Trump ist “Israels” Präsident der USA

Nachdem Robert Mueller von den Kongressmitgliedern der Partei der Demokraten vor zwei Ausschüssen am vergangenen Mittwoch zitiert wurde, haben seine Aussagen endlich den Russiagate-Schwindel komplett zusammenbrechen lassen. Zur Erinnerung, vom 17. Mai 2017 bis März 2019 war Mueller Sonderermittler, um die falsche Behauptung des Obama-Regimes zu bestätigen, die russische Regierung hätte den Wahlkampf zu Gunsten von Donald Trump manipuliert und deshalb hätte Hillary Clinton verloren. Muellers Untersuchung hat nichts von einer “Kollusion” zwischen Putin und Trump gefunden.

Mueller fand nicht nur keine Beweise für irgendwelche Absprachen – denn es gab keine zu finden, da die gesamte Erzählung eine Erfindung, ein Schwindel war, der vom scheidenden Obama-Regime in die Welt gesetzt wurde – er fand auch keine Beweise dafür, dass der Präsident die Justiz “behindert” hätte. Zweieinhalb Jahre lang wurde für Millionen an…….

Kommentare sind geschlossen.