Der grosse Plan für eine Null-CO2-Gesellschaft

Mit diesem Artikel will ich euch die Zukunft aufzeigen, welche die Klimahysteriker für uns planen und umsetzen wollen. Als Beispiel beschreibe ich was die irische Regierung bis 2050 vor hat.

Die Autofahrer werden in Irland von den Strassen verbannt und die Bevölkerung in “höher verdichtete” Städte gepfercht, und zwar im Rahmen eines lang erwarteten Klimaplans, der laut den lokalen Medien den Lebensstil und das Verhalten der Menschen “revolutionieren” wird. Die irische Regierung will was auf den Georgia Guidestones als 10 Punkte-Programm steht umsetzen.

Besonders das “10. Gebot” auf den Steinen wird umgesetzt: “Sei kein Krebsgeschwür für die Erde – lass Platz für die Natur – lass Platz für die Natur“. Eindeutig volles NWO Programm, der Mensch wird als…..

Kommentare sind geschlossen.