DailyMail: Jeffrey Epstein war FBI-Informant, bekam soften Deal im Gegenzug für Informationen

Die DailyMail berichtet, dass laut FBI-Berichten Jeffrey Epstein deshalb vor rund 10 Jahren eine softe Verurteilung wegen Sex mit Minderjährigen erhielt, weil er als Informant für die Bundespolizei fungierte.

Epstein lieferte Schmutz u.a. über die Bear Stearns Hedge Fond-Manager Ralph Cioffi und Matthew Tannin. Es ist unklar, über welche Personen Epstein sonst noch ausgepackt hatte und ob die gelieferten Informationen sich auch über Sex mit Minderjährigen drehten. Epstein hatte Kontakt mit vielen prominenten Personen aus Politik und Business, allerdings bedeutet das gemeinsame Feiern nicht zwingend, dass Minderjährige involviert waren.

Warum kam es nun erneut zu einer Verhaftung und Anklage? Die Abmachung…..

Kommentare sind geschlossen.