Vergesst die Russen: Es ist die Federal Reserve, die versucht, sich in unsere Wahlen einzumischen

The Federal Reserve Is a Disease Masquerading as Its Own ...Ron Paul

Die US-Verfassung hat der Bundesregierung nie die Befugnis erteilt, eine Zentralbank zu gründen. Die Gründer, die selbst die Hyperinflation durchlebt hatten, verstanden, dass die Regierung niemals über eine Druckmaschine verfügen sollte. Aber von Anfang an, seit der Gründung Amerikas, war der Wunsch nach einer Partner-Zentralbank groß.

Tatsächlich wurden vor der Gründung der Fed zwei Versuche unternommen, eine permanente Zentralbank in Amerika zu schaffen. Glücklicherweise konnte die Satzung der ersten Bank 1811 auslaufen, und Präsident Andrew Jackson schloss die zweite Bank 1833.

Aber leider war ein dritter Versuch erfolgreich und die Federal Reserve wurde 1913 vom Kongress verfassungswidrig geschaffen. Die Amerikaner leben seit jeher unter einem korrupten und unmoralischen Geldsystem. Die Federal Reserve ist die Druckerei, die die Bildung der größten jemals existierenden Regierung finanziert hat. Unendliche Wohlfahrt und endlose Militärausgaben werden…..

Kommentare sind geschlossen.