Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Bundesregierung will Terroristen (Söldner) schützen?!

Bewußt Aktuell 59

Jo Conrad geht auf die Sendung mit Harald Thiers ein, fragt, ob der Epstein Selbstmord überhaupt möglich ist, spricht über Gretas Atlantiküberquerung, den Wahnsinn der grünen Politiklügen, über den Gelben Schein, Sinnvoll oder Falle, und aus spiritueller Sicht: Lebt Euch, die Dinge im Außen zeigen den Wandel

Was soll daran antisemitisch sein?

Was soll daran antisemitisch sein?Evelyn Hecht-Galinski (Foto: www.sicht-vom-hochblauen.de)

Bundesweit macht der Beschluss des Bundestags gegen die BDS-Kampagne Schlagzeilen. Was steckt dahinter? Die Rote Fahne sprach mit Evelyn Hecht-Galinski. Sie ist die Tochter des ehemaligen Zentralratsvorsitzenden der Juden in Deutschland, Heinz Galinski

Rote Fahne: Frau Hecht-Galinski, Sie haben den Bundestagsbeschluss gegen die palästinensische Solidaritätsbewegung BDS1 in einem harschen Kommentar als „fatal und schändlich“ bezeichnet. Warum?

Evelyn Hecht-Galinski: Im Mai haben alle „demokratischen“ Parteien……

Du glaubst nicht das Obamas Frau (Michael) ein Mann ist? Dann schau mal kurz hier…

Ist es eine Verschwörung? Du entscheidest selber….
 
Link zum Video um zu vergrößern…..

Widerlegung des menschgemachten Klimawandels an Hand von Planeten und Monden

SRF = Zwangsfinanziertes Pentagon TV & EU Propaganda (YouTube/Vimeo gesperrt)

SRF = Zwangsfinanziertes Pentagon TV & EU Propaganda (YouTube/Vimeo gesperrt)

Beunruhigt durch Angst? Wechsel den Kanal!

Sadhguru beantwortet die Frage, wie man Angst überwindet. Angst enstehe durch zu große Vorstellungskraft. Er sagt: „Fang an Deinen Kopf anders zu benutzen! Statt Horrorfilme in deinem Kopf zu erzeugen, produziere eine Komödie, eine Liebesgeschichte, einen Thriller!”

Wie überwindet man Angst?

 

5G Falling Down

Franz Hörmann Live! Systemische Wissenschaft in der Neuen Zeit

Prof. Dr. Franz Hörmann ist ein österreichischer Wirtschaftswissenschaftler, der als ao. Professor an der Wirtschaftsuniversität Wien lehrt – Abteilung Unternehmensrechnung & Revision. Seit September 2001 ist er als Prüfungskommissar im Rahmen der Wirtschaftsprüfer-Ausbildung der Kammer der Wirtschaftstreuhänder tätig. Hörmann gilt als scharfer Kritiker unseres Finanz- und Geldsystems.

Klimarealist ruft bei ARD-Presseclub an

7 Produkte, die Krebs verursachen!

Gretls Schiffsreise in die USA

Live – Frau Merkels Märchenstunde seit 2014!

“Welche Sorgen der Bevölkerung?”: SPD-Genossin reißt Fassade der Demokratie ein

„Elfie“ Handrick von der SPD in Brandenburg war es, die nicht nur das Problem der Genossen auf den Punkt brachte: “Ich finde es auch nicht richtig, dass man da immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich versteh’ das nicht, ich kann das nicht verstehen.”

Damit reagierte die Genossin auf die jüngsten Umfragen, wonach der SPD bei den Wahlen in Ostdeutschland ein Debakel und der AfD ein Erfolg historischen Ausmaßes bevorstehe.

Ungewollt offenbarte Handrick damit ein Politkverständnis das mit dem Gedanken einer “repräsentativen Demokratie” nicht vereinbar zu sein scheint. Auch wenn es sich um ein besonders bizarres Beispiel handelt, ist das Geäußerte jedoch lediglich symptomatisch für das erodierende Verhältnis zwischen dem “Souverän” und seinen politischen “Repräsentanten”.

11. September 2001 das Video wurde auf YouTube und Vimeo gesperrt

11. September 2001 das Video wurde auf YouTube und Vimeo gesperrt

Paul Kirchhof: Warum DICH die EZB enteignet und das Privateigentum abschafft!

Enteignet uns die Europäische Zentralbank (EZB) durch die niedrigen Zinsen? Wir haben dazu den Steuerexperten und ehemaligen Verfassungsrichter Prof. Paul Kirchhof befragt. Er macht sich große Sorgen um das Privateigentum der Deutschen und kritisiert die Politik von Mario Draghi scharf. Außerdem spricht er sich für eine gerechtere Steuerpolitik aus und erklärt, wie er das deutsche Steuersystem einfacher und gerechter machen würde. Gerade bei der Einkommenssteuer sieht Kirchhof viel Potenzial. Zudem äußert er sich dazu, wie er damals unter Angela Merkel Finanzminister hätte werden sollen und warum das Steuersystem in Deutschland so kompliziert werden konnte …

Justizminister Barr und das FBI haben Verbindungen zur selben “MEGA”-Mafia wie Epstein

Ministerpräsident Salvini | Volksheld | Matteo Salvini will Neuwahlen

Mateo Salvini nutzt die Wählergunst der Stunde und beabsichtigt wegen der ständigen Hemmschuhpolitik von dem Linken noch Koalitionspartner, Luigi di Meos «Cinque Stelle», ein Misstrauensantrag gegenüber dem amtierenden Ministerpräsidenten Giuseppe Conte einzureichen und Neuwahlen für den Oktober zu erzwingen.

Wieso unreife Bananen doch gut für dich sind

Wahnsinn 2.0! MMT – mit Gelddrucken Krisen lösen?!

Kann man mit Gelddrucken Krisen lösen? Kann man bestehende Schulden mit neuen Schulden bezahlen? Sie sagen nein? Die Notenbanken und manche “Experten” denken da anders. Der nächste Gehirnfurz, der das sterbende System künstlich am Leben erhalten soll, heißt MMT – Modern Money Therory. Erfahren Sie hier was das ist und was Sie tun müssen!