Putin im O-Ton: Interview mit Oliver Stone über die Ukraine, Einmischungen in Wahlen und andere Themen

Am 19. Juli gab der russische Präsident Wladimir Putin dem US-Filmemacher Olover Stone ein langes Interview. Da dort einige aktuelle Themen der Weltpolitik besprochen werden, habe ich das Interview übersetzt.

Das Interview ist etwas untypisch, da Stone schon viele Interviews mit Putin gemacht hat und sie sich mittlerweile gut kennen. Daher wirkt es stellenweise eher wie eine Plauderei unter Freunden, als wie ein politisches Interview. Aber ich fand es trotzdem – oder gerade deshalb? – sehr sehenswert.

Beginn der Übersetzung:

Stone: Ich habe Herrn Viktor Medwedtschuk interviewt. Das war in Monte Carlo, es war ein sehr interessantes Interview, er teilte mir seine Meinung über die Ukraine mit. Ich nehme an, Sie stehen ihm…..

Kommentare sind geschlossen.