Archiv für Allgemein

Ein schönes Wochenende und Dankeschön

Spenden erhalt im Mai: Sfr. 610.30

Bis jetzt Spenden erhalt im Juni: Sfr. 69.-

Woche von 8. Juni bis 16. Juni Sfr. 357.- (Total Juni Sfr. 426.-)

Woche von 17. Juni bis 23. Juni Sfr. 11.- (Total Juni Sfr. 437.-)

( MONATLICHER BEDARF ZUR DECKUNG DER MINDESKOSTEN Sfr. 900.- )

DEINE SPENDE MACHT EINE WERBEFREIE WEBSEITE MÖGLICH UND SICHERT UNSER ÜBERLEBEN.
WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE HILFE     
Spenden per Überweisung.
Empfänger: Uncut-news
Zweck: Spende
IBAN: CH15 0070 0110 0022 5753 1
BIC (SWIFT-Adresse) ZKBKCHZZ80A

VIELEN LIEBEN DANK an alle die uns unterstützen…

 

SCHLÄFST DU NOCH ODER SCHWEBST DU SCHON?

mann-gesicht-schwarz-weiss-laechelnSCHLÄFST DU NOCH ODER SCHWEBST DU SCHON?

Gehörst du zu denen die den Eindruck haben, dass nicht alles so rund läuft wie es sollte? Ich meine nicht nur im persönlichen Bereich, vielleicht hast du da ja sogar alles einigermaßen für dich in Ordnung gebracht, sondern in deinem Umfeld. Da gibt es gesellschaftliche Entwicklungen, politische Entscheidungen, wirtschaftliche Interessen und angebliche globale Veränderungen. Und irgendwie scheint es sich bei dem ganzen „Erwachen“, das doch angeblich gerade stattfindet, nicht zum Besten zu entwickeln.
Oder bist du bei den „Erwachten“, die sich fast schon im Licht auflösen und auf dem Weg in die fünfte Dimension einfach diese Erde, mit all ihren leidigen Schwierigkeiten, hinter sich lassen?
Wenn du in deiner heile Welt Glocke sitzen bleiben möchtest, dann empfehle ich dir jetzt sofort mit dem Lesen dieses Artikels aufzuhören und eine Engelsmeditation zu machen, wenn du aber wirklich etwas verändern möchtest, dann lies weiter.

Es ist wie bei den echten Märchen: zwischendurch wird es ganz schön…..

21.Juni Sommersonnenwende – ein Fest der Sonnenvölker

Freunde der Sonne, des Lichtes und der Natur
eine Freundin hatte eine Eingebung.
Diese möchte ich hier veröffentlichen.
Wer seine Wurzeln nicht stärkt und achtet, 
der wird vom leichtesten Windhauch umgeweht.
Wehe es stürmt !
Ode an die Freude
Am 21. Juni 2017 um 19:19 Uhr sind alle Völker der  Freude eingeladen an einer großen Feier zu Ehren Gaias und der Sonnenvölker Europas gemeinsam ein Lied anzustimmen. Mehr……

Der Petrodollar wird untergehen, weil Katar aus der Reihe fällt und sein Öl gegen Yuan verkauft

Bitte wie immer mit entsprechender Skepsis lesen 

Deutsch − Benjamin Fulford – 19. Juni 2017

 
Die Krise in Katar erzeugt einen wesentlichen Wendepunkt im Kampf gegen die Khasarische Mafia. Vordergründig entschieden Saudi-Arabien und andere Öl-exportierende Staaten sich zum Versuch, Katar zu blockieren „weil es den Terrorismus unterstützte.“ Als Reaktion zu diesem Schritt zeigte US-Präsident Donald Trump, dass nicht er derjenige ist, der in den USA das Sagen hat, da er zuerst diese Blockade unterstützte und dann am nächsten Tag vom Pentagon zu einer 180-Grad-Kehrtwende gezwungen wurde. Was hier tatsächlich vor sich geht ist, dass Katar einen Deal mit dem Iran erreichte und Gas aus seinen gewaltigen Gasfeldern nicht gegen wertlose…..

Anpassungen im Nahen Osten von Thierry Meyssan

Während die Staaten des Erweiterten Nahen Osten sich in Befürworter und Gegner des Klerikalismus teilen, verhandeln Washington, Moskau und Peking einen neuen Vertrag. Thierry Meyssan bewertet die Auswirkungen dieses Erdbebens auf die Konflikte in Palästina, Irak und Syrien, und im Jemen.

JPEG - 31.5 kB

Die diplomatische Krise rund um Katar hat verschiedene regionale Konflikte blockiert und Regelungsversuche von einigen anderen verschleiert. Niemand weiß, wann der Vorhang aufgehen wird, aber er sollte eine tief umgewandelte Region erscheinen lassen.

1— Der palästinensische Konflikt

Seit der Vertreibung der Mehrheit der Palästinenser aus ihrer Heimat (Nakhba, am 15. Mai 1948) und der Zurückweisung der arabischen Völker dieser ethnischen Säuberungen, haben nur der getrennte Frieden zwischen Israel und Ägypten der Camp-David-Abkommen (1978) und das Versprechen einer Zwei-Staaten-Lösung, der Oslo-Abkommen (1993) teilweise die Gegebenheiten geändert.

Doch als man die geheimen Verhandlungen zwischen Iran und den Vereinigten Staaten bekannt gab, beschlossen Saudi-Arabien und Israel ihrerseits wieder miteinander zu diskutieren. Nach 17 Monate langen geheimen Treffen…..

Katy Perry ist kein Einzelfall: Mentale Aussetzer von Stars und die MK-Ultra-Theorie

Bildergebnis für Katy Perry public domain

Ein merkwürdiges Phänomen verbindet Katy Perry, Britney Spears und andere Stars: Sie alle hatten vor laufender Kamera mentale Zusammenbrüche, bei denen sie wirres Zeug redeten. Im Internet halten sich Gerüchte, dass dies keine natürlichen Vorkommnisse waren.

US-Popstar Katy Perry hat ihren Fans einen 96-stündigen Einblick in ihr Zuhause und ihr Seelenleben gewährt und dabei tränenreich von ihrem Kampf gegen Depressionen gesprochen.

 

Die öffentlichkeitswirksame Selbstenblößung über das……

Wirkung und Ausdruck

Wirkung und Ausdruck

Zum gestrigen Beitrag “Fehlt nur noch der große Knall“ hat sich Kommentator “Icke…“ mit durchaus interessanten Denkanstößen geäußert, welche aufgrund der möglichen weiteren kommenden Entwicklungen an dieser Stelle aufgegriffen und weitergeführt werden sollen.

So schreibt “Icke…“, dass »viele den großen Knall erwarten«, stellt jedoch die Frage in den Raum, was wäre, »wenn dieser gar nicht kommt?« Als alternative Möglichkeit sieht er »stattdessen einen Wandel, mit dem niemand rechnet«, was ein durchaus plausibles Szenario sein könnte, sofern gewisse Umstände mit in Betracht gezogen werden.

Eine wünschenswerte Abfolge der Geschehnisse sieht “Icke…“ wie folgt:

  • »Festnahme aller Wesen die sich der Verschwörung gegen die Menschheit strafbar gemacht haben
  • Aufklärung der Menschen – via aller Kommunikationsmittel die es heute gibt und es wird so gestaltet, dass jeder den Schwindel verstehen wird…..

Fehlt nur noch der große Knall

Fehlt nur noch der große Knall

Wie können die Regierungen der Welt davon ausgehen, die für Klardenker nur noch als ausweglos zu bezeichnende Situation in den weltweiten Finanzmärkten, die gesellschaftliche Spaltung und Zermürbung der Völker der Welt oder die geopolitisch geschürten Brandherde überhaupt jemals wieder in den Griff zu bekommen? Und ist dies überhaupt gewollt?

In den letzten Tagen und Wochen sind einige “heilige Kühe“ ganz offenbar zur Schlachtung freigegeben worden. Systemrelevante Themen und Konzerne sind ins Fadenkreuz geraten, was durchaus ein Hinweis auf eine Veränderung der hier einige Beispiele:

Die Liste ist natürlich unvollständig, doch sofern sich dieser Trend bestätigt……

Volk, wann stehst Du auf und schickst deine Herrscher zum Teufel?

Wann ist es Zeit für ein Volk, aufzustehen und seine Herrscher zum Teufel zu schicken?

Von Rainer Hill

Wenn Millionen von Kindern in Armut leben?

Wenn Millionen von Alten in Armut leben?

Wenn der „Staat“ Millionen von Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern schikaniert und drangsaliert?

Wenn der „Staat“ zugunsten von Banken und Konzernen regiert, anstatt zugunsten des Volkes?

Wenn der „Staat“ über 50 % des Einkommens als Steuern und Sozialabgaben einkassiert?

Wenn der „Staat“ das vom Volk erwirtschaftete Vermögen an Drittländer verschenkt?

Wenn Millionen von Arbeitnehmern Zweitjobs haben müssen, um ihre Familien zu ernähren?

Wenn der „Staat“ das Bildungsniveau der Kinder unter Dritte-Welt-Niveau senkt?

Wenn der „Staat“ das Sozialwesen demontiert?

Wenn der „Staat“ Millionen Menschen Zuflucht gewährt, obwohl es…..

Ein Wind des Laizismus weht in der islamischen Welt von Thierry Meyssan

Donald Trumps Rede in Riad löste eine Welle von Stellungnahmen gegen den Terror und gegen den politischen Islam aus. Die arabische Welt drückt ihren Durst nach Säkularismus zum einem Zeitpunkt aus, wo dieser in Europa denaturiert ist und gegen die Religionen verwendet wird. Gegen diesen Aufschwung zur Freiheit organisieren die Briten das Lager des politischen Islams rund um den Katar, Iran, die Türkei und die Muslim-Bruderschaft.

JPEG - 26.7 kB
Wenig bekannt in der westlichen Welt, Sayyid Qutb (1906-66) ist der Bezugs-Denker des „politischen Islam“, d. h. vom Willen, die Gesellschaft und die Privatsphäre der Individuen zu organisieren, unabhängig von ihrer Religion, gemäß einer Interpretation des Islam. 1953 trat er der Muslim-Bruderschaft bei. Er reinigte die Ideologie von Hassan el-Banna von allen nationalistischen Elementen, um eine Lehre zu etablieren, die gegen alle kontextuellen Elemente unempfindlich ist. In 64 Jahren haben viele Muslime in der Welt die Spiritualität des Islam aufgegeben, um die ausschließlich politische Lehre von Sayyid Qutb anzunehmen. Seine Gedanken strukturieren alle dschihadistischen Gruppen.

Während der Kolonisation und während des ganzen Kalten Krieges verwendeten die imperialistischen Mächte die Religionen, um jegliche Opposition gegenüber ihrer Vorherrschaft zu ersticken. So beschloss Frankreich, das im Jahre 1905 ein wichtiges Gesetz über Säkularismus seiner Institutionen erließ, dieses sofort in den kolonisierten Gebieten nicht anzuwenden.

Heute wissen wir, dass der Arabische Frühling eine britische Initiative war, um die Muslim-Bruderschaft an die Macht zu hieven und damit die angelsächsische Vorherrschaft über den „Erweiterten Nahen Osten“ zu stärken.

Seit 16 Jahren beschuldigt der Westen zu Recht die…..

DIGITALE AUSZEIT BEI UNCUT-NEWS.CH

Liebe Leser

Seit 2014 haben wir über 35’000 Artikel veröffentlicht/verlinkt. Auf drei YouTube Kanälen sind insgesamt über 1280 Videos verteilt.

Daher haben wir uns jetzt eine Digitale Auszeit verdient und gehe etwas früher und länger ins Wochenende. Ab dem 16. Juni sind wir wieder zurück.

Bitte nicht vergessen:

DEINE SPENDE MACHT EINE WERBEFREIE WEBSEITE MÖGLICH UND SICHERT UNSER ÜBERLEBEN.
WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE HILFE    
Spenden per Überweisung.
Empfänger: Uncut-news
Zweck: Spende
IBAN: CH15 0070 0110 0022 5753 1
BIC (SWIFT-Adresse) ZKBKCHZZ80A

 

Spenden erhalt im Mai: Sfr. 610.30

Bis jetzt Spenden erhalt im Juni: Sfr. 69.-

( MONATLICHER BEDARF ZUR DECKUNG DER MINDESKOSTEN Sfr. 900.- )

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZEN

Exodus aus Afrika: Migrantentransport über das Mittelmeer – reger Schiffsverkehr zwischen Libyen und Sizilien (Videos)

Über das Mittelmeer hin und her: von Sizilien vor die Küste Libyens und zurück. Wie ein Uhrwerk funktioniert der Transport von tausenden Migranten aus Afrika nach Europa. Die Schiffswege lassen sich sogar im Internet verfolgen. Auch die Namen und Flaggen der Schiffe sind bekannt.

Eine ganze Armada von Schiffen verschiedener Nichtregierungs-Organisationen (NGOs) pendelt zwischen der libyschen Küste und Sizilien hin und her. Gleichzeitig starten viele Boote von Libyen aus ins Mittelmeer.

Sie steuern aber nicht direkt über das Meer, sondern warten in einer bestimmten Zone wenige Seemeilen vor der libyschen Küste. Dort treffen sie auf die Schiffe der NGOs, die…..

Zuerst krachen die Banken • Dann kommt der Hunger • Dann kommt der Krieg

Viele dieser Prophezeiungen sind bereits, wie vorausgesagt, eingetroffen. Sie bewahrheiteten sich Punkt für Punkt – und bestätigen damit die unglaublichen Fähigkeiten dieser Seher. Ein wichtiger Teil ihrer Prophezeiungen betrifft aber auch unsere unmittelbare Zukunft und die ist von erschreckender Brisanz:

„… Einer führt uns ins Verderben…“ 

Zuerst krachen die Banken • Dann kommt der Hunger • Dann kommt der Krieg.

Das sind die drei Phasen des Zusammenbruchs nach Maria S. – einer außergewöhnlichen ‚Seherin‘. 

Der Unterschied zu anderen Sehern liegt darin, dass…..

Warum Regimewechsel in Libyen?

Im Licht von brutalem Tod und Zerstörung, denen Libyen durch das unerbittliche Bombardement der Vereinigten Staaten von Amerika/NATO ausgesetzt wird, können die vorgeschobenen Behauptungen von „humanitären Bedenken“ als Gründe für die Intervention als offenkundig fadenscheiniger imperialistischer Trick beim Streben nach „Regimewechsel“ in diesem Land leicht beiseite gewischt werden. 

Es gibt eindeutige Beweise dafür, dass im Gegensatz zu den spontanen, unbewaffneten und friedlichen Protestdemonstrationen in Ägypten, Tunesien und Bahrain die Rebellion in Libyen in einem großen Ausmaß von außerhalb des Landes aufgepäppelt, bewaffnet und orchestriert wurde, in einem Zusammenspiel zwischen Gruppen von ausgewanderten Oppositionellen und deren Verbündeten im Land. In der Tat zeigen die Beweise, dass Pläne für einen „Regimewechsel“ in Libyen schon lange vor Beginn des Aufstandes in……

Hunderte von Billionen Dollars sind in Goldwert verfügbar, um dem Planeten zu helfen

bitte mit entspr. Skepsis lesen

Deutsch − Benjamin Fulford – 5. Juni 2017
….

Am kommenden Samstag wird eine Delegation der White Dragon Society, einschließlich dieses Autors, nach Bougainville auf die Salomon-Inseln fahren, um dort König David Peii den Zweiten zu besuchen. Dabei soll diskutiert werden, wie die Panguna-Mine, die Gold und Kupfer im Wert von cirka 170 Billionen Dollar beherbergt, wiedereröffnet werden kann. Außer dieser existieren auf der Insel sechs weitere Minen-Anlagen, die sich unter der Kontrolle König Davids und seines Volks befinden, das bedeutet, dass viele hundert Billionen Dollar an Metallwert verfügbar gemacht werden…..

Die Wahrheit, die so einfach ist

Heute ist ein guter Tag, um die Wende einzuleiten. Das Blatt wendet sich in dem Moment, in dem der Wahrheit mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als der Lüge. Das Blatt wendet sich, wenn mehr Licht ausgestrahlt wird als Dunkelheit. Das Blatt wendet sich, wenn mehr Liebe wirkt, als Angst. Das Blatt wendet sich, wenn sich der Mensch nicht mehr der Vollkommenheit, die in ihm ist und die im grossen Plan liegt, in den Weg stellt. Die Wahrheit, die so einfach ist, wurde verschleiert, um nicht erkannt zu werden. Und so wurde die Entfaltung der Vollkommenheit im Sinne und zum höchsten Wohle Aller verhindert. Aber diese Verhinderung fand und findet niemals im Aussen statt. Du bist derjenige, der die Vollkommenheit …..

MEDIEN UND OBAMA – DAS PASST

Dies und Das – Wundersames und g8/g7/g6 … g0.

Wir sind in so einer Phase. Gestern noch waren die amis die amis, also ein weitgehend konsistenter Block und sie waren unsere als Freunde verkleideten Herrscher. Heute trifft beides nicht mehr zu; die amis sind in diverse Fraktionen zerfallen und man beginnt, die Freundschafts Verkleidung zu zerreissen – und zwar von beiden Seiten, also auch seitens der Vasallen.

Es war sehr deutlich wahrnehmbar, wenn auch keineswegs überraschend, wie sehr man inzwischen auseinander driftet. Ebenfalls sichtbar – und bei weitem wichtiger – war *wie* das geschah. So nämlich, dass emminenter Druck und eilige Dringlichkeit kaum noch verhohlen…..

Dieses Unternehmen behauptet, dass es erkennen kann, ob Sie ein Terrorist sind, indem es sich einfach Ihr Gesicht ansieht

Kann man vorhersehen, wer zum Mörder wird, indem man sich nur das Gesicht betrachtet? Wie ist es mit einem Pädophilen? Ein Software-Unternehmen sagt, dass es dazu in der Lage sei und behauptet, es könne Terroristen nur anhand ihrer Gesichtszüge identifizieren. Indem es die alte Redewendung umdreht, dass man ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen kann, beauptet die seit zwei Jahren existierende Firma, dass ihre Algorithmen künstlicher Intelligenz ein Gesicht untersuchen und erkennen können, ob es sich dabei wahrscheinlich um das eines Terroristen, Pädophilen und, warten Sie einen Moment…professionellen…..

Merkels Drohung liefert Trump die Munition gegen Nato und Globalismus

Merkel hat noch nie einen intelligenten Satz mit Substanz gesagt, und so ist es nicht verwunderlich, dass sie am Tag nach der G7-Gipfelkatastrophe in einer Wahl-kampfrede im Bierzelt von München auf Trump losging.
Sie drohte, die USA international kaltzustellen, indem sie dem Bierzelt-Stimmvieh
versprach, Europa werde künftig Weltpolitik ohne Amerika machen.
Seit Jahrzehnten war das die Forderung aller nationalgesinnten Menschen, weil die amerikanische Knute internatio nalistisch war und unsere ethnische Ausrottung verlangte. Als das Wunder wahr und Trump zum Präsident gewählt worden war, under unsere seit Jahrzehnten unter größtem Verfolgungsdruck formulierte Nationalstaatspolitik als neue Weltpolitik erklärte, änderte sich die Lage für uns Verfolgte ebenso wie sie sich für unsere Feinde ändert……