Archiv für Telefon, Technik, Maschinen, Computer

nur 15° Abstrahlwinkel…. (und andere 5G Propaganda Halbwahrheiten)

neuste Sunrise Propaganda-Aussage, erzählt von einer hippen Programmiererin und im gefälligen Jugendslang (checkt es aus), die behauptet, dass 5G nur im 15 Grad Winkel strahle...Video und mehr…….

5G: Essenzieller Hinweis für Politiker und Behördenvertreter

Wichtige Anmerkung:

https://www.radiationresearch.org

Liebe Leser,

kürzlich hat mich meine geschätzte Kollegin, Claire Edwards, auf das folgende Schreiben aufmerksam gemacht und mir vorgeschlagen es zu übersetzen. Es handelt sich hierbei um einen Brief, der sämtliche Amtsträger, die ihn erhalten, von einerseits ihnen sicherlich längst bekannten aber auch den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen bezüglich der gesundheitlichen Risiken hochfrequenter Mobilfunkstrahlung in Kenntnis setzt. Diese Zeilen sollten auch den dümmsten Politmarionetten und ihren “Hofschranzen” klar machen, was ihnen bei der flächendeckenden Einführung des neuen Mobilfunkstandards, 5G, und möglicherweise folgenden gesundheitlichen Schäden und dem Wertverlust von Eigentum droht. Nämlich die Übernahme der Verantwortung und die persönliche Haftung wegen schwerwiegenden Pflichtverletzungen und vorsätzlicher Unterlassung des Schutzes der öffentlichen Gesundheit und wegen Betrugs am Vertrauen der Öffentlichkeit durch Nichtbeachtung von hinreichenden Beweisen zu den Gefahren durch hochfrequente elektromagnetische Strahlung strafrechtlich verfolgt und verurteilt zu werden. Dieser Brief kann leicht auf die hiesigen Verhältnisse angepaßt werden und sollte Hundertausende Mal an die entsprechenden Empfänger versandt werden. Und wer sollte das tun?..Hier weiter….

5G Mobilfunk-Strahlung: Wie Mobilfunkunternehmen den Kampf um die Einführung von 5G gegen den Willen der Menschen verlieren

Bildquelle: GlobalResearch.caDie Telekommunikationsunternehmen und die Mainstream Medien wollen Sie davon überzeugen, daß das Rennen um die Einführung von 5G unaufhaltsam ist, und daß Sie selbst, angesichts einer von einigen der weltweit mächtigsten Organisationen verhängten, zig Milliarden teuren Agenda absolut bedeutungslos sind.

Sie dachten. daß die Öffentlichkeit annehmen würde, es handle sich bei ihrer neuen, als vermeintliche “Kommunikationstechnologie” bezeichnete, jedoch vom Militär übernommenen Technologie der aktiven Zurückweisung um eine weitere Komponente oder dasselbe wie 4G,3G oder 2G, wenn sie diese “5G” oder fünfte Generation nennen würden, und daß die Öffentlichkeit nicht genügend Zeit haben würde herauszufinden, was hinter der mörderischen Technologie, 5G, tatsächlich steckt! Aber abgesehen davon, daß die Öffentlichkeit dies erkannt hat, weiß sie nun auch, wie tödlich die vorherigen Generationen dieser drahtlosen Technik sind, die parallel zu 5G genutzt werden.

Unten finden Sie den Beweis für die große und wachsende Ablehnung in…..

5G radiation verliert die Schlacht

Am 17. September 2019 habe ich einen umfassenden Artikel zu der 5G Strahlung aufgelegt und ebenfalls am 7. April 2019. Insgesamt 1 (EIN) Kommentar. Letzterer Artikel ist über 1200 Mal aufgerufen worden, der vom September 75 Mal. Interesse also fast NULL Das motiviert einen so richtig, die irre Arbeit auf sich zu nehmen. Wozu denn? Den Leuten ist es nicht nur wurscht, ob ihnen selbst die Synapsen flöten gehen, es ist ihnen auch egal, ob ihre Kinder verblöden oder nicht oder ernsthaft krank werden. Mir ist diese Gleichgültigkeit ein Rätsel.
Glücklicherweise ist es nicht überall so. Hier kommt ein Artikel darüber, wie die Telekommunikations-Fritzen den  Kampf verlieren. Es ist eine Dokumentation von 17 Seiten.
5G Handy-Strahlung: Wie die Telekommunikationsunternehmen den Kampf verlieren, 5G gegen den Willen des Volkes einzusetzen.

Die Telekommunikationsunternehmen und die Mainstream-Medien würden Sie glauben lassen, dass der Wettlauf um die Einführung von 5G unaufhaltsam ist. Dass du nichts und niemand bist angesichts einer tödlichen Multi-Billionen-Dollar-Agenda, die von einigen der mächtigsten Wesen der Welt aufgezwungen wird.

Sie dachten, wenn sie ihre neue, angebliche “Kommunikationstechnologie” nennen würden, die an die militärische Active Denial…..

Das elektromagnetische “Irrenhaus”, 5G, ist zur Selbstvernichtung bereit

Das elektromagnetische “Irrenhaus”, 5G, ist zur Selbstvernichtung bereit: Die 5G “Dementoren” begegnen der 4G Zombie Apokalypse
Einschneidende Recherche und sorgfältig dokumentierte Analyse der Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung durch 5G von Claire Edwards

Die Körperschaften, die 5G auf den Markt bringen, quälen die Menschheit und entziehen ihr die Menschlichkeit, indem sie diese ihres Verstandes und ihrer Gesundheit berauben, während Sie andererseits eine Zombie Apokalypse all jener Menschen erleben, die mit ihren 4G Mobiltelefonen dabei sind blindlings die Welt zu zerstören.


Die 4G Apokalypse muß eine Menge Menschen aufwecken. Sie müssen aufwachen, bevor es zu spät ist, und die Zeit ist von entscheidender Bedeutung.

Es ist an der Zeit eine wichtige Frage zu stellen. Wie sind wir in dieses 5G-Irrenhaus geraten, das im Begriff ist sich selbst zu zerstören? Wie um alles in der Welt, sind wir hierher gekommen?

Es zeigt sich, daß jede Expansion der Elektrifizierung seit dem 19. Jahrhundert….

….und noch passend dazu…..
WAHNSINN!!! ALLE Ampeln in JAPAN werden zu 5G BASISSTATIONEN

Die dunkle Seite von Smartphones und Social Media

cover_offline

Die Anzahl der Smartphones, die in Gebrauch sind, nähert sich rasant der weltweiten Bevölkerungsanzahl an und mit ihnen und den “Social Media” haben Kulturtechniken Einzug gehalten, die beispiellose Services ermöglichen, die aber auch das Potenzial haben, in Rekordzeit die Spezies homo sapiens sapiens zum Schlechteren zu verändern, warnen Imran Rashid und Sören Kenner in Offline.

Einer der Autoren ist Allgemeinmediziner und der andere Online-Marketer – und beide verfügen durch ihre Berufspraxis über Vorverständnis von und Einblicke in die Problematik.

Zusätzlich wollen sie sich durch Hunderte Papiere aus Aufmerksamkeitsökonomie, Hirnforschung sowie Neuropsychologie und Verhaltenswissenschaften gegraben haben.

Rashid und Kenner kommen dabei zum Schluss, dass (eigene Übersetzung, wie unten)

Smartphones und Social Media in grundlegende Funktionen der menschlichen Kognition eingreifen und dass deren unkontrollierte und hauptsächlich impulsive Nutzung zu Problemen wie Stress, Schlafstörungen sowie mangelnde Zielgerichtetheit und Konzentration führen kann (…) und zu welchen mit dem Herstellen von (emotionellen) Beziehungen und dem Sozialisieren und dass (Smartphone und Social Media) auf subtile Weise die Wahrnehmung ihrer Außenwelt beeinflussen (cognitive bias).” (187)

Ausgangspunkt der Argumentationskette…..

5G – Lügen über Mobilfunklöcher aufgedeckt

Lügen über Mobilfunklöcher werden verbreitet um den Ausbau von 5G in der Bevölkerung zu begründen und zu rechtfertigen. Es werden falsche Gründe vorgeführt um 5G radikal auszubauen. Strafen an die Mobilfunkbetreiber werden verhängt. Doch sind diese Löcher vorhanden. Ich habe erstaunliches festgestellt was alles wiederlegt und die Wahrheit über 4G und 5G offenbart. Und es geht uns alle an! Das Wort Klimaschutz wird mißbraucht um eine eigene Agenda mit Interessen zu verfolgen welche die neuen Technologien installieren sollen.

Kalifornien: Passant filmt, wie leblose Bienen zwischen zwei 5G-Antennen auf den Boden klatschen!

Breite Teile der Bevölkerung sind besorgt und viele Wissenschaftler warnen vor dem grossen Gesundheitsrisiko der 5G-Strahlung, doch der Ausbau findet trotzdem statt; ohne Sicherheitsanalysen.

Am 15. Juli dokumentierte Phillip Sites in Sierra Madre (CA), wie zwischen zwei 5G-Antennen, die in einem Abstand von rund 10 Metern aufgestellt sind, unzählige Bienen leblos auf den Boden klatschten.

Kalifornien: Leblose Bienen fallen zwischen zwei 5G Antennen zu Boden

Besonders auffallend ist die aufwendige Tarnung der 5G-Antennen; ganz nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn. Phillip Sites, ein besorgter US-Bürger, erklärt im folgenden Video das traurige Spektakel, das sich in einem stark verstrahlten Raum abspielt. Auf Youtube hat er gerade mal 251 Abonnenten (Stand: 9.9.2019), doch sein Video ging viral und erzielte über 130’000 Aufrufe. Seine kurze……

MESH – kommunizieren wenn nichts mehr geht

Wegen der katastrophalen Zerstörung, die Hurrikan “Dorian” auf den Bahamas angerichtet hat, oder wegen der Proteste der Gelben Westen und die in Hong Kong, aber auch wegen der bevorstehenden Rezession und möglichen Zusammenbruch des Finanzsystems, möchte ich auf die Mesh-Messaging-Anwendungen hinweisen, die es Benutzern ermöglichen, in Kontakt zu bleiben, ohne das ein Mobilfunknetz, Wifi-Netz oder andere Art von Infrastruktur existiert, egal ob technisch ausgefallen oder von den Behörden ausgeschaltet … und diese Anwendungen können nützlich sein, um in Kontakt zu bleiben.

Jedes Smart-Phone besitzt drei technische Möglichkeiten, mit dem es sendet und empfängt. Via Mobilfunk, WIFI und Bluetooth. Eine Mesh- oder Off-the-Grid-Messaging-Anwendungen benutzt Bluetooth, um von…..

Huawei bringt den leistungsfähigsten Prozessor der Welt für Künstliche Intelligenz auf den Markt

Die Einführung des neuen Prozessors zusammen mit einem MindSpore Mehrzweckrechner-Framework für künstliche Intelligenz markiert “eine neue Etappe in der KI-Strategie von Huawei”, sagte Rotary-Vorsitzender Eric Xu.

Huawei Launches Ascend 910, Claimed to Be 'World's Most ...Bild: techgrabyte.com

Der Ascend 910 gehört zu Huawei’s Ascend-Max-Serie von Chips. Demnach erreicht der neue Prozessor seine Leistungs mit einem deutlich geringeren Stromverbrauch als ursprünglich angenommen.

Wir haben uns entschieden, KI auf die nächste Stufe zu bringen. Wir stellen Huawei Ascend 910, den leistungsfähigsten KI-Prozessor der Welt, und MindSpore, ein All-Scenario-KI-Computer-Framework, vor. https://t.co/tfu6dvaIgQ #Ascend910 #MindSpore pic.twitter.com/qqMrY7pv3T

“Wir haben seit der Ankündigung unserer KI-Strategie im Oktober letzten Jahres kontinuierliche Fortschritte gemacht”, sagte Eric Xu, Huawei’s rotierender Vorsitzender. “Von der Forschung und Entwicklung bis zur Produkteinführung verläuft alles nach Plan. Wir haben ein Full-Stack- und All-Scenario-KI-Portfolio versprochen. Und heute haben wir mit der Veröffentlichung von Ascend 910 und MindSpore geliefert. Damit wird auch eine neue Etappe in der KI-Strategie von Huawei eingeleitet.”

“Ascend 910 schneidet viel besser ab, als erwartet”, sagte Xu. “Ohne Zweifel hat er mehr Rechenleistung als jeder andere KI-Prozessor der Welt.”

Huawei investiert weiterhin in die Entwicklung von KI-Prozessoren, um eine erhöhte, erschwinglichere und anpassungsfähigere Verarbeitungskapazität anzubieten, die den Anforderungen einer Vielzahl von Szenarien gerecht wird, wie z.B. selbstfahrende Fahrzeugausbildung und Training.

Mitte Mai hat das US-Handelsministerium Huawei und seine Tochtergesellschaften wegen angeblicher Bedrohung der nationalen Sicherheit auf die schwarze Liste gesetzt, was das chinesische Unternehmen daran hindert, Komponenten und Technologien von US-Herstellern zu kaufen.

Im Mai wurde der chinesische Telekommunikationsriese Huawei und etwa 70 seiner Tochtergesellschaften auf die schwarze Liste der Vereinigten Staaten gesetzt, was US-Unternehmen daran hinderte, Komponenten ohne Regierungslizenz an das chinesische Unternehmen zu verkaufen.

Hu Xijin, der Chefredakteur der Global Times Zeitung, tweete, ohne die Quelle anzugeben, “China hat eine starke Absicht, Instrumente zu entwickeln, um die negativen Folgen von US-Aktionen entgegen zu wirken”.

Huawei launches the world’s most powerful artificial intelligence processor

5G verändert die Gesellschaft nachhaltig

Der neue Kommunikationsstandard 5G soll Dinge weltweit untereinander in Echtzeit verbinden. Eine sichere , effektive und skalierbare Technologie. Übertragungen bis zu 10 Gigabit sind denkbar. 5G ist intelligenter als die heutigen Netze. Das beutete aber auch, dass nicht jede Information, die digital transportiert wird, gleich wichtig ist. Es kommt dadurch zu einem Network Slicing, das Prioritäten steuert und so auch Bandbreiten zuteilt. Das funktioniert aber nur in einem 5G Netz. So gibt es mehrere Netzschichten. Die eine sorgt für enorm viel Bandbreite…..

Prof. Wilfried Kühling über die Risiken des neuen Mobilfunkstandards 5G

Facebook & Co nutzen Schwächen unseres Gehirns aus

https://i2.wp.com/www.infosperber.ch/data/dms/media/large/internet3113279_960_720-1.jpg?resize=399%2C199&ssl=1© Pixabay

Mobile Telefone und Tablets können abhängig machen. Einige Neurowissenschaftler fürchten um den Zusammenhalt unserer Gesellschaft.

Red. Der Autor ist Digital Officer an der Berner Fachhochschule im Fachbereich Wirtschaft.

Als ich klein war, hat mir mein Vater einen Trick beigebracht, wie man sicherer im Verkehr unterwegs sei. Neben «luege, lose, laufe» hat er mir empfohlen, durch die Windschutzscheibe den Fahrer anzublicken. Wenn man den Fahrer am Steuer sehen konnte, dann konnte man auch erkennen, wohin dieser schaut und ob er einen gesehen hat.

Das mache ich im Verkehr noch immer so. Aber heute zähle ich, wie viele Leute am Steuer das Handy verwenden. Fazit: Mehr als man denken würde.

Kurz an der Ampel gestanden? Handy hervorgekramt. Lange, langweilige…..

5G-Testlauf in Berlin wegen Gesundheitsgefährdung abgebrochen

www.shutterstock.com, TPROduction, 750428737

Die Mobilfunkgeneration 5G wird den Bürgern in Europa als eine heilsbringende Technik verkauft. Die fünfte Generation der Mobilfunktechnik soll bis zu 1000-mal mehr Datenvolumen übertragen als bisher. Die Zahl der verbundenen Geräte soll sich verhundertfachen, und die Reaktionsgeschwindigkeit soll nicht einmal eine Millisekunde betragen. 5G soll die gesamte Welt „revolutionieren“: Autonomes Fahren, mitdenkende Kühlschränke und Heizkörper bis hin zu vollständig mit Robotern betriebene Fabriken sollen durch 5G möglich werden.

Jyrki Katainen, EU-Kommissar für Jobs und Wachstum sagte, der „Ausbau von 5G sei entscheidend für die weltweite Wettbewerbsfähigkeit. Doch stimmen diese….

c’t deckt auf: Tastaturen und Mäuse von Logitech weitreichend angreifbar

c't deckt auf: Tastaturen und Mäuse von Logitech weitreichend angreifbarIn etlichen Tastaturen, Mäusen und Wireless Presentern von Logitech klaffen Sicherheitslücken. Ein Angreifer kann über Funk Tasteneingaben abhören und sogar den Rechner infizieren. c’t erklärt, welche Produkte betroffen sind und was Sie jetzt tun sollten.

Viele kabellose Eingabegeräte von Logitech sind über Funk angreifbar und….

Keine schützenden Grenzwerte für Smartphones?

….und noch passen dazu….
Bieten Mobilfunk-Grenzwerte einen realen Schutz?

5G Mobilfunk – 180 Wissenschaftler aus 36 Ländern fordern einen Stopp des Ausbaus

Handymast 5GDas „neue“ Mobilfunknetz mit dem Namen 5G, soll eine deutlich schnellere Übertragung von Daten ermöglichen. Dies wird uns seitens der Industrie und auch „der Politik“ mit zuckersüßem Überguss als Vorteil für uns Otto-Normalverbraucher verkauft. „Wir“ könnten dann Daten noch schneller herunter- oder hochladen.

Aber dieses 5G-Netz wird nicht installiert, damit sich der Otto-Normalverbraucher an einem ruckelfreien Video ergötzen kann, sondern hier stecken industrielle Interessen dahinter, wie zum Beispiel autonom fahrende Autos, die eine Übertragung von Daten in Echtzeit benötigen. Andernfalls wäre die Unfallgefahr nämlich deutlich höher.

Da der 5G Mobilfunk mit höheren Frequenzen betrieben wird, ist die Reichweite der 5G-Strahlen deutlich reduziert, was wiederum mehr Empfänger- und Sendemasten notwendig macht, um ein Areal lückenlos abzudecken. Dieses Mehr an…..

Louisiana – Erster Bundesstaat fordert eine Studie über die gesundheitlichen Auswirkungen von 5G!

Am 29. Mai stimmte das Louisiana House einstimmig dafür, dass das Umweltministerium von Louisiana und das Gesundheitsministerium die Auswirkungen der 5G-Technologie auf die Umwelt und die öffentliche Gesundheit untersuchen. Der Gesetzgeber von Louisiana verabschiedete die Resolution 145 mit 103 Ja-Stimmen und ohne Gegenstimmen. Der Gesetzentwurf sieht vor, dass die Ergebnisse der Studie dem Louisiana House-Ausschuss für natürliche Ressourcen und Umwelt sowie dem House-Ausschuss für Gesundheit und Wohlfahrt spätestens sechzig Tage vor Beginn der regulären Sitzung der Louisiana Legislature 202….

5G Strahlung 10 x stärker als 2G, 3G und 4G! Beweisvideo!

m Film wird die Strahlenbelastung einer 5G Antenne gegenüber einer herkömmlichen Antenne demonstriert. Die von der Wirtschaft gekauften “Experten” wollen dem Volk immer weissmachen, dass 5G Mikrowellen weniger stark bestrahlen, als die vorherigen Antennen, da bei 5G nur der User, der das Endgerät nutzt, zielgerichtet “bestrahlt” wird (Beamforming), und die Umstehenden weniger Strahlung abbekommen. Eine glatte Lüge, wie man in diesem Film sehen kann. Bereits die Basisbestrahlung liegt um das 10-fache höher! Wenn erst, wie geplant, alle hundert Meter eine Antenne positioniert wird, steigt die flächendeckende Zwangsbestrahlung um das fünfzigfache! Was bewirken die Schwingungen von künstlich gepulsten Mikrowellen?

….passend dazu…..
SWISS RE warnt vor 5G
Bedenken hinsichtlich möglicher negativer gesundheitlicher Auswirkungen elektromagnetischer Felder
Der Versicherer versichert, dass 5G nicht sicher ist, und deshalb auch nicht versicherbar ist.

SWISS RE, einer der weltweit größten Rückversicherer, warnt in seiner Pressemitteilung vom 22.05.2019 “Der jährliche SONAR-Bericht des Swiss Re Institute präsentiert 15 neue Risikothemen und 5 neue Trendthemen, die die Rückversicherungsbranche auf dem Radar haben muss” vor den Risiken von 5G:

“Die Digitaltechnologie prallt auf die bestehende Infrastruktur, mit der Folge….

David Icke – 5G & Die absehbaren Folgen…

Ausschnitt aus einem Interview mit David Icke. Er erzählt, was der teuflische Plan hinter 5G ist und wie 5G-Strahlen als Waffe dazu genutzt werden können, um unsere Emotionen zu manipulieren. Auch geht er auf die planmäßige Abholzung der Bäume in den Innenstädten ein.