfolg geworden ist.

Der Hauptschuldige für seine erstaunlichen Eigenschaften ist der Wirkstoff bekannt als Curcumin. Dennoch steht er nicht alleine.

Neueste Studien zeigen eine weitere Eigenschaft von Kurkuma: Anscheinend könnte Kurkuma tatsächlich bei der Hirnregeneration helfen!

Deutsche Forscher untersuchten die Wirkungen von aromatischem Turmeron, einem fettlöslichen Bestandteil von Kurkuma, auf neurale Stammzellen, bei…..

„Warum ich meine Kinder nicht mehr impfen lasse“ ▶ Mutiger Vater packt aus (!!!)

zeitzumaufwachen.blogspot.de

Warum hat die Pharma-Industrie in Deutschland Angst vor diesem Film? Warum bekommen Staatsbedienstete im Gesundheitsbereich Anweisung, diesen Film völlig zu ignorieren? Weil er in jeglicher Hinsicht ein sachlich gehaltener Dokumentarfilm ist, in dem Impfbefürworter wie Impfkritiker zu Wort kommen und einfach Fakten aufgezeigt werden, die für sich sprechen. Fern jeder Polemik wird in dieser preisgekrönten, amerikanischen Doku, die von der NuoViso-Filmproduktion, Leipzig in die deutsche Fassung gebracht wurde, dem Zuschauer die Möglichkeit dargeboten, sich selbst eine Meinung zu bilden. Und genau davor hat die……

Sepsis: Vitamine C, B1 und Hydrocortison wirken

Informationen aus der Naturheilpraxis von René Gräber

René Gräber

Hier mal wieder etwas sehr Überzeugendes aus dem Bereich der Vitalstoffe. Es geht um die Sepsis. Und wer sich damit auskennt, weiß: das ist alles andere als ein Kinderspiel…

Eine Sepsis, umgangssprachlich auch „Blutvergiftung“ genannt, ist eine komplexe systemische Entzündungsreaktion des Organismus auf eine Infektion durch Bakterien, deren Toxine oder Pilze.

So erklärt zumindest Wikipedia den Begriff der „Sepsis“.

Im Folgenden will ich erst einmal genauer darauf eingehen, was so eine Sepsis eigentlich bedeutet und welche Folgen das haben kann. Denn dann merkt „man“ eigentlich erst einmal, was die Orthomolekularen Substanzen zu leisten im…..

Naturmittel gegen Hautunreinheiten

Hautflecken-an-den-Händen-Tipps-zur-Verringerung-500x265Trotz korrekter Hautpflege können verschiedene Faktoren wie UV-Strahlung, Hormonschwankungen, chemische Substanzen usw. Hautunreinheitenverursachen, die nicht sehr schön aussehen. Es gibt verschiedenste Naturmittel, mit deren Hilfe diese Hautunreinheiten reduziert werden können. In diesem Beitrag stellen wir einige wirksame Möglichkeiten vor.

Aloe Vera

Seit dem Altertum wird Aloe Vera für die Schönheit der Haut verwendet, da sie viele wertvolle Eigenschaften hat: Aloe Vera spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit, verbessert die Wundheilung und Zellregenerierung und hilft bei Geschwüren, Verbrennungen und Hautunreinheiten. Einfach das……

USA: Gentechnisch veränderte Äpfel kommen auf den Markt

Apfel ApfelschnittenGentechnik soll Äpfel länger frisch aussehen lassen (Foto: birgitH / pixelio)

In den USA werden in diesem Herbst erstmals größere Mengen gentechnisch veränderter Äpfel in Supermärkten angeboten. Das Unternehmen Okanagan Specialty Fruits (OSF) hat im Magazin America Fruit mitgeteilt, dass es rund 9.000 Tonnen seiner ‚Arctic Apples’ ernten werde. Sie wurden gentechnisch so verändert, dass ihr Fruchtfleisch nach dem Aufschneiden nicht braun wird.

Um das zu erreichen, wurden die Pflanzen so programmiert, dass sie veränderte Botenstoffe (RNA) produzieren. Diese neue Boten-RNA schaltet das für die Produktion des Enzyms Polyphenoloxidase verantwortliche Gen ab. Damit fehlt den Äpfeln das Enzym, das für das…..

Gardasil – Eine tödliche Impfung?

Gardasil – Eine tödliche Impfung?

Gardasil® ist ein Impfstoff, der mit zahlreichen Todesfällen und über 8000 negativen Reaktionen in Verbindung gebracht wird. Vor kurzem hat die Behördliche Lebensmittelüberwachung und die Arzneimittelzulassungsbehörde der USA (FDA) dieses tödliche Präparat zur Behandlung von Anuskrebs zugelassen.

Grossräumige Verwendung von Gardasil®

Zusätzlich zur grossräumigen Verwendung von Gardasil® bei Millionen junger Frauen und Männer zwecks der Vorbeugung des Humanen…..

Inoperabler Prostatakrebs mit Cannabisöl besiegt

Vor zwei Jahren erhielt der Salzburger Martin Winkler, 47, eine niederschmetternde Diagnose. Prostatakrebs im fortgeschrittenen Stadium, die Ärzte gaben ihm nur noch Monate zu leben. Die Chemo- und Strahlentherapien vertrug Winkler so schlecht, dass er sie abbrach und zu einer ungewöhlichen (wie illegalen) Medikation griff, einer Selbstbehandlung mit Cannabis.

Das ist die Geschichte eines Mannes, der nicht dem Krebstod erliegen, sondern nur überleben, weiterleben wollte. Die Chancen dafür standen im Sommer 2015 schlecht. Martin Winkler aus Wagrain (S), damals 45 Jahre und berufstätig, bekam die Diagnose Prostatakrebs im fortgeschrittenen Stadium, mit schnell und aggressiv wachsenden……

Unsere Gedanken beeinflussen den Alterungsprozess (Studie)

Der AlterungsprozessDer Alterungsprozess

Der Alterungsprozess ist bei vielen in aller Munde. Jegliche Bemühung unserer Gesellschaft diesen Prozess zu verlangsamen, bedeutet ein glorreiches Geschäft. Die Produkte die wir kaufen und was wir ihnen adaptieren, sind eng mit unserer Sucht nach Jugend und unserer Sterblichkeit verbunden. Gemäß zwei Brand neuer Studien des „Psychology und Aging Journals“, können die Ängste des Alterns und die damit verbunden negativen Klischees in Bezug auf den Alterungsprozess, direkten Einfluss darauf nehmen wie wir altern. Es ist……

Monsanto weiß seit 35 Jahren von Zusammenhang zwischen Glyphosat und Krebs (Video)

Dr. Anthony Samsel hat seit nunmehr sieben Jahren die Auswirkungen von Glyphosat auf den menschlichen Körper untersucht, dem Hauptbestandteil von Monsantos Roundup. Und was er über das Thema zu sagen hat, ist schockierend!

Dr. Samsel hat mit Dr. Stephanie Seneff zusammengearbeitet, die die besorgniserregende Warnung herausgegeben hat, dass bis 2025 die Hälfte aller US-amerikanischen Kinder aufgrund der Belastung durch Glyphosat unter Autismus leiden könne.

Sie brachte die Substanz auch mit schweren gesundheitlichen Problemen in Zusammenhang, die ihren Ursprung in den Darmbakterien haben.

In den letzten Jahren ist es Dr. Samsel durch seine Arbeit gelungen, Zugan…..

Ärzte warnen die Menschen davor, Heinz Ketchup zu verzehren!

Ärzte warnen die Menschen davor, Heinz Ketchup zu verzehren! Nach der Entdeckung der tatsächlichen Zutaten des Produkts hat ein Staat sogar ein gerichtliches Verbot erlassen, dieses weiterhin Ketchup zu nennen!

 

Das Vertrauen in eine Marke wird im Laufe von vielen Jahren aufgebaut, sodass die Pflege der Produktqualität die Priorität jedes Unternehmens sein sollte.

Ketchup ist ein Produkt, das die ganze Welt liebt. Millionen von Menschen können sich ein Leben ohne diese Tomatensoße, die perfekt als Gewürz zu vielen Gerichten passt und deren Geschmack unterstreicht, nicht vorstellen. Darüber hinaus ist Ketchup…..

Die schreckliche Tatsache, welche die Alkoholindustrie Ihnen vorenthalten will

Die Alkoholindustrie will nicht, dass Sie verstehen, dass der Alkoholkonsum, auch in moderaten Mengen, stark mit der Entwicklung einer Reihe von Krebsarten in Zusammenhang steht. Ähnlich wie der Widerstand der Tabakindustrie, versuchen die Alkohol-Lobby und mächtige Industrie-Handelsgruppen, der Öffentlichkeit einzureden, dass die Risiken unbedeutend sind, obwohl weiterhin mehr und mehr Beweise aufkommen.

In einer neueren Studie eines internationalen Expertenteams unter britischer Führung wurde die Alkoholindustrie auf ihre Bemühungen hin untersucht…..

5 Schritte sich den Zuckerkonsum abzugewöhnen! – wie reagiert der Körper?

Zuckerkonsum

Er ist ein ganz süßer!” lautet oft die Verniedlichung einer regelrechten Zuckersucht. Lust, Sehnsucht und Verlangen nach Süßkram gilt in unserer Gesellschaft des Überflusses noch immerals harmlose Eigenschaft und wird auch bei vielen Diabetikern

als selbstverständlich akzeptiert, denn die “können ja spritzen”. Wer jedoch die Gefahren des Zuckerkonsums erkannt hat oder wer durch Nachdenken zu dem Schluss kommt, dass ein Zuckerverzicht besser sei,
sucht oft Wege zur konsequente Umsetzung. Mehr…..

Leitungswasser oder abgefülltes Wasser? Eine kleine Aufklärung in Plastikkunde

Unsere Natur ist wunderschön. Man kann in Seen baden gehen, in Bergen klettern, in Parks spazieren gehen. Und überall ist man umgeben von den Wundern, die unsere Welt so zu bieten hat.

Und was macht der liebe amerikanische Präsident auf der anderen Seite des großen Teiches? Er erlaubt wieder den Verkauf von Plastikflaschen in Nationalparks. Diese Gesetzesänderung ist kontrovers auf so vielen Ebenen. Die National Parks bringen den……

Greenpeace warnt: Gefährliche Schadstoffe in Palmöl-Produkten

Palmöl Schadstoffe GreenpeaceFoto: © Greenpeace/Mitja Kobal

Greenpeace hat mehrere bekannte Markenprodukte mit Palmöl im Labor auf gesundheitsgefährdende Stoffe untersuchen lassen. Das Ergebnis: „teils alarmierend hohe Schadstoffkonzentrationen“. Besonders schlecht schneidet eine beliebte Milka-Schokolade ab.

Schokolade, Margarine, Tütensuppe, Nougat-Creme, Tortenecken und Schokoglasur – insgesamt elf Produkte hat Greenpeace Österreich testen lassen, neun davon mit Palmöl. Die Lebensmittel stammten alle von österreichischen…..

Neue Richtlinien: Wird die EU die Naturheilkunde verbannen?

In einem neuen Bericht (September 2017) untersuchte der Pharma-Thinktank European Academies Science Advisory Council (EASAC) die Wirksamkeit der homöopathischen Heilmethoden und gab in den Schlussfolgerungen eine klare Empfehlung ab: EASAC agrees that there cannot be two kinds of medicine – conventional and alternative. There is only medicine that has been adequately tested and medicine that has not … (dt. Der EASAC ist damit einverstanden, dass es nicht zwei Arten von Medizin geben kann – konventionale und alternative. Es gibt nur eine Medizin, die hinreichend getestet wurde und eine, die es nicht wurde …)…Klick Bild für mehr…….