Hollywood Part 1 – Monarch-Skalven Puppenteather für Gehirnwäsche der Massen

monarchDie meisten Opfer der Monarch Mind-Control Skalven tummeln sich allerdings in Hollywood. Die okkulte Bedeutung des Wortes Hollywood geht zurück auf die Bäume verehrenden Druiden. Die Stechpalme (auf englisch: Holly) war eines ihrer heiligsten Symbole, da diese heilig zur Mutter Holle (oder auch Hel) war, der Göttin der Unterwelt. Daher ist Holly-Wood (frei übers. der Wald der Magie) heute das weltweite Zentrum der Propaganda, Ablenkung und Mind-Control der Massen durch die Elite, welches uns heute mit all seinen ‚Phantasien verzaubert‘. Damals haben die Druiden aus dem Holz der Holly (auch so ist Hollywood übersetzbar) auch ihre Zauberstäbe geschnitzt (übrigens auch der von Harry Potter, JK Rowling lies sich davon nämlich inspirieren).

Und ein klassischer Trick von ‚Magiern‘ ist das Publikum dazu zu bringen auf die eine Hand zu schauen damit er ungestört den Trick mit der anderen Hand ausführen kann. Hollywood und die Nachrichten sind diese Ablenkung damit wir nicht genau mitbekommen was und in welchem Kontext um uns herum geschieht und wir nur erstaunt die Ausführung zu sehen bekommen und uns fragen was da…..

Kommentare sind geschlossen.