Trump: US-Medien versuchen die Wirtschaft zu zerstören

Donald Trump – Bild: Office of Public Affairs / Shane T. McCoy/U.S. Marshals CC BY 2.0

Während Trumps Handelskriege die US-Wirtschaft schwächen wirft er den Medien des Landes vor, sie schlechtzureden um ihm die Wiederwahl zu erschweren.

US-Präsident Donald Trump hat die amerikanischen Massenmedien beschuldigt, versucht zu haben, die Wirtschaft des Landes zum Absturz zu bringen, da die Rezessionsängste aufgrund von Trumps Handelsstreitigkeiten mit mehreren Ländern, insbesondere China, zunehmen.

„Die Fake-News-Medien tun alles, um die Wirtschaft zum Absturz zu bringen, weil sie denken, dass dies schlecht für mich und meine Wiederwahl sein wird“, sagte er in einem Tweet am Donnerstag. „Das Problem, das sie haben, ist, dass die Wirtschaft viel zu stark ist und wir bald einen großen Gewinn beim Handel erzielen werden…..

Kommentare sind geschlossen.