Anwalt Alan Dershowitz: Verteidiger von Epstein, Folter und Trump

File:Alan dershowitz 2009 retouched cropped.jpgBild: Flickr page of Sage Ross

Jeffrey Epsteins ehemaliger Anwalt Alan Dershowitz hat Prinz Andrew aufgefordert, sich öffentlich gegen Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs zu verteidigen. Epsteins mutmaßliche “Sexsklavin” Virginia Roberts hat sowohl Dershowitz als auch den Herzog von York beschuldigt, gewaltsam Sex mit ihr gehabt zu haben.

Der hochkarätige US-Anwalt hat sich öffentlich und aggressiv verteidigt und Miss Roberts beschuldigt, eine Lügnerin zu sein, und er glaubt, dass der Herzog von York seine Unschuld kategorisch beteuern sollte. Bisher ist Prinz Andrews Antwort auf die Anschuldigungen indirekt durch Presseerklärungen des Buckingham Palace erfolgt. Dershowitz fügte hinzu, dass er sich dutzende Male mit Ghislaine Maxwell getroffen hatte, die angeblich junge Mädchen für Epstein besorgt haben soll und deren Vater höchstwahrscheinlich für den Mossad gearbeitet hatte.

Das Netz

Dershowitz besuchte die Yale Law School, wo er Chefredakteur des Yale Law Journal war und schloss 1962…..

Kommentare sind geschlossen.