Christine Lagarde und der schwarze Punkt auf ihrer Seele

Ist Christine Lagarde zu berühmt um in den Knast zu gehen?

Christine Lagarde director of the IMFMoment, schrei nicht so laut! Ich habe Dich schon verstanden. Erstens willst Du wissen wer denn Christine Lagarde ist, und zweitens fragst Du mich, warum diese Dame zu berühmt ist um in den Knast zu gehen? Also pass mal auf. Das ist so: Christine – die Made an der Leine – Madeleine – Odette Lagarde war am Anfang ihrer Karriere eine französische Po – litikerin und Rechtsanwältin.

Okay, Rechtsanwältin klingt schon etwas schräg und kann durchaus auch falsch verstanden werden, aber darüber brauchst Du Dir nun wirklich keinen Kopf zu machen. Nun, bevor ich Dir gleich erzähle warum die Frau zu berühmt ist um in den Knast zu gehen, hier erst noch ein Schnelldurchlauf durch ihr bisschen Leben. Hier weiter…..

Kommentare sind geschlossen.