Ermittler im Skripal-Fall: “Wir haben bislang keinen Fall für eine Anklage”

Screenshot aus einem von Scotland Yard veröffentlichten Video einer Überwachungskamera mit den zwei von der Staatsanwaltschaft Verdächtigen.

Der Skripal-Fall köchelt weiter vor sich hin, Neil Basu, Leiter der britischen Antiterroreinheit der Polizei, distanziert sich von Spekulationen und von politischen Interessen

Nach der Krim, dem Abschuss von MH17 und Giftgasanschlägen in Syrien war der Anschlag auf den russischen Ex-Spion Skripal und seine Tochter ein Ereignis, das den Konflikt des Nato-Westens mit Russland eskalieren ließ oder, je nach Perspektive, lassen sollte. Die Krim hat sich Russland angeschlossen oder wurde mit dem Willen ihrer Bewohner annektiert, bei den drei Gewaltereignissen, für die Russland (mit)verantwortlich gemacht wird, gibt es noch…..

 

Kommentare sind geschlossen.