Podiumsdiskussion: Wie denken Japan, Russland und Indien über die G7 bzw. G8?

In Wladiwostok findet derzeit das Östliche Wirtschaftsforum mit hochkarätiger Besetzung statt. Besonders interessant war eine Podiumsdiskussion, an der eine Reihe wichtiger Regierungschefs teilgenommen hat.

Viele haben schon von den Valdai-Konferenzen gehört, auf denen Putin immer wieder interessante Reden hält. In Wirklichkeit – die Leser meines Buches über Putin wissen das – gibt es in Russland jedes Jahr eine ganze Reihe solcher Konferenzen, bei denen sich Putin zusammen mit hochkarätigen Gästen einer stundenlangen Diskussion unter Moderation eines Journalisten stellt. Eine dieser Gelegenheiten ist das Östliche Wirtschaftsforum, zu dem Tausende hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft aus ganz Asien anreisen.

Die Podiumsdiskussion war so prominent besetzt, wie selten: Neben dem…..

Kommentare sind geschlossen.