Archiv für Allgemein/Aktuell

LIEBEN DANK UND EINE BITTE

Liebe Leser

In den nächsten Wochen werden wir die Publikation der News etwas zurück fahren. Die vergangenen Jahre haben gezeigt das der Monat Juli eher ein ruhiger Monat ist und die meisten auch ihren Urlaub genießen. Wir bleiben jedoch garantiert am Weltgeschehen dran und halten euch bei wichtigen Dingen auf dem laufenden.

Unsere Arbeit ist sehr zeitintensiv. Das suchen und finden von vertrauenswürdigen Informationen und News verlangt nicht nur Zeit, sonder auch ein grundsätzliches Wissen über das Weltgeschehen und die Hintergründe. Auch die Übersetzungen von Englischen Artikeln braucht viel Zeit. Sind zwar nicht immer perfekt, aber verständlich.

Die meisten großen Medienkonzerne werden gesteuert und beeinflusst von Interessengruppen und können so mit nicht mehr frei und unabhängig berichten.

Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt . Wir schalten keine Werbung, auch wirst du bei uns nicht von lästigen Pop-ups belästigt oder genötigt den Adblocker zu deaktivieren, daher sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

Liebe Grüße Don R. Wetter und sein Team

Spenden vom 1.Juli bis 5.Juli SFr. 108.-

Spenden vom 6.Juli bis 12.Juli SFr. 71.- (Total 179.-)

Spenden vom 7.Juli bis 19.Juli SFr. 293.- (Total 472.-)

Bitte keine  Beträge von 1.- Sfr./Euro oder tiefer spenden! Solche tiefe Beträge werden bei PayPal oder auch Banken gleich als Spesen bez. Gebühr einbehalten. Ihr spendet so nur der Finanzmafia. Da haben wir nichts davon!

VIELEN ❤LICHEN UND LIEBEN DANK an alle die uns unterstützen uns unsere Arbeit honorieren.
(Monatlicher Bedarf zur Deckung der Mindestkosten Sfr. 900.- )

☛ ☛ Spenden per Überweisung ☚ ☚
Empfänger: Uncut-news, Tösstalstrasse, 8405 Winterthur – Schweiz

Zweck: Spende
IBAN: CH15 0070 0110 0022 5753 1
BIC (SWIFT-Adresse) ZKBKCHZZ80A

oder per PayPal.  Klick PayPal-Banner rechts in der LeisteBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

SOA – Schule des Terrors

Fünf der 24 Männer, die letzte Woche von einem italienischen Gericht für ihre Rolle in einer brutalen und blutigen von den USA unterstützten Kampagne des Kalten Krieges gegen südamerikanische Dissidenten zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, absolvierten eine berüchtigte Schule der US-Armee, die einst für den Unterricht in Folter, Attentat und Unterdrückung der Demokratie bekannt war.

Am 8. Juli verurteilten Richter des römischen Berufungsgerichtshofs ehemalige bolivianische, chilenische, peruanische und uruguayische Regierungs- und Militärbeamte, nachdem sie sich der Entführung und Ermordung von 23 italienischen Staatsangehörigen in den 1970er und 1980er Jahren während der Operation Condor schuldig gemacht hatten, einer koordinierten Aktion rechter Militärdiktaturen in Chile……

Gefährlicher Sprachzwang

Staatliche Versuche, den Menschen eine bestimmte Sprache vorzuschreiben, provozieren Hass und Aufstände. Teil 1.

Gefährlicher SprachzwangFoto: Suriyawut Suriya/Shutterstock.com

Der Sprachzwang in Südafrika
Apartheid — Geschichte einer rassistischen Herrschaft

Südafrika war 1976 ein Land, in dem eine weiße Minderheit die Bevölkerung in unterschiedliche Klassen entsprechend ihrer Hautfarbe eingeteilt….

Die Freundesliste von Epstein ist gigantisch

Der englische Historiker, katholischer Liberaler und Publizist John Emerich Edward Acton-Dalberg, oder kurz Baron Acton, hat eine Wahrheit mal ausgesprochen: “Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut“. Auf den Fall Epstein bezogen sage ich, absolute Macht schändet absolut. Das heisst, wer meint in einer Machtposition zu sein und ausserhalb des Gesetzes, der gesellschaftlichen Regeln und jeglicher Moral zu stehen, begeht die abscheulichsten Verbrechen an Kindern ohne Skrupel. Aber nicht nur Minderjährige werden sexuell missbraucht, sondern auch alle anderen Verbrechen begangen, wie Lügen, Stehlen, Rauben, Bedrohen und Gewalt ausüben. Wer an der Macht ist muss ein Psychopath sein!

Die Frage die sich daraus stellt, vergreifen sich die Verbrecher an der Macht an Kindern, weil sie Macht ausüben können, oder haben sie eine Machtposition gesucht, um über Kinder straflos herfallen zu können?

Übrigens, diese Machtausübung, um sexuelle Dienste zu bekommen, ist…..

Epstein bleibt weiter in Haft

Bundesrichter Richard M. Berman hat am Donnerstag entschieden, Jeffrey Epstein nicht auf Kaution freizulassen, der beschuldigt wird, Sexhandel mit Minderjährigen betrieben zu haben. Berman entschied, dass Epstein (66) im Gefängnis bleiben muss, während er auf den Prozess wartet. Bei Verkündung des Urteil zeigte Epstein keine Reaktion.

Richter Berman sagte, “der Kern” seiner Entscheidung, die Kaution abzulehnen, seien die potenziellen Gefahren, die Epstein für die Gemeinschaft darstelle. Zur Erinnerung, Epstein verging sich sogar an…..

«Invasion von Flüchtlingen in Europa!»

Wutbürger HassViele “besorgte Bürger” ärgern sich in sozialen Netzwerken lauthals darüber, dass sie selber arbeiten müssen, andererseits aber sogenannte “Wirtschaftsflüchtlinge” “massenhaft” nach Europa migrieren, “auf unsere Kosten in Saus und Braus leben” und dazu “unsere Kultur bedrohen” (Stichwort: “Umvolkung“). Was ist an diesen “Sorgen” dran? Wir haben nachgerechnet …

Inhalte:

  • Länder-Flüchtlingsanteil an Bevölkerung
  • Wie viele Flüchtlinge in der EU?
  • Weltweit am meisten Flüchtlinge aufgenommen
  • Die 20 grössten Aufnahmeländer
  • Länder mit den meisten Binnenflüchtlingen…hier mehr…..

20 Zitate von Dalai Lama, die das Leben leichter und reicher machen

Tenzin Gyatso, 1935 geboren, im Alter von zwei Jahren als 14. Dalai Lama erkannt (er musste eine Reihe von Tests bestehen, unter anderem die Klamotten des 13. Dalai Lamas erkennen). Mit vier Jahren gekrönt. 1989 den Friedensnobelpreis bekommen. Hat ein ansteckendes Lachen. Repariert in seiner Freizeit gern Uhren. Und steht für tiefe Weisheit, verpackt in einfache Worte; kleine Tropfen, die den ganzen Ozean beinhalten.

Hier eine Auswahl an Zitaten:

  1. „In der Hast des modernen Lebens haben viele Menschen sich zu Maschinen entwickelt, deren einziger Zweck das Geldverdienen ist.“
  2. Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht; er sagte:…..

Italienische Fernsehjournalisten: Schlepper und NGO stehen in Kontakt miteinander

Die Vorwürfe an Sea-Watch und andere NGOs, mit kriminellen Schleppern in Libyen zu kooperieren, werden durch eine Recherche italienischer Journalisten erhärtet. Im Auswärtigen Amt will man davon offenbar lieber nichts wissen.

Das Auswärtige Amt behauptet, es sei „nachweislich nicht die Aussicht auf Rettung im Mittelmeer, die Menschen veranlaßt, sich auf den Weg nach Europa zu machen, sondern Armut und Perspektivlosigkeit in ihren Heimatländern.“ Beides muss sich allerdings nicht ausschließen. Wie eine Recherche italienischer Fernsehjournalisten zeigt, spielt die Aussicht….

EILMELDUNG: Iranische Revolutionsgarden sollen „ausländischen Tanker“ festhalten

Der Iran hat einen ausländischen Öltanker mit nebulöser Herkunft im Persischen Golf gestoppt und die Crew-Mitglieder verhaftet. Die iranischen Revolutionsgarden stoppten den Tanker, weil dieser angeblich eine Million Liter geschmuggeltes Öl transportierte. Dies ist die Darstellung der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim. Es könnte sich um den seit Tagen im Persischen Golf verschwundenen Tanker „Riah“ handeln aus den verfeindeten Vereinigten Arabischen Emiraten, der möglicherweise unter panamesischer Flagge fuhr.

Die arabischen Staaten rüsteten massiv in den vergangenen Jahren und formen eine Art Koalition gegen den Iran.

Der verspätete Krieg

Eigentlich war vor über 10 Jahren bereits ein Krieg mit dem Iran anberaumt, der hauptsächlich von zwei Männern verhindert wurde: Centcom-Chef William Fallon und Investigativreporter Seymour Hersh.

ROSTER

Hersh erklärte vor Jahren, dass Admiral Fallon von der Bush-Administration aus seiner Position gedrängt wurde, weil jener nicht alle klandestinen Operationen im Iran durchführen wollte. Laut einem Artikel in Esquire Magazine sei Fallon das einzige gewesen, was einen Krieg der Bush-Administration…

„Steuern sind gegen Gottes Willen“

Eine australische Familie verweigerte die Zahlung von Steuern an den Staat. Der Grund: diese seien gegen den Willen Gottes.

Einer christlichen Familie, die sich weigerte, Einkommensteuer zu zahlen, weil sie „gegen Gottes Willen“ handelte, wurde befohlen, mehr als 2 Millionen Australische Dollar (1,25 Millionen Euro) an das australische Finanzamt zu zahlen. Rembertus Cornelis Beerepoot und Fanny Alida Beerepoot aus Tasmanien hatten seit 2011 keine Einkommensteuer mehr gezahlt.

Ihre Farm wurde 2017 von ihrer Gemeinde beschlagnahmt und verkauft….

Reaktion auf beschlagnahmten iranischen Öltanker: Iran stoppt Tanker im Persischen Golf

Reaktion auf beschlagnahmten iranischen Öltanker: Iran stoppt Tanker im Persischen GolfQuelle: Reuters

Der geistliche Führer des Iran hatte eine Reaktion auf den beschlagnahmten Öltanker angekündigt. Die Antwort erfolgte heute: Die Revolutionsgarde stoppte einen ausländischen Öltanker im Persischen Golf auf und verhaftete die Crew wegen Öl-Schmuggels.

Die Iranische Revolutionsgarde nahm die zwölfköpfige Crew des ausländischen Tankers fest. Der Tanker befand sich im Persischen Golf unweit der Straße von Hormus. An Bord des Schiffes soll sich eine Million Liter geschmuggelten Öls befinden.  Mehr hier….

Das kleine Weckvideo für Gehirngewaschene – Medien, Politik, Manipulation, Macht & totale Kontrolle

Interessantes Video. Der Vergleich der Privatvideos und wie dann die Wochenshow alles ins lächerliche verarbeitet hat. Sehenswert.

Krieg ums Wasser

Frisches Trinkwasser wird eine knappe Ressource. Wir werden bald blutige Konflikte und Kriege um das kostbare Nass erleben.

Schon jetzt gibt es immer wieder Streitigkeiten um grenzüberschreitende Wasserressourcen wie Flüsse und Seen. Vor allem in Regionen in denen das kostbare Nass ohnehin schon eine Mangelware ist. Adäquates Trinkwasser ist überlebenswichtig und aufgrund der wachsenden Weltbevölkerung sowie klimatischer Veränderungen immer knapper.

Erst vor wenigen Monaten hat beispielsweise Indien die „Wasserwaffe“ gegenüber dem Kontrahenten Pakistan gezückt. Nach der blutigen Terrorattacke in ….

Statistik beweist: Je mehr „Seenotretter“ unterwegs sind, desto mehr Ertrunkene gibt es

Von Peter Haisenko 

Bild: Reuteres/Darrin Zammit Lupi

Überprüfbare Zahlen zur Anzahl an Geretteten, Ertrunkenen und derjenigen, die sich insgesamt von Nordafrika in untauglichen Booten mit Ziel Europa auf das Mittelmeer begeben haben, gibt es nicht. Auch Zahlen, wie viele „Rettungsschiffe“ sich in der Nähe der libyschen Küste bewegen, sind kaum in Erfahrung zu bringen. Dennoch wird ein klares Verhältnis zwischen Ertrunkenen und der Anzahl an „Rettern“ vor Ort sichtbar.

Im Jahr 2016 operierte die größte Anzahl an Rettungsmissionen im Mittelmeer, staatliche und private. In den Jahren 2015 bis einschließlich 2017 wurden ca. 426.000 Menschen auf dem Weg nach Europa vor dem Ertrinken im Mittelmeer gerettet. Der Anteil der privaten Rettungsorganisationen daran ist im….

Antisemitismus-Vorwürfe gegen die britische Labour-Partei und Jeremy Corbyn – Was steckt dahinter?

Immer wieder kann man in den Medien lesen, dass Jeremy Corbyn und seine Labour-Partei in Großbritannien ein „Antisemitismus-Problem“ haben. Aber was ist das tatsächliche Problem?

Vorweg sei gesagt: Ich stehe klar gegen jede Form von Rassismus, egal gegen welche religiöse oder ethnische Gruppe er sich richten mag. Aber leider wird der Rassismus- oder Antisemitismus-Vorwurf auch als Waffe gegen (politische) Kontrahenten genutzt. Die Frage ist also, ob Corbyn tatsächlich Antisemit ist, ob es sich um eine Diffamierungskampagne handelt oder ob die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Corbyn ist ein kontroverser Politiker, der für Positionen steht, die dem…..

Ist Epstein auch österreichischer Staatsbürger?

Der österreichische Pass, der in Jeffrey Epsteins 2’000 Quadratmeter Wohnfläche Manhattan-Villa im Safe gefunden wurde, zeigt sein Foto aber einen anderen Namen. Der Pass wurde mehrmals von Epstein für Reisen benutzt, denn er enthält Zollstempel für die Einreise in mindestens vier Länder – was dem Argument seiner Verteidiger widerspricht, er hatte den Pass nur für den Fall einer Entführung.

Wie kam Epstein an den österreichischen Pass? Er wurde im New Yorker Stadtteil Brooklyn als Kind einer jüdischen Familie 1953 geboren.

Ist er eine Fälschung aus der Fälscherwerkstatt des israelischen Mossad? Oder ist er tatsächlich österreichischer Staatsbürger, und wenn ja, wie ist er dazu gekommen?

Wurde der ihm von Wien geschenkt? Durch Heirat oder Wohnsitz hat er ihn…..

Das ist nicht normal: 20 Große Beben in Kalifornien innerhalb 24 Stunden

Innerhalb von 24 Stunden haben sich im südlichen Kalifornien gleich 20 starke Erdbeben ereignet. Das ist nicht normal.

Erst vor wenigen Tagen erlebte das südliche Kalifornien zwei der schwersten Erdbeben seit Dekaden. Glücklicherweise ereigneten sie sich in einem dünn besiedelten Gebiet, so dass die Schäden überschaubar waren. Aber die Erde kommt dort trotzdem nicht zur Ruhe. Innerhalb von nur 24 Stunden ereigneten sich zwanzig starke Erdbeben in der Region.

Tatsächlich schließt sich jetzt Nordkalifornien der Partei an. Am Dienstag waren die Bewohner von San Francisco zutiefst alarmiert, als ein Erdbeben der Stärke 4,3 Gebäude in der gesamten Region erschütterte. Zum Glück wurde nicht viel Schaden angerichtet, aber es ist lange her, dass Kalifornien über einen so langen Zeitraum von so vielen schweren Erdbeben heimgesucht wurde. Laut USGS gab es im Bundesstaat Kalifornien in den letzten 24 Stunden 20 Erdbeben der Stärke 3,0 oder mehr. Natürlich versichern uns die meisten „Experten“, dass sich all diese seismischen Aktivitäten bald legen werden, aber was ist, wenn sie falsch liegen?

Erdbebenschwarm in Kalifornien. Stand 17. Juli 2019

Denn ein 4,5er traf erneut die Gegend um Ridgecrest, die vor wenigen Tagen von den zwei schwersten Erdbeben seit Jahrzehnten getroffen wurde. Nun fragen sich die Leute: war dies ein Nachbeben oder kommt da noch was Größeres auf sie zu? Immerhin haben alleine Kalifornien und Nevade in den letzen Tagen fast 8.600 Erdbeben erlebt. Die meisten davon waren zwar sehr schwach, doch die seismische Aktivität ist sehr hoch.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Kalifornien dermaßen stark durchgerüttelt wird, dass die Erde sich verflüssigt und die Infrastruktur zerbröselt.

This Isn’t Normal: 20 Large Quakes Have Hit California Within The Last 24 Hours

Woow! Manipulation in Perfektion! Donald Putin spricht

Woow! Manipulation in Perfektion. Donald Putin spricht….

Wenn der Erdölfluss vom Persischen Golf ins Stocken gerät

Um die Folgen einer Unterbrechung der Versorgung mit Erdöl vom Persischen Golf abzuschätzen, wenden wir uns einer Übung zu, die zu diesem Szenario in Peking durchgespielt wurde.

Die immer wieder auftretenden Spannungen zwischen dem Iran, den USA, Israel und Saudi-Arabien müssen Erdölimporteure wie China und die EU mit Sorgenfalten verfolgen, denn geriete die Versorgung mit Erdöl vom Persischen Golf auf Dauer ins Stocken, stünden nie gekannte Preisentwicklungen zu erwarten. Der ehemalige hochrangige US-Militärangehörige Lawrence Wilkerson nahm 2012 an einer in Peking durchgeführten Übung teil, in der das Erdölangebot vom Persischen Golf unterbrochen wurde. „Wir postulierten zum Beispiel einen Terroranschlag….

Israels Ex-Premierminister in Epsteins Villa

In meinem ersten Artikel über die Verbrechen des Sexualstraftäter Jeffrey Epstein habe ich aufgezeigt, der ehemalige Premierminister von Israel Ehud Barak hatte enge Geschäftsbeziehungen zu Epstein und sie waren Partner. Barak hat aber bestritten, je mit Epstein gesellschaftlich zu tun gehabt zu haben.

Gestern hat aber die britische DailyMail exklusiv berichtet, der verheiratete israelische Politiker Ehud Barak wurde dabei beobachtet, wie er Epsteins Villa in New York besuchte, kurz danach gefolgt von einer Schar an jungen Schönheiten, die auch in die Villa gingen.

Dabei hat er sein Gesicht versteckt, damit ihn niemand erkennt.

Die DailyMail hat folgende Fotos erhalten, die im Januar 2016 aufgenommen wurden. Das war nach Epsteins Abbüssung einer…..