DIE KOMMENDEN TAGE

Der Film “Die kommenden Tage” ist von 2010 (s. Trailer).

Und ebenso von 2010 ist folgende Aussage (zitiert von der Washington Post, 09/2010):

“Deutschland ist spätestens im Jahr 2020 nicht mehr regierbar. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie, ethnisch weitgehend homogene Räume, selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich in einem Bürgerkrieg entladen.”

– Michael Vincent Hayden, ehemaliger Direktor der CIA (2006-2009)

Also das war sicherlich keine Prognose von ihm, sondern Insiderwissen. Allerdings ist Deutschland im Jahre 2019 immer noch regierbar, u. das wird es wohl auch nächstes Jahr bleiben. Es sei denn, man löst Ereignisse aus, die Deutschland unregierbar machen.

Ich nenne hierbei nur mal einige Punkte: Deutsche Bank, Regierungskrise, Invasion, Missernten, Ernteausfälle, Dürre, Trockenheit, Waldbrände, Wasserknappheit, Lebensmittelknappheit, Notschlachtungen, Blackout, Auslandseinsätze der Bundeswehr und vieles mehr.

Und wenn der eine Dominostein fällt, dann fallen auch alle anderen, womit Deutschland in sehr kurzer Zeit wirklich unregierbar werden würde.

Kommentare sind geschlossen.