Bombe geplatzt im US-TV: Bill Clinton flog mit Epsteins Lolita Express

Bildergebnis für HUGE!… Pilot Logs Reveal ALMOST EVERY TIME Bill Clinton Flew on Epstein’s Lolita Express — UNDERAGE GIRLS WERE ON THE PLANE! (VIDEO)

Die investigative Reporterin Conchita Sarnoff, die Autorin von “Menschenhandel” gab zum Fall Jeffrey Epstein am Montag abend Shannon Bream von Fox ein Interview, um über seine Verhaftung zu sprechen.

Während ihrer Diskussion erzählte Sarnoff, dass Bill Clinton 27 Mal mit dem Lolita Express geflogen sei.

…und dann die Bombe….

Sarnoff sagte, dass JEDES Mal, wenn Clinton im Flugzeug war, es minderjährige Mädchen im Flugzeug gab.

Conchita sagte, dass Clinton ihre Bitte um ein Interview ablehnte.

Conchita Sarnoff: Ich weiß es aus den Protokollen der Piloten. Und das waren Protokolle die von verschiedenen Piloten zu verschiedenen Zeiten geschrieben wurden. Diese Protokolle zeigten auf, dass Clinton 27 Mal Gast bei Epstein war. Fast jedes mal hatte Clinton seinen Secret Service dabei. Aber es gab auch Protokolle ohne Eintrag seines Secret Services. Fast jedes Mal, wenn Clintons Name auf dem Protokollen der Piloten stand, waren minderjährige Mädchen dabei.

Sie sagte auch, dass BILL CLINTON über seinen Kontakt mit Jeffrey Epstein lügt. Sarnoff meinte das sie ein besseres Verhältnis haben als das er zu gibt.

Das explosive Interview ab der 3.Minute der Part mit den Flug-Protokollen

Kommentare sind geschlossen.