uncuttipp

Langsam versinkt Frankreich im Chaos

[Anm: Dieser, ohne Foto, siebenseitige Artikel von Dr. Guy Millière, entspricht nicht nur der derzeitigen Situaition in Frankreich, sondern zeigt dermaßen viele, erschreckende Parallelen zur Entwicklung in Deutschland und anderen europäischen Ländern, daß er, meines Erachtens wert ist, nicht nur gelesen, sondern, bspw., ausgedruckt, zusammengeheftet und weitergegeben zu werden. (Leider kann ich hier derzeit keine eigene diesbezügliche PDFDatei zur Verfügung stellen.) A.]

  • Präsident Macron hat niemals seine Anteilnahme für Menschen bekundet, die ein Auge oder eine Hand verloren haben… Aufgrund extremer Polizeigewalt. Stattdessen hat er das französische Parlament aufgefordert ein Gesetz zu verabschieden, daß das Demonstrationsrecht und die Unschuldsvermutung fast vollständig aufhebt, und das die, selbst grundlose, Verhaftung von jedermann im ganzen Land ermöglicht. Das Gesetz wurde verabschiedet.

Kommentare sind geschlossen.