Bedeckter Himmel über Caracas

Die Regierung von Donald Trump und ihre Falken, die mit all ihren Versuchen zu Land, über die kolumbianische Grenze und mit terroristischen Anschlägen gegen die Wirtschaft gescheitert sind, haben in mehr als 70 Fällen den Luftraum Venezuelas verletzt, um einen Zusammenstoß zu provozieren

Das Strategische Operationskommando Venezuela fing ein EP-3E Flugzeug der US-Marine ab und verjagte es Photo: VTV

Es ist nicht das erste Mal, dass die bolivarische Regierung die „Verletzungen des Luftraums“ angeklagt hat, von denen es bereits insgesamt 78 gab, die von Spionageflugzeugen der USA durchgeführt wurden.

Das Kommando der Integralen Luftraumverteidigung (Codai) Venezuelas hat bekanntgegeben, dass es am 19. Juli „ein US Flugzeug entdeckt und abgefangen hat“. Wie aus der Website der……

Kommentare sind geschlossen.