Sollten wir weiterhin das Unverhoffte erwarten?

….verdächtig das Google oder YouTube bei direktem Eintrag des Titels “Hurricane Dorian, Should We Continue To Expect The Unexpected?” alles andere anzeigt aber nicht das Video dazu…..

Hurrikan Dorian hat eine riesige Schneise der Verwüstung auf den Bahamas hinterlassen.

Die Frage lautet:
Waren seine historisch beispiellose Kraft und sein Verhalten tatsächlich nur ein Naturereignis, oder sind verdeckte Geoengineering-Operationen ein bedeutender Faktor bei der Zerstörung auf den Bahamas gewesen?

Die Antwort lautet:
Der Wirbelsturm Dorian sowie sein Verlaut und sein Verhalten sind komplett von Climate Engineering-Operationen manipuliert worden!

GeoEngineeringWatch.org hat starke, von einer Einrichtung in Melbourne, Florida, aus gesendete Mikrowellenstrahlung…..

Kommentare sind geschlossen.