9/11: Neue Erkenntnisse und die NATO-Medien schweigen

Der 125 Seiten lange Untersuchungsbericht von Dr. Leroy Hulsey von der University of Alaska Fairbanks wurde nun am 3. September 2019 veröffentlicht und kommt zum Schluss, dass WTC7 nicht durch Feuer zerstört wurde. Die Geschehnisse vom 11. September 2001 müssen neu untersucht werden. Die Geschichte die uns bis zum heutigen Tag erzählt wird ist falsch. Millionen von Toten aufgrund von Lügen und die Medien sind Mittäter da sie darüber schweigen!

9/11: WTC 7 draft report released. The tower did NOT fall due to fire!

Unten aufgeführt drei Hypothesen des Zusammenbruchs und die zwei Videos des wirklichen Zusammenbruchs des WTC7. Entscheide selbst ob es durch Feuer oder Sprengung zum Zusammensturz kam.

Hypothetisches Versagen der Säulen 76 bis 81

 

Hypothetisches Versagen aller Säulen: Perspektive 1

 

Hypothetisches Versagen aller Säulen: Perspektive 2

 

Der reale Zusammenbruch aus der Perspektive 1

 

Der reale Zusammenbruch aus der Perspektive 2

 

Feuer hat Gebäude WTC7 am 11. September nicht zum Einsturz gebracht

 

Der Untersuchungsbericht in Englisch findest du hier.

Kommentare sind geschlossen.