Drei Großereignisse die leicht zu einem Weltkrieg führen könnten

Wir wurden Zeugen dreier Großereignisse, die das Zeug dazu haben, einen globalen militärischen Konflikt auszulösen. Die Pulverfässer sind platziert.

Es war bisher ein scheinbar ruhiger Sommer in Amerika, aber mittlerweile erleben wir große Entwicklungen auf der anderen Seite der Welt, die alles verändern könnten. Wir sind so nah am Krieg, und doch haben die meisten Menschen absolut keine Ahnung, was passiert. Wenn Sie den meisten Amerikanern eine leere Weltkarte zeigen würden, könnten sie nicht einmal den Iran, Hongkong oder Nordkorea heraussuchen können.

In unserer heutigen Gesellschaft herrscht so viel Gleichgültigkeit und so wenig Wissen über auswärtige Angelegenheiten, und so begreifen die meisten Menschen einfach nicht, wie wichtig das Drama ist, das sich direkt vor unseren Augen abspielt. Aber wenn ein größerer Krieg ausbricht, wird keines unserer Leben mehr das gleiche sein. Ich werde also weiter über diese Dinge schreiben, weil ich glaube, dass wir einen absolut kritischen Punkt in unserer Geschichte erreicht haben.

Beginnen wir mit einer atemberaubenden Neuentwicklung im Nahen Osten

Obwohl die meisten Amerikaner es nicht merken, schießen Israel und Iran……

Kommentare sind geschlossen.