Archiv für Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

Ist Krebs wirklich nur mit teurer Chemotherapie heilbar?

Während Wissenschaftler prophezeien, dass zum Jahr 2030 fast 40% der deutschen Bevölkerung an Krebs erkranken wird, machen sich die Global-Investoren wie Goldman Sachs Sorgen, dass gesunde Bevölkerung schlecht fürs Geschäft sei. Das alles wäre nicht so schlimm, würde unser Gesundheitssystem uns, die Endverbraucher, davor schützen. Aber tut es das wirklich?

Das passiert mit deinem Körper bei dem Verzehr von OPC – Traubenkernextrakt (Einnahme + Dosierung)

….und daher noch….
Jiaogulan – der verbotene Tee der Unsterblichkeit

Jiaogulan kann man übrigens in der Schweiz kaufen…

Die Power von Wassermelone und Ingwer für die Gesundheit! Bestes gesundes Essen!

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung trägt wesentlich zu einem vorteilhaften Lebensstil bei. Dein Körper sollte täglich über genügend Nährstoffe und eine ausreichende Trinkmenge verfügen. Dadurch bleibt er leistungsfähig. In der Kombination mit angemessener Bewegung kannst Du außerdem Übergewicht mit den bekannten Folgen vermeiden. Aufwendige, teure Diäten bleiben Dir erspart. Im Rahmen Deiner Ernährung sollten verstärkt natürliche Schlankmacher ihren Platz finden. Neben einer kalorienarmen Eigenschaft verfügen bestimmte Lebensmittel sogar über eine entzündungshemmende, schmerzlindernde und antibakterielle Wirkung. Grund genug, sich einmal näher mit diesem Thema zu befassen. Mit außergewöhnlichen Eigenschaften sind Ingwer und Wassermelonen ausgestattet.

Sieh wie du Nierensteine mit Hilfe natürlicher Zutaten los wirst!

7 Produkte, die Krebs verursachen!

Die unglaubliche Wahrheit über unser Gesundheitssystem – Ein Arzt spricht Klartext

Jährlich sterben in deutschen Kliniken rund 18.800 Menschen durch Behandlungsfehler. Das sind etwa fünfmal so viele Todesfälle wie im Straßenverkehr, hat eine Studie der AOK ergeben, die von Ärzten dafür heftig kritisiert wurde. Doch unser Gast, der Radiologe Dr. med. Gerd Reuther, geht noch weiter: Die Dunkelziffer der Todesopfer von Ärzten dürfte sogar noch deutlich höher liegen. Seine Recherchen hat der Arzt in dem vielbeachteten Buch „Der betrogene Patient“ zusammengefasst, das es auf die SPIEGEL-Bestsellerliste schaffte. Im Gespräch mit Robert Fleischer erklärt er, warum er Ärzte für die Todesursache Nummer 1 hält, welche Umstände dafür verantwortlich sind und was man als Patient tun kann, um sich sicher behandeln zu lassen.

….passend noch dazu…..
Kriminelle Zielausrichtungen im Gesundheitswesen

Wieso unreife Bananen doch gut für dich sind

Trinke Kurkuma Wasser jeden Morgen und profitiere von den gesundheitlichen Vorteilen!

15 Minuten Video anschauen – 15 Jahre länger leben! | Dr. Heart

Chemotherapie: so ist sie entstanden. Interview mit Dr. Rath

Dr. Rath ist Mediziner und Gründer der Dr. Rath Health Foundation. Er ist ein Kritiker der Pharmaindustrie und gleichzeitig der Pharmalobby. Seit Jahren wird er deshalb “angegriffen” und hat schon viele Gerichtsprozesse führen müssen. Seine Thesen belegt er wissenschaftlich. Dies ist das erste Interview einer Reihe Gespräche mit Dr. Rath.

16 Gründe, warum Schwarzkümmel das ‚ultimative natürliche Heilmittel

Man stelle sich vor, dass die gleichen Ressourcen, die in die chemische Medizin fließen, stattdessen in die Naturmedizin investiert würden. Heilmaßnahmen mit Nahrungsmitteln haben große Erfolge gezeigt, weitaus mehr als einige unserer am häufigsten verschriebenen Medikamente, also warum verschreiben Ärzte eigentlich keine Lebensmittel?

Im vorigen Jahr erschien ein Artikel über Nigella Sativa (auch bekannt als Schwarzkümmel) mit dem Titel ‘The Remedy For Everything But Death’ [übersetzt: Das Ultimative Heilmittel]. Er beschreibt die Forschung über die zahlreihen…..

19 Pflanzen die dabei helfen das Gedächtnis auf natürliche Weise zu verbessern!

19 Pflanzen die dabei helfen das Gedächtnis auf natürliche Weise zu verbessern!

2019: Verschwiegene Nebenwirkungen von Brille und Laser OP

Nacktscanner am Flughafen: Warum Sie nicht durch den Körperscanner laufen sollten

Ein bekanntes Szenario: Eine lange Schlange hat sich am Sicherheitscheck am Flughafen gebildet und alle Leute laufen, ohne sich groß darüber Gedanken zu machen, durch den sogenannten Körperscanner. Einige Fluggäste werden, obwohl sie gerade durchgeröngt wurden, nochmals abgetastet. Doch dann lehnt eine Frau den Sicherheitscheck mit dem Nacktscanner ab. Es werden keine Fragen gestellt und die Frau wird manuell von einer Sicherheitsdame abgetastet und darf dann weiter zum Gate.

Darf man die Sicherheitskontrolle mit dem Nacktscanner verweigern?

Ja, dies wissen die meisten Flughafengäste allerdings nicht. Laut der aktuellen….

Die 7 Schritte zur Körperentgiftung: Ein gesundes Leben mit dem Entgiftungs-Konzept

Aus der Bewältigung der eigenen unheilbaren Krankheit heraus, hat Walter Häge effektive Heilwege erforscht, die außerhalb der Schulmedizin liegen. Diese sind nun auch richtungsweisend bei chronisch-degenerativen Erkrankungen, die für viele ein unvorstellbares Leid verursachen. Im Interview erklärt er, dass unser Körper ein unfehlbares Selbstheilungs-System ist und Krankheit nichts anderes bedeutet als „aus dem Gleichgewicht zu sein“. Und um wieder ins Gleichgewicht zu kommen braucht es nur 7 Schritte der Körperentgiftung – in anderen Worten: Eine Regulation! Was genau reguliert wird und welche Rolle hierbei das Bindegewebe spielt, das erklärt er uns im Einzelnen. Eine alles entscheidende Rolle spielt hierbei hexagonales Wasser, das die Transportwege unseres Körpers, die durch Fremdstoffe blockiert sind, wieder aktiviert. So wird die Zelle gesund und es gibt keine degenerative Erkrankung mehr, gleich welchen Namen man ihr gegeben hat. Aber auch Mikronährstoffe und intrazelluläre Entgiftung sind unabdingbar. Zusammen mit wissenden Heilpraktikern und Ärzten wurde dieses Individualprogramm generalisiert und für jeden anwendbar gemacht, der sich darauf einlässt. Es dient als Prophylaxe für Gesunde und als Heilsystem für Kranke.

Möchtest Du einen der stärksten Einflussfaktoren dafür wissen, wie lange Du leben wirst?

In Bezug auf die Lebenserwartung scheinen die Menschen entweder zu denken, dass es völlig außerhalb ihrer Kontrolle liegt, und dass sie wegen ihrer Gene das gleiche Schicksal wie ihre Eltern haben werden, oder dass es Faktoren wie Ernährung und Lebensstil gibt, die eine ausschlaggebende Rolle dabei spielen, wie lange wir leben werden. Aber welche davon sind richtig? Oder sind etwa alle richtig?

Tatsache ist, dass es bestimmte Indikatoren dafür gibt, die ein langes und gesundes Leben vorhersagen können. Aber es sind wahrscheinlich nicht die, von denen Du es erwarten würdest.

Wenn wir an Gesundheit denken, denken wir oft hauptsächlich an den physischen Zustand, so beispielsweise, wenn Dich jemand fragt, was Du nicht tun solltest…..

Schwarzkümmelöl: Heilmittel bei Krebs, chronischen Entzündungen u.v.m.

Schwarzkümmelöl© istockphoto.com/Geo-grafika

Was wäre, wenn wir Ihnen erzählen würden, es gäbe ein Gewürz, das so vollgepackt ist mit heilend wirkenden Substanzen, sodass Krebs, Bakterien, Viren, Geschwüre, Diabetes, chronische Entzündungen und viele andere gesundheitliche Leiden keine Chance haben, in seiner Gegenwart zu überleben? Der Schwarzkümmel, um den es hier geht, ist nicht zu verwechseln mit Sesam, der ihm täuschend ähnlich sieht. Schwarzkümmel hat den historisch gewachsenen Ruf, ein Allheilmittel gegen…..

4 Tipps für mehr Sauerstoff im Blut

4 Tipps für mehr Sauerstoff im BlutSauerstoff für den Körper

Wusstest Du, dass Sauerstoff vielleicht die wichtigste Substanz für ein gesundes Funktionieren des Körpers und möglicherweise sogar für den Alterungsprozess ist? Wenn Dein Blut mit dem guten alten 02 infundiert wird, kommen viele Mechanismen ins Spiel, die alle eine bessere Gesundheit und Krebsvorsorge bedeuten.

Denke daran, dass Krebszellen in einer sauren, sauerstoffarmen Umgebung gedeihen. Indem Du den Sauerstoffgehalt Deines Blutes hoch hältst, kannst Du die Tumorproliferation in Schach halten. Der beste Weg, den Sauerstoffgehalt des Blutes zu erhöhen, ist, zu den Grundlagen zurückzukehren.

Hier sind 4 Wege für mehr Sauerstoff im Blut
Atme!

Wusstest Du, dass falsche Atmung den Sauerstoffgehalt im Blut um 20 Prozent ….

EU-Gericht bestätigt: Bisphenol A besorgniserregender Stoff

Die in vielen Alltagsprodukten enthaltene Chemikalie Bisphenol A ist nach einem Urteil des EU-Gerichts zu Recht als besonders besorgniserregender Stoff eingestuft. Die Luxemburger Richter wiesen eine Klage der Plastikindustrie gegen den Beschluss der EU-Staaten ab, den auch als BPA bekannten Stoff auf eine entsprechende Warnliste zu setzen. Er gilt als hormonell wirksam und schädlich für die Fortpflanzung.

Bisphenol A ist nach Angaben des Umweltbundesamts eine der am meisten genutzten Chemikalien. Der Stoff……

Masernimpfung per Gesetz – Ein Bankrott der Wissenschaft

Als gelernter Schulmediziner bekomme ich jetzt Angst! Ich fürchte, dass ich mich auf alle bisherigen, scheinbar halbwegs seriösen wissenschaftlichen Grundlagen nicht mehr verlassen kann, ich fürchte, dass die Quellen der Institute und angeführten Studien entweder gar nicht oder zu wenig korrekt überprüft worden sind.

…Und all meine bisherige Literatur,  inklusive der Aufzeichnungen meiner Uni-Vorlesungen, liefert keine handfesten unwiderlegbaren Beweise, dass Impfungen helfen oder zumindest die Gesundheit unserer Kinder  nicht gefährden…..