Archiv für Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

Der Krebs stirbt aus, wenn du beginnst diese Lebensmittel zu essen!

Sind Instant-Nudeln gefährlich und wie werden sie hergestellt?

Sie sind einfach, preiswert und schnell zubereitet. Es geht um ein asiatisches Fast Food, das auch bei uns immer beliebter wird. Die Rede ist hier von den sogenannten „Ramen Nudeln“, die als Instant-Nudeln bekannt sind. Doch in letzter Zeit sind diese immer mehr in Verruf geraten. Was steckt dahinter?

10 Verschreibungspflichtige Medikamente, die schwere Nebenwirkungen haben

10 Verschreibungspflichtige Medikamente, die schwere Nebenwirkungen habenVerschreibungspflichtige Medikamente mit Nebenwirkungen

Wenn Du einen Arzt wegen einer Krankheit oder anderen gesundheitlichen Problemen konsultierst, ist es naheliegend, dass Du den Rat des Arztes befolgst und die Medikamente nimmst, die Dir verschrieben werden. Das ist es, was die meisten von uns tun. Aber wusstest Du, dass viele verschreibungspflichtige Medikamente Deinem Körper mehr schaden als nützen können?

Tatsächlich sind verschreibungspflichtige Medikamente eine der häufigsten Todesursachen auf der Welt. Das mag für viele neu sein, aber das ist leider die Realität.

Die pharmazeutische Industrie und verschreibungspflichtige Medikamente haben ihren Platz in unserer medizinisch fortschrittlichen Gesellschaft. Es ist nicht möglich, die Krankheit mit einer verschriebenen Pille zu behandeln, ohne sich mit der Ursache des Problems zu befassen.

Dieses ist ein Grund, warum verschreibungspflichtige Medikamente einige ernste Nebenwirkungen verursachen, die Ärzte zwingen, mehr Pillen zu verschreiben, um mit diesen Nebenwirkungen fertig zu werden.

Es ist wichtig, die Vor- und Nachteile von verschreibungspflichtigen Medikamenten sorgfältig zu analysieren, bevor man eine Entscheidung trifft, ob man sie einnimmt.

Hier sind 10 hochgefährliche verschreibungspflichtige Medikamente…

Vergiss Kurkuma & Ingwer schau was MATRINE schafft

Merck wird Glyphosat zu Impfstoffen hinzufügen

Der Pharmagigant Merck gab heute bekannt, dass er das Rezept für seine Impfstoffe ändern und sie durch die Zugabe von Glyphosat (einem systemischen Breitbandherbizid zur Unkrautvernichtung und Krebsentstehung) noch toxischer machen wird. Die Nachricht kommt mit der Bestätigung eines Abkommens mit Monsanto, der das Glyphosat nachweisen wird, das sie im Überschuss haben und versuchen zu verbrauchen.

“Das ist eine große Sache für beide Parteien”, sagte Monsanto CEO Judas Luciferr.

“Wir können einen Teil unseres Glyphosatbestands verkaufen und Big Pharma macht mehr Menschen krank und damit lebenslange Kunden mit ihren Impfstoffen.”

Einige Kritiker des Vorhabens argumentieren, dass Glyphosat nicht sicher…..

Koffein Überdosis: Symptome, Behandlung und wie viel ist zu viel?

Koffein Überdosis: Symptome, Behandlung und wie viel ist zu viel?

Koffein Überdosis

Eine Überdosierung von Koffein ist sehr selten, wird aber oft mit Energiedrinks oder Koffeintabletten in Verbindung gebracht, die sehr hohe Mengen dieses Stimulans enthalten können. Kinder und Jugendliche haben eine geringere Toleranz gegenüber Koffein und ein höheres Risiko einer Überdosierung als andere Menschen.

In diesem Artikel betrachten wir offizielle Ratschläge, wie viel Koffein Menschen konsumieren können, Quellen von Koffein, und die Behandlung und Prävention einer Überdosierung.

Wir untersuchen auch, was Koffein ist und die Risikofaktoren, die Wahrscheinlichkeit und die Symptome einer Koffein Überdosis.


Was ist Koffein?

Koffein kommt natürlich in bestimmten Pflanzen, Nüssen und Samen vor und wird von den Herstellern zu einigen Lebensmitteln und Getränken hinzugefügt.

Koffein hat eine Reihe von Wirkungen auf den Körper, von der Unterdrückung…..

Diese zehn Frühsignale für Prostatakrebs sollten Männer immer ernst nehmen

Wie Männer Prostatakrebs selber erkennen können

Bild: Henrie/fotolia.com

Prostatakrebs ist eine gefährliche Erkrankung, welche von allen Krebsarten bei Männern in Deutschland mit Abstand am häufigsten auftritt. Wird diese Form von Krebs frühzeitig erkannt, besteht eine gute Chance zu Heilung. Darum ist es besonders wichtig, frühe Warnzeichen für Prostatakrebs zu erkennen. Hier eine Zusammenfassung der zehn häufigsten Hinweise auf Prostatakrebs im frühen Stadium.

Prostatakrebs nimmt immer weiter zu

Prostatakrebs macht in Deutschland pro Jahr etwa ein Viertel aller Neuerkrankungen durch Krebs bei Männern aus. Die Rate der Erkrankung nimmt in den letzten Jahren…..

Erschreckend: Wie Cola & Co. unsere Knochen schädigen

Erschreckend: Wie Softdrinks unsere Knochen schädigt

Cola & Co.

In den meisten Ländern der Welt beherrschen Softdrinks den Markt. Jeder von uns trinkt sie oder hat sie schon einmal konsumiert. Nun gibt es eine Studie aus Amerika, die zeigt, dass Softdrinks, die mit künstlichem Zucker oder künstlichen Zuckerersatzstoffen hergestellt werden, Knochen von innen heraus zerstören können. Das Schlimme daran ist, wir merken nicht einmal etwas davon, bis es zu spät ist.

Warum sind Softdrinks so gefährlich?

Viele verschiedene Forscher und Diätassistenten sagen, dass diese zuckerhaltigen Limonaden die…..

STOP! Wieso ich nie mehr Bananenschalen wegwerfe

Kokosöl: Reparatur von Haut und Haar!

Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Über sie werden der Temperaturhaushalt des Körpers reguliert, die Atmung unterstützt und schädliche Einflüsse von außen ferngehalten. Umso wichtiger ist es, der Haut die nötige Aufmerksamkeit und Pflege zukommen zu lassen, die sie benötigt, um ihre Aufgaben optimal erfüllen zu können.

Wer dafür Hilfe benötigt, der sollte Kokosöl zur Körperpflege verwenden. Das wertvolle Öl sorgt nicht nur für eine rundum samtige und weiche Haut, sondern besitzt auch eine antimikrobakterielle Wirkung und kann somit Akne, Neurodermitis und Schuppenflechte sowie viele andere Hautkrankheiten positiv beeinflussen.

Mithilfe von Kokosöl lässt sich hochwertige Kosmetik ganz leicht selbst herstellen…

Nahrungsergänzungsmittel – Wie sinnvoll sind Sie?

Fett, Zucker und KohlenhydrateZur Sünde verführt

Unser Hirn bestimmt, ohne dass wir es wahrnehmen, was und wie viel wir essen.

 

Bildergebnis für ernährung gehirn

Ein Mensch trifft jeden Tag durchschnittlich 200 Entscheidungen zu seiner ­Ernährung: Frühstücken oder nicht? Weissbrot oder Müesli? Wie viel wovon? Ernähre ich mich zu Hause oder verpflege ich mich auf dem Weg zur ­Arbeit? Jedes Mal, wenn wir an den Gipfeli im Kaffeeraum vorbeikommen oder an der Schale mit Bonbons, die auf dem Bürotisch einer Kollegin thront, entscheiden wir. Soll ich oder soll ich nicht? Gönn ich mir nachmittags zwischendurch einen Cupcake oder nicht? Oder vielleicht nur die Hälfte? Einen Drittel?

In meiner Kindheit war meine Familie einmal zu einer Grillparty bei Freunden eingeladen. Die Gast­geberin, eine gemütliche, mollige Frau, gönnte sich immer nur ein «Dritteli», wenn ihr Mann, der Grillchef, sie fragte, ob sie noch etwas Cervelat nehme. Das aber dreimal, bis sie eine ganze Wurst verdrückt hatte.

Phänomen: «Unbewusstes Essen»

Viele Entscheidungen beim Essen treffen wir unbewusst, und wir können sie uns nicht erklären. Neuerdings schon. Der US-amerikanische Ernährungs­wissenschaftler und Konsumforscher Brian Wansink untersucht seit mehr als 20….

Fundstücke im Gefrierschrank: Wie lange halten gefrorene Lebensmittel?

Studie hat ergeben: Trinken von jungem Blut ergibt ein langes und gesundes Leben

The Secret To Long-Lasting Health Is Drinking Young Blood, A Study Has Found

Eine neue, in der Zeitschrift Nature veröffentlichte Studie hat ergeben, dass das Trinken von Blut junger Menschen zu einer besseren Gesundheit führen könnte, da sie altersbedingte Krankheiten verhindern und zu einem längeren Leben führen kann.

Wissenschaftler nahmen das Blut junger Tiere und gaben es den älteren.

Wissenschaftler nahmen das Blut junger Menschen in der Studie nicht wirklich ab und tranken es. Stattdessen experimentierten sie mit Blutfaktoren von Jungtieren und gaben sie an ältere Kreaturen weiter. Sie fanden heraus, dass es das Leben später bei den älteren Kreaturen verbesserte.

Forscher sagten, dass ältere Mäuse nicht mehr an altersbedingten Krankheiten litten, nachdem sie das junge Blut aufgenommen hatten. Sie hatten auch schärfere kognitive Funktionen. Allerdings injizierten die Wissenschaftler auch älteres Blut in jüngere Tiere, wobei die Ergebnisse gegenteilige Auswirkungen zeigten.
Das Trinken von jungem Blut könnte helfen, die Entwicklung altersbedingter Krankheiten zu reduzieren.

Die Ergebnisse ihrer Studie veröffentlichten die Wissenschaftler in der Zeitschrift “Nature”. Die Studie wurde am University College London durchgeführt, wobei die Forscher sagten, dass die Ergebnisse dazu beitragen könnten, die Entwicklung von altersbedingten Störungen zu reduzieren. Frau Linda Partridge, Genetikerin, sagte, dass diese Krankheiten Herzkrankheiten und Krebs umfassten.

Research Medicine

Ich würde sagen, das Altern ist der Kaiser aller Krankheiten. Viele Menschen betrachten das Altern als “natürlich” und deshalb sollte man sich nicht in die Natur einmischen. Aber wir haben es immer als ethischen Imperativ betrachtet, Krankheiten dort zu heilen, wo wir sie finden.

Junges Blut kostet $8.000 pro 2,5 Liter.

Bildergebnis für Peter ThielPeter Thiel

Die Studie ist nur eine Studie, die von Peter Thiel, dem Mitbegründer von PayPal beim Start-up Ambrosia, unterstützt wird. Ambrosia führte auch Studien mit 70 Teilnehmern durch, von denen alle über 35 Jahre alt waren. Freiwillige im Alter zwischen 16 und 25 Jahren spendeten Plasma, dann wurde den 70 Teilnehmern der Studie dieses Plasma gegeben. Die Forscher fanden Verbesserungen für verschiedene Krankheiten in Biomarkern. Ambrosia bietet den Kunden Blutplasma von Jugendlichen zum Preis von 8.000 Dollar für zweieinhalb Liter an.

So könnten in Zukunft Menschen zu echten Vampiren werden. Blut von Jugendlichen könnte in den Regalen neben Milch und Orangensaft als Nahrungsmittel das die Gesundheit verbessert und den Körper jünger aussehen lässt vermarktet werden. Hoffen wir nur, dass sich diejenigen, die es sich nicht leisten können, Blut zu kaufen mitten in der Nacht hinausgehen, um das Blut ahnungsloser junger Opfer zu trinken.

The Secret To Long-Lasting Health Is Drinking Young Blood, A Study Has Found

Mexiko: So macht Coca-Cola die Bevölkerung krank

Chiapas, Coca-Cola© dorsetchiapassolidarity

Die Einwohner des mexikanischen Bundesstaats Chiapas trinken viel zu viele Süssgetränke – weil es zu wenig sauberes Wasser gibt.

Coca-Cola ist nicht nur im wirtschaftlichen Sinne ein mächtiger Saft. Touristen, die die Kirche in San Juan Chamula in der Nähe von San Cristóbal de las Casas betreten, kommen meist, um die mexikanische Version des Katholizismus zu erleben, die mit der europäischen nur wenig gemein hat. Dabei schreiten sie über frische Piniennadeln, während ihnen der Geruch des weihrauchähnlichen Copal in die Nase steigt. Zu den Requisiten, die die Gläubigen zum Gebet mitbringen…..

….daher passend dazu…..
«Starbucks»: Die Kehrseite des Zaubertranks

Der ehemalige «Starbucks»-Chef Howard Schultz ist ein Meister des Marketings – und wird als Nachfolger von Donald Trump gehandelt.

Seit «Starbucks» existiert, ist Kaffee nicht mehr bloss Getränk, sondern trendiges Lifestyle-Produkt. Sein gutes Image verdankt der Konzern in erster Linie einem ausgeklügelten Marketing, das auf sozialem Engagement und einem humanistischen Leitbild beruht.

Gleichzeitig steht «Starbucks» in der Kritik: wegen seinem Streben nach Rentabilität, dem Druck auf seine Mitarbeiter, dem Verkauf von Fastfood-Produkten und wegen….

Iss jeden Tag Ingwer – Unglaublich was mit deinem Körper passiert!

Welche Kohlenhydrate Du vermeiden solltest

Welche Kohlenhydrate Du vermeiden solltestKohlenhydrate

Kohlenhydrate sind seit langem ein Thema unter den Forschern, insbesondere im Hinblick darauf, was sie sind und ob sie gesund sind. (1)

Kohlenhydrate, Fett und Protein bilden die drei Makronährstoffgruppen, die wesentliche Bestandteile jeder Ernährung sind.

Es gibt jedoch verschiedene Arten von Kohlenhydraten, und es ist wichtig, den Unterschied zwischen ihnen zu kennen, um zu verstehen, welche man essen und welche man am besten vermeiden sollte.

Einfache vs. komplexe Kohlenhydrate

Kohlenhydrate sind eine der wichtigsten Energiequellen des Körpers und stellen einen wesentlichen Bestandteil jeder gesunden Ernährung dar.

Die verschiedenen Arten von Kohlenhydraten unterscheiden sich in Bezug auf die Auswirkungen auf die Gesundheit eines Menschen.

Ballaststoffe, Stärke und Zucker sind alles Kohlenhydrate.

Es gibt drei große Gruppen von Kohlenhydraten:…….

Forschung:Kraut erhöhte Libido/Testosteron um 300%

Die Wissenschaft erklärt die gesundheitlichen Vorteile von dem trinken der “Goldenen Milch” jeden Abend vor dem Schlafengehen

All Health AlternativesDu kennst das Gefühl ziemlich sicher – du geniesst eine köstliche Mahlzeit vor dem Schlafengehen, bist aber nicht in der Lage zu schlafen, aufgrund von unerträglichem Sodbrennen, Verdauungsstörungen oder saurem Reflux. In der Tat erleben alleine 60% der erwachsenen Bevölkerung in den USA gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) innerhalb von 12 Monaten und 20 bis 30% haben sogar wöchentliche Symptome. Während viele Medikamente auf dem Markt Verdauungsprobleme behandeln können, kannst du die gleichen Ergebnisse auf natürliche Weise mit einer bestimmten Mischung erhalten, die wir dir heute zeigen werden.

Natürlich ist es ideal, die Arten von Nahrungsmitteln und Getränken zu vermeiden….

15 Gründe, warum Du jeden Morgen Zitronenwasser trinken solltest

15 Gründe, warum Du jeden Morgen Zitronenwasser trinken solltest

Zitronenwasser am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

Wenn Du nach einem einfachen Trick suchst, um dein Leben und deine Gesundheit zu verbessern, dann brauchst Du nicht weiter suchen. Wenn Du jeden Morgen Zitronenwasser trinkst, kann das extrem positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Seit ich diese einfache und überraschend gesunde Gewohnheit vor ein paar Jahren begonnen habe, habe ich definitiv den Unterschied bemerkt.

Nicht nur der erfrischende Geschmack lässt mich wach werden, sondern es hilft die Verdauung anzustoßen und beendet die natürlichen Entgiftungsprozesse des Körpers. Zitronen sind voll mit…..

Beseitige Hühneraugen an den Füßen mit diesen unglaublichen Hausmitteln!