Archiv für Allgemein/Aktuell

Sendepause bis 20. August

uncut-news.ch macht eine kleine Sendepause bis 20. August

Ähnliches FotoBild: yatego.com

OMG – Dieses virale Bild entlarvt Obama!!!

Für die meisten war Obama nach dem Bush-Fiasko der perfekte Kandidat, ja sogar der perfekte Präsident. Als Schwarzer repräsentierte er eine Minderheit und sein dezentes und elegantes Auftreten machten ihn zum absoluten Publikumsliebling. Doch der Schein trügte. In seiner Amtszeit bombardierte er nicht weniger als sieben Länder und brachte den Drohnenkrieg auf ein neues Level. Ausserdem deckte die Politico in einer umfassenden Berichterstattung neulich auf, dass die Obama-Adminitration beide Augen zudrückte, als sie von der DEA über den Menschen- und Waffenhandel der Hisbollah (arab. Partei Gottes) im Iran informiert wurde. 2009 wurde Obama warum auch immer mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Ein unheimliches Bild des ehemaligen amerikanischen Präsidenten, der sich an einer okkulten Veranstaltung als Satan verkleidete, ging im Internet viral. Das Bild wurde…..

Das US-Herrschaftssystem spielt verrückt

Das US-Herrschaftssystem spielt verrücktRahr, Prof. Alexander © russlandkontrovers

Gerade, als sich im Zuge der geglückten Fußballweltmeisterschaft und des Treffens der beiden Präsidenten Trump und Putin so etwas wie eine leichte Verbesserung der Beziehungen Russlands zum Westen anbahnt, eine russisch-amerikanische Kooperation bei der Lösung der humanitären Krise in Syrien nicht mehr in weiter Ferne liegt, möchte der US-Kongress Russland den endgültigen Wirtschaftskrieg erklären.

Die fadenscheinige Begründung für neue, brutale US-Sanktionen gegen Russland: Attentate mit chemischen und biologischen Waffen. Beweise, Überprüfungen, Gerichtsurteile in dieser Sache – natürlich Fehlanzeige. Gemeint ist der Fall des vergifteten Ex-Spions Sergei Skripal. England und die USA vermuten, dass der Kreml hinter dem Anschlag mit dem Giftgas Nowitschok steht. Russland bezichtigt die Britten der Provokation. Fest steht, dass das Giftgas Nowitschok zwar in der….

Dies und Das – „demokratie 2.0“, Kinschal und Zündeleien

saker.de 2.0Die Russen haben gerade zwei griechische Diplomaten rausgeworfen in einer klar abzusehenden Reaktion auf die Ausweisung von zwei russischen Diplomaten aus griechenland unlängst. Interessant dabei ist aber in meinen Augen hauptsächlich die Region (Balkan-griechenland-türkei), die erlogenen Vorwände der griechen und deren Verschlagenheit und Nuttigkeit.
Man erinnere sich: Als tsipras tief im Dreck steckte und dringend nach halbwegs fairen Partnern suchte, war (wieder mal) Russland da. Später stellte sich heraus, dass das tsipras Regime um nichts anständiger war als die Vorgänger; die viel beschworene „Freundschaft“ mit Russland wurde bei erstbester Gelegenheit achtlos weg geworfen und als nun wertewestler nach den Russen treten wollten, war die tsipras Bande nur allzu bereitwillig.
Wobei durchaus auch der einzige Faktor anzumerken ist, der das griechische Handeln zwar nicht entschuldigt, aber die Bereitschaft zuzutreten wohl noch…

Zensur- signalisiert drohende False-Flag-Angriff vor den Zwischenwahlen in den USA…. Größer als 9/11?

Seit zwei Monaten warne ich vor dem steigenden Risiko eines großen Angriffs unter falscher Flagge, dir vor den Halbzeitwahlen in den USA stattfindet.

Ähnliches Foto

Die aggressive, beispiellose PURGE von Alex Jones / InfoWars unterstreicht die Verzweiflung des totalitären tiefen Staates, der dabei ist, jeden Schritt zu tun, um Präsident Trump auszuschalten und / oder die Wahlen zu stehlen.

Wer glaubt, dass die plötzliche Zensur von Alex Jones und über mehr als ein Dutzend Online-Dienste und Plattformen keine koordinierte Aktion ist, ist wahrhaft Naiv. Die koordinierte Schließung diverser Freien Medien wird offenbar damit zu tun haben, um kritische Stimmen zu verstummen die dass nächste 9/11 Ereignis das um einiges größer sein wird versuchen zu hinterfragen oder zu kritisieren.

Die radikale Linke eskaliert ihre Gewalt in ganz Amerika, und die Technologieriesen eskalieren dramatisch ihre Zensuraktionen, um alle unabhängigen Stimmen zum Schweigen zu bringen, die jede “offizielle” Erzählung in Frage stellen könnten.

Es deutet alles auf etwas Großes hin, das so groß ist, dass nur die offizielle Erzählung gehört oder gesprochen werden darf.

Wir leben unter einem totalitären Orwellschen Regime größer als man es sich je vorstellen konnte. Google, Apple, YouTube, Facebook, Twitter und andere Technologieriesen sind mit den kriminellsten, bös-artigsten Machenschaften und Tyranneien verbunden, die man sich vorstellen kann. Das ist kein reiner Zufall. Sie alle wurden angewiesen, die unabhängigen Medien zu zensieren, um sich auf das vorzubereiten, was als nächstes kommt.

Wie ich in diesem Video erkläre, könnte der wahrscheinlichste False-Flag, der von der Linken inszeniert wird, ein “Massenshooting” bei CNN oder einem anderen Mediengiganten sein, allesamt inszeniert und beeindruckender Theatralisch in Szene gesetzt, um die wahre Gewalt durch eine falsche Erzählung zu verstärken. Beachten Sie meine Warnung! Video in Englisch…..

“Weltpolitische Lage”: Alles nur Kabuki

Die “weltpolitische Lage” gleicht dem japanischen Theater Kabuki. Ein überzeichnetes Schauspiel, in dem die Darsteller (Kumadori) dick aufgetragene, unwirklich und maskenhaft aussehende Schminke tragen, das ehemals ein gesellschaftliches Großereignis darstellte.

Auch die aktuellen “Wendungen” und Anmerkungen, dass der Iran doch aufgrund der “meisterlichen Gesprächstaktik Trumps” in die Knie gehen würde, ist in dieser Kategorie des Kabuki einzuordnen. Schon mehrfach schrieb ich davon, dass es zwar die eine oder andere rhetorische Spitze aus dem Weißen Haus gab, der man sogar in der Sache zustimmen konnte, jedoch sind diese Äußerungen nicht substanziell, wenn man es im Sinne eines möglichen Politikwechsels sieht. Das heißt, dass die globalistischen Pläne selbst von diesen Äußerungen unberührt bleiben.

Es hat sich trotz zahlreicher “Wendungen” nichts im Falle Syrien verändert, wenn man das US-Engagement betrachtet. Es hat sich trotz zahlreicher “Wendungen” nichts im Falle des Irans verändert, wenn man das US-Engagement betrachtet. Es hat sich trotz zahlreicher “Wendungen” nichts im Falle des Handelskrieges mit China verändert, wenn man das US-Engagement betrachtet. Es hat sich trotz zahlreicher “Wendungen” nichts im Falle Russlands verändert, wenn man das US-Engagement betrachtet. Und so könnte man weiter und weiter machen…

Irans Außenminister sagte, die Vereinigten Staaten könnten nicht verhindern, dass das Land Öl exportiert.

Mohammad Javad Zarif sagte der Iran-Zeitung, dass…..

Was steckt hinter dem Konflikt zwischen der Türkei und den USA?

Der Graben zwischen den USA und der Türkei wird immer größer. Heute hat Erdogan in einem Gastbeitrag in der New York Times seine Sicht der Dinge dargestellt. Der Spiegel berichtete darüber. Aber was sind eigentlich die Hintergründe, die nicht im Spiegel stehen?
Die USA und die Türkei gehen einer Konfrontation entgegen, wie es sie in der NATO noch nie gegeben hat. Und diese Konfrontation könnte weitreichend sein und am Ende auch die Nato-Mitgliedschaft der Türkei in Frage stellen. Das würde bedeuten, dass die Nato ihre zweitgrößte Armee verliert und auch strategisch wichtige Stützpunkte sowohl im Nahen Osten als auch an der Grenze zu Russland. Würde die Türkei in einem solchen Szenario „die Seiten wechseln“ und sich an Russland anlehnen, wären die geopolitischen Folgen enorm. Die Türkei könnte sich mit dem Iran anfreunden, ihren Einfluss im Irak ausbauen, die US-Atomwaffen aus den Türkei müssten abgezogen werden. Die Folgen sind kaum absehbar.
Dies könnte, wenn mit russischer Hilfe eine Einigung mit den Kurden erzielt würde, die Landkarte im Nahen Osten verändern und auch den Krieg in Syrien endgültig beenden. Zu Syrien ist zu sagen, dass der Westen dort Islamisten aus zwei Gründen unterstützt. Der eine Grund ist eine Gas-Pipeline aus dem persischen Golf und der zweite dreht sich um die russischen Militärbasen in Syrien. Wenn aber die Türkei…..

Warum führt das US-Energieministerium Menschenversuche durch?

Bildergebnis für Why Is The Department Of Energy Conducting Human Experiments?Foto: “Stranger Things”-Kind.

Das US-amerikanische Energieministerium führt laut einem Bericht geheime Menschenversuche durch. Warum?

Von Tyler Durden / Zerohedge

Das Department of Energy (US-Energieministerium) führt nach Angaben des Free Beacon Experimente an Menschen durch, der “partielle Informationen über diese fortgesetzten Experimente”, die durch eine Anfrage zum Informationsfreiheitsgesetz erlangt wurden, zitiert.

“Mindestens 12 Programme des Energieministeriums verwenden Menschen als Teil der Experimente, die unter ungewöhnlichen Namen wie ‘Moose Drool’, ‘Little Workers’ und ‘Hidden Valley’ arbeiten”, so der Free Beacon.

Die Experimente, die von der Federation of American Scientists (FAS) durchgeführt wurden, listen mehrere Programme mit verschiedenen Codenamen auf,  darunter Moose Drool, Idaho Bailiff, Helios, Tristan und Hidden Valley. Jedes Experiment hatte zwischen 4 und 44 Menschen, was einer Gesamtzahl von 300 Teilnehmern entspricht.

Die FAS hat den FOIA-Antrag gestellt, nachdem etwa ein Dutzend klassifizierter Programme mit menschlichen Probanden entdeckt wurden. Die Einzelheiten zu jedem Projekt sind jedoch noch unbekannt. So berichtet die Organisation:

“Die Forschung mit menschlichen Subjekten brach vor 25 Jahren in nationale Kontroversen aus, mit Berichten von Eileen Welsome von der Albuquerque Tribune über Strahlungsexperimente mit Menschen, die von der Atomenergiekommission durchgeführt worden waren und von denen viele ohne die Zustimmung der Subjekte durchgeführt wurden. Ein Präsidialausschuss wurde einberufen, um die Aufzeichnungen zu dokumentieren und geeignete politische Maßnahmen zu empfehlen.

Im Jahr 2016 gab das Energieministerium aktualisierte Leitlinien für die Forschung an menschlichen Probanden heraus, die die Anforderung enthielten, eine Auflistung aller klassifizierten Projekte mit menschlichen Probanden zu erstellen. Es ist diese Auflistung, die jetzt veröffentlicht wurde.”

“Forschung mit menschlichen Probanden bietet wichtige medizinische und wissenschaftliche Vorteile für Einzelpersonen und für die Gesellschaft. Die Notwendigkeit dieser Forschung überwiegt jedoch nicht die Notwendigkeit, individuelle Rechte und Interessen zu schützen”, heißt es in der DOE-Leitlinie 2016 zum Schutz von Menschen in der Verschlusssache.

Und warum das Energieministerium? Seltsame Dinge sind geschehen, wie wir annehmen.

Why Is The Department Of Energy Conducting Human Experiments?

Danksagung und In eigener Sache.

Bis Ende August werden wir etwas reduzierter arbeiten. Versuchen aber nach wie vor wichtige Infos und News weiterhin zeitgerecht zu publizieren.

Google/YouTube schränkt massiv unsere Reichweite ein, kann uns aber nicht ganz zensieren. Jedenfalls wurde der Algorithmus angepasst und uncut-news.ch wie auch andere unabhängigen Medien sind nicht mehr so präsent wie in der Vergangenheit. Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass diverse “Freie Medien” unauffällig und leise in den Sozialen Medien verschwunden sind. Auch diverse YouTube Videos also nicht nur die von uns auch von anderen Interessanten Kanälen sind in den Klick zahlen ziemlich eingebrochen oder der Kanal wurde gleich ganz geschlossen. Deshalb speichert unsere Webseite bei euren Favoriten ab, so könnt ihr uns nicht verlieren. Bei Facebook sind wir nicht vertreten da uns von vornherein klar war das der Konzern massiv zensiert und manipuliert. Google, Facebook und Twitter haben längst schon zugegeben, die Reichweite alternativer Medien zu beschränken und Konzern- und Staatsmedien zu bevorzugen. Es wird also zukünftig noch härter sein gegen die gesteuerten Konzernmedien zu bestehen.

Leider ist es halt so das auch wir finanzielle Hilfe benötigen. Bis jetzt konnten wir dank euch auf Werbung und Sponsoring verzichten. Auch diese Woche bitten wir euch um weitere Unterstützung.

Unsere Arbeit ist sehr Zeitintensiv. Das suchen und finden von vertrauenswürdigen Informationen und News verlangt nicht nur Zeit, sonder auch ein grundsätzliches Wissen über das Weltgeschehen und die Hintergründe.
Die meisten großen Medienkonzerne werden gesteuert und beeinflusst von großen Interessengruppen und können so mit nicht mehr frei und unabhängig berichten.

Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt und schalten auch keine Werbung, daher sind wir auf deine Hilfe angewiesen.
Im Juni haben insgesamt 27 Leser zwischen 1.- bis 170.- SFr. gespendet. Total SFr. 533.-
Im Juli haben insgesamt 25 Leser zwischen 1.- bis 340.- SFr. gespendet. Total SFr. 936.-
Spenden Erhalt vom 1. August bis 10. August SFr. 135.-

 

VIELEN LICHEN UND LIEBEN DANK an alle die uns unterstützen uns unsere Arbeit honorieren.

(Monatlicher Bedarf zur Deckung der Mindestkosten Sfr. 900.- )

☛ ☛ Spenden per Überweisung ☚ ☚
Empfänger: Uncut-news, Tösstalstrasse, 8405 Winterthur – Schweiz

Zweck: Spende
IBAN: CH15 0070 0110 0022 5753 1
BIC (SWIFT-Adresse) ZKBKCHZZ80A  oder PayPal….

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Gefährlichste Hacker: Nicht die Russen, die Ukrainer sind es

Wenn es um staatlich gesponsorte Hacker-Angriffe geht, zeigt man gerne mit dem Finger auf Russland und auch auf China. Doch die kriminellsten Hacker-Kollektive sind in der Ukraine.

Wenn Sie von staatlich geförderter Cyberkriminalität hören, werden Sie wahrscheinlich Bilder von Cyberkriminellen heraufbeschwören, die mit der russischen Regierung in Verbindung stehen Systeme überlisten und infizieren und Berge von Staatsdaten stehlen.

Nun, das ist ziemlich repräsentativ für Ihren durchschnittlichen staatlich gesponserten Hack, nur dass der neueste und größte…..

In Deutschland noch keine Details über die neuen Russlandsanktionen – darum schweigen die Medien

Die USA kündigen neue Russlandsanktionen an und die deutschen Medien schweigen dazu fast vollständig. Heute gab es in Deutschland keine Information darüber, was wann sanktioniert werden soll. Das ist sogar verständlich, denn im schlimmsten Fall ist die europäische Energieversorgung in Gefahr. Das Dokument ist so allgemein gehalten, dass bislang niemand sagen kann, was wirklich passieren kann. Hier eine Zusammenfassung von dem, was bekannt ist.

Wie ich schon am Morgen berichtete, soll im ersten Schritt ab 22. August der Export von Elektronik verboten werden, die sowohl zivil als auch militärisch genutzt werden…

Ein Gemetzel in Stille

Der folgende eindrucksvolle Bericht des hervorragenden Reporters Nick Turse ist so lange, dass ich ihn in Fortsetzungen veröffentliche werde. Hier das 1. Kapitel:

Adam Desiderio/Vice News

Wie eine brutale ethnische Säuberungskampagne in der Demokratischen Republik Kongo durch Trumps “America First”-Politik und die Vernachlässigung durch die Welt verschlimmert wurde.

Kapitel 1: Kein Frieden

BUNIA, Demokratische Republik Kongo – Es ist der Abend vor Ostern, als ich sie vor dem Mudzi Maria Gesundheitszentrum treffe. Der Himmel färbt sich von Ocker zu Lavendel und die Stimmen eines Chores erheben sich von der nahegelegenen katholischen Kathedrale. Etwa eine halbe Stunde lang lassen die…..

Michael Jackson – Die spiritu­elle Seite seines Lebens und die wirklichen Hintergründe seines Todes

Michael Jackson: das Leben des Megastars, seine globale Bedeutung – und die Mächte, die ihn bekämpften – seine Krankheiten, seine Schmerzen, seine Operationen (von denen die meisten medizinisch bedingt und notwendig waren).

Warum es zu den Anschuldigungen kam (warum gerade “Kindesmissbrauch?”) – wie die Massenmedien der Verleumdung dien(t)en – die Hintergründe und Abgründe der Entertainment-Industrie – Michael Jacksons Pläne für ein eigenes, lichtvolleres Medienimperium – der lange und heimtückische Kampf um seine Kapitalanlagen – wie es zu seinem erzwungenen(!) Comeback kam – mit tödlichem Ausgang – wie’s nach seinem Tod weiterging (das dubiose und fehlerhafte Testament, die zwei großen Prozesse, die neuen Anschuldigungen, der “Ausverkauf”).

Der Schlüssel zur Heilung des Planeten (“Heal the world”) – eine der faszinierendsten, triumphalsten und tragischsten Lebensgeschichten der heutigen Zeit.

Wer erkennt, was beim King of Pop geschah, durchschaut auch…..

Was ist die größte Bedrohung für die Menschheit?

What's the biggest threat to mankind?

Ist hier eine Liste von, was ich denke was die größte Bedrohung der Menschheit darstellt.

1 – Yellowstone / Mega-Vulkan .

2- Künstliche Intelligenz.

3 – Super Virus / globale Pandemie.

4- Globale Erwärmung / Eiszeit / Wettermanipulation?

5- Asteroiden- oder Kometeneinschlag .

6 – Alien-Invasion.

7- Kosmische Bedrohung, Sonneneruptionen / nahe Supernova .

8- Atomkrieg .

9- Nanotechnologie.

10- Cyber-Angriffe, Stromausfälle, sozialer Zusammenbruch .

Diese sind nicht in der Reihenfolge der Drohung, die ich denke. Wenn ich eine auswählen musste, würde es Nr. 4 sein, diese sind beunruhigende Zeiten, und möglicherweise ist der Schaden schon erfolgt und nicht reparierbar? Ich hoffe, ich liege falsch.

Yellowstone hat mich immer beunruhigt, ich weiß nicht viel darüber, aber ich habe viele Male von dem Effekt gelesen, den es auf der globalen Bühne haben würde, wenn es jemals ernst werden würde.

Künstliche Intelligenz ist eine echte Bedrohung, das, was wir von Firmen wie Boston Dynamics sehen dürfen, ist ein Augenöffner.

Stromausfall ist ein beunruhigendes Szenario, es würde Randale auf den Straßen geben, eine Welt ohne Internet/Smartphones würde vermutlich dort und dann für die meisten Jugendlichen den Weltuntergang bedeuten?

Asteroiden-/Kometeneinschlag ist so schlimm, ist er Groß genug, na dann gute Nacht. Die Technologie, etwas dagegen zu tun, haben wir die? Hoffnung das diese nie geschieht, oder es könnte noch Tausenden Jahre vergehen bis zum großen Knall, aber es könnte auch schon nächste Woche sein.

Atomkrieg, ich beobachte dies schon als kleiner Junge, immer noch der deprimierendste und beunruhigendste Bedrohung, den ich je habe, es hat mich sehr beeindruckt, als ich aufwuchs, es hat mich mein ganzes Leben lang verfolgt um ehrlich zu sein. Möglicherweise glaube ich jetzt das ein ww3, zu viel auf dem Spiel stehen würde für jede mögliche Nation, da es offenbar keinen Sieger geben würden.

What’s the biggest threat to mankind?

mLog – Anonymous erklärt Qanon den Krieg

saker.de 2.0

Ich führe aufgrund eines passenden Anlasses hiermit eine neue Rubrik ein: mLog.
mLogs werden kurz bis sehr kurz sein und sich jeweils auf ein Thema mit aktuellem Bezug konzentrieren. Ursprünglich angedacht für kurze aktuelle Schlaglichter bei Kriegen (insb. Donbass) freue ich mich, nicht einen solchen sondern eben diesen „Krieg“ als Thema des ersten mLog zu nutzen.

——-

Eine interessante Entwicklung zeichnet sich ab: „Anonymous“ hat Qanon den Krieg erklärt -> Offizielles Video (Englisch)

Interessanterweise gibt Anonymous sich bei der Gelegenheit auch als keineswegs unpolitisch zu erkennen sondern als ganz klar pro „demokraten“ und anti-trump sowie als verächtlich auf die „dummen Hinterwäldler trump Fans“ herab blickend.

Was mich betrifft, so war ich immer misstrauisch, was Anonymous angeht. Meine Vermutungen waren nicht so hart wie die Realität, die……

China: Wir sind gegen anti-iranische US-Sanktionen

China: Wir sind gegen anti-iranische US-SanktionenChinas Außenministerium kritisierte heute in einer Erklärung die US-Sanktionen gegen den Iran und gab bekannt, dass die Beziehungen Chinas zu Iran nicht gegen die Resolutionen der Vereinten Nationen verstoßen und daher weitergeführt werden.

In der Erklärung heißt es, China werde, ungeachtet der einseitigen US-Sanktionen, seine Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zu Iran aufrechterhalten. Peking sei gegen die Sanktionen der USA und habe keinerlei Verpflichtungen, sich an solche Sanktionen, die den…..

und…..
Al-Abadi: Irak ist nicht verpflichtet anti-iranische US-Sanktionen einzuhalten

Der irakische Ministerpräsident hat erklärt, Bagdad werde sich nicht an die anti-iranischen US-Sanktionen…..

und….
Afghanistan kritisiert anti-iranische US-Sanktionen

Das afghanische Außenministerium hat die USA wegen ihrer anti-iranischen Sanktionen kritisiert.

Das Ministerium teilte am Mittwoch mit, die USA dürften die Handelsbeziehungen zwischen Afghanistan und Iran nicht mit….

…daher passend…..
Zarif: Die Welt will anti-iranische Sanktionen der USA nicht umsetzen

Irans Außenminister betonte, dass die Welt kein Interesse daran habe sich an die anti-iranischen Sanktionen der USA zu halten und sagte: „Verschiedene Länder versuchen, sich heute gegen…..

Erinnerung an 9/11? Saudischer Tweet eskaliert Konflikt mit Kanada

Toronto© Sputnik / Denis Woroshilow

Ein Beitrag des saudischen Twitter-Accounts Infographic KSA hat inmitten der diplomatischen Verwerfungen zwischen Saudi-Arabien und Kanada für einen neuen Eklat gesorgt.

Die Fotomontage wurde von der regierungsfreundlichen Organisation Infographic KSA veröffentlicht. Sie zeigt ein Flugzeug der Fluggesellschaft Air Canada über Torontos Skyline, das in Richtung des berühmten Fernsehturms CN Tower…..

US-Wirtschaftskrieg gegen den Iran versetzt den Nahen Osten und die internationale Politik in Aufruhr

Am Montag unterzeichnete US-Präsident Donald Trump ein Dekret, das bereits einen Tag später die umfassenden US-Wirtschaftssanktionen gegen den Iran wieder in Kraft setzte, die im Januar 2016 im Rahmen des iranischen Atomabkommens ausgesetzt wurden.

Bildergebnis für US-Wirtschaftskrieg gegen den IranSN/APA (AFP/Archiv)/NICHOLAS KAMM/H

Washington fordert von allen anderen Ländern, die Sanktionen ebenfalls durchzusetzen, obwohl sie rechtswidrig sind und einer Kriegshandlung gleichkommen.

Gleichzeitig üben die USA immer größeren militärischen Druck auf den Iran aus und verschärfen ihre Kriegsdrohungen. Ende letzten Monat hatte Trump getwittert, der Iran werde „KONSEQUENZEN TRAGEN, DIE NUR WENIGE IN DER GESCHICHTE ERTRAGEN MUSSTEN“, wenn er es „JE WIEDER WAGT“, die USA zu bedrohen. In den letzten Tagen hatte das Pentagon immer wieder als Warnungen getarnte Drohungen von sich gegeben, Washington werde alle notwendigen militärischen Maßnahmen ergreifen, um die „Freiheit der Seefahrt“ in der Straße von Hormus…..

Neoliberalismus kurz erklärt

Neoliberalismus Definition,Friedrich August von Hayek, Marktwirtschaft,f.a. Hayek,wirtschaftliche Macht,Marktkräfte,Liberalismus,ökonomisch
Der Moment, wenn du eine Drohne im wert von 28.000.000 $ mit einer Rakete im wert von 70.000 $ bestückst, die dann für 3.600 $ kosten pro Stunde einige Menschen im Jemen, im Afghanistan, im Irak, in Syrien oder in Pakistan umbringt, die von weniger als 1 $ am Tag leben müssen.

Syrien: Erneute Flüchtlingswelle – diesmal in die andere Richtung (Video)

Eine große Zahl syrischer Flüchtlinge kehrt offenbar in ihre Heimat zurück. Bereits 2017 sind laut UN über 700.000 Syrer zurückgekehrt. Während die Armee die letzten Bastionen der islamistischen Kämpfer einnimmt, setzt sich die Rückkehrbewegung der Flüchtlinge fort.

Dem Narrativ des Westens widerspricht die Entwicklung vor Ort. Glaubt man dem vorherrschenden…..