Epstein Selbstmord

Wie wir bereits vorausgesagt haben:
-Epstein könnte von mächtigen Menschen ermordet werden

Er soll 24 Stunden überwacht worden sein und trotzdem schaffte er es sich das Leben zu nehmen? Er hatte es ja davor sogar schon mal versucht. Daher hätte man ihn noch besser überwachen müssen.

Vermutlich waren auch wieder die Kameras defekt. Das alles stinkt bis zum Himmel.

….passend dazu…..
Ist Epstein selbsermordet worden?

Der Sexualstraftäter Jeffrey Epstein soll im Gefängnis in Manhattan gestorben sein, wobei die Strafverfolgungsbehörden sagen, dass er sich selbst getötet hat. Epstein wurde wegen des Sexhandels mit Minderjährigen Angeklagt und sollte vor Gericht gestellt werden.e auf dem Boden seiner Zelle gefunden wurde, mit Verletzungen am Hals. Epstein sollte daraufhin wegen Selbstmordgefahr überwacht werden. Wieso……

….und hier noch….
Bill Clinton dürfte aufatmen – Epstein war so freundlich, sich vor Prozessbeginn umzubringen

Jeffrey Epstein hat sich in seiner Zelle umgebracht. Der Spiegel hält die verfügbaren Merkwürdigkeiten aber hinter dem Berg.

Der Epstein-Skandal um seinen „Lolita-Express“ interessiert mich nur am Rande. Ich habe im Juli mal dazu recherchiert, weil mich die deutsche Berichterstattung misstrauisch gemacht hatte. Das Ergebnis war nicht überraschend: Die deutschen Medien halten mit den Kernen des Skandals hinter dem Berg, sie versuchen die engen Kontakte von Bill Clinton zu Epstein herunterzuspielen und stattdessen Trump in die Nähe von Epstein zu rücken.

Dabei hat Trump im Gegensatz zu Clinton den Kontakt zu Epstein nicht nur …..

…..und noch…..
Wer hätte es gedacht! Epstein ist tot durch “Selbstmord” – Wer’s glaubt, wird selig

“Völlig überraschend” hat sich der pädophile Milliardär Jeffrey Epstein letzte Nacht im Gefängnis in seiner Zelle durch “Selbstmord” umgebracht, nachdem sich weltweit bekannte und “respektierte” Politiker und Entscheider wie die Clintons durch ihre direkte Nutzung und Beteiligung in seinem Netzwerk offensichtlich bedroht gefühlt haben und Beweise aus dem Internet und der öffentlichen Berichterstattung entfernt haben.

Netanyahu Hillary Bill

Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu, Hillary Clinton und Bill Clinton freuen sich

Epstein war Teil eines Netzwerkes, das viele berühmte und mächtige Personen in der westlichen “Wertegemeinschaft” beinhaltet, von denen nicht wenige direkt in….

Kommentare sind geschlossen.