USA: Medien wollen mit 27 Jahre altem Video Verbindungen von Epstein zu Trump konstruieren

Ein Video, das Jahre bevor Epstein seine berüchtigte Insel gekauft hat aufgenommen wurde, wird von den Anti-Trump Medien benutzt, um eine Trump-Epstein-Verbindung zu belegen. Die häufigeren Kontakte Bill Clintons zu Epstein werden nur in Nebensätzen erwähnt.

Nach der Verhaftung von Jeffrey Epstein unter dem Vorwurf, minderjährige Mädchen missbraucht und Sexhandel mit Kindern betrieben zu haben, haben Medienorganisationen versucht, ihn mit Präsident Donald Trump in Verbindung zu bringen. Das Video wurde aufgenommen Jahre bevor Epstein sexuellen Fehlverhaltens beschuldigt wurde.

Am 17. Juli lief in MSNBCs „Morning Joe“-Programm Filmmaterial, das Trump auf einer Party mit Epstein zeigte. Das Filmmaterial war zuvor von NBC News während des Präsidentschaftswahlkampfes 2016 gesendet worden.

Nach der Morning Joe Sendung berichteten auch eine Reihe anderer Medien, darunter die New York Times, die Washington Post und CNN, über das Video.

Was zeigt das Video?

Das Filmmaterial, das vor fast 27 Jahren aufgenommen wurde, ehe Trump….

Kommentare sind geschlossen.