BPK: Zukünftiger deutscher Einsatz im Persischen Golf mit US-Beteiligung doch nicht ausgeschlossen

Die üblichen Kriegsparteien bringen sich in Stellung! Straße von Hormus: London beteiligt sich an US-Mission!  Und jetzt wankt Deutschland und wird sich wohl später den Kriegsvorbereitungen anschließen. Die Saudis sind hochgerüstet und warten mit Israel auf den Startschuss oder die False Flag die einen angriff dann rechtfertigen soll!
Deutschland will “”EU-Beobachtermission”” im Persischen Golf

BPK: Zukünftiger deutscher Einsatz im Persischen Golf mit US-Beteiligung doch nicht ausgeschlossen
Bei der heutigen Bundespressekonferenz bestätigte die Regierungssprecherin erneut die Absage an einer deutschen Mission in der Straße von Hormus unter US-Führung. Allerdings gelte diese Absage nur für den Augenblick und für die derzeitige Situation, hieß es auf Nachfrage von RT.

Ein “Nein” muss nicht immer ein “Nein” bleiben, scheint die Devise der Bundesregierung in der Frage um einen deutschen Einsatz in der Straße von Hormus zu sein. Die Absage von Außenminister Heiko…..

Kommentare sind geschlossen.