11 Gründe warum die USA vor einer Wirtschaftskrise stehen

Auch wenn die Trump-Administration beschwichtigt, stehen alle Anzeichen derzeit auf Sturm. Den USA droht eine Wirtschaftskrise die schlimmer sein wird als jene von 2008/2009. Die Indikatoren lügen nicht.

Die Zahlen sagen uns, dass wir der nächsten Rezession noch nie näher gekommen sind als jetzt. Die Sturmwolken, die sich am Horizont angesammelt haben, sind jetzt direkt über uns, und plötzlich sind die Massenmedien mit Geschichten über den Beginn der nächsten Rezession und den Auswirkungen gefüllt, die dies auf die Gewinnchancen von Präsident Trump im Jahr 2020 haben könnte. Darüber wurde so viel geredet, dass sogar Präsident Trump darüber spricht. Überall im Fernsehen spekulieren Experten atemlos darüber, wann die bevorstehende Rezession einsetzen wird, und geben viele Ratschläge, wie sich die Menschen darauf vorbereiten sollten.

Welche Beweise haben dazu geführt, dass so viele dieser Leute zu einer …..

Kommentare sind geschlossen.