ROT steht immer für ACHTUNG, WARNUNG, GEFAHR, etc.

….die Manipulation geht weiter und erreicht neue Höhen….

Keine Fotobeschreibung verfügbar.Bild von Wetter.net

Die Wetterdienste hätten auch einfach eine scheinende Sonne als Symbol mit grünem ländlichen Hintergrund wählen können. Aber solches entspr. natürlich nicht der Klimaerwärmungs – Propaganda, gepaart mit Panikmache, u. Sensationsgeilheit.

Freilich sind solche hohen Temperaturen mit Vorsicht zu genießen, keine Frage. Aber die Wetterdienste übertreiben maßlos, denn sie lassen keine Gelegenheit aus, um widerwärtigste Propaganda für die Klimaerwärmung zu betreiben.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es wenigstens nicht ganz so heiß werden wird. Denn, erstens hat der Sommer dann gerade erst mal offiziell angefangen, u. zweitens gab es 40 Grad in Deutschland im Juni noch nie. Das wäre somit ein weiterer trauriger Rekord, der die Klimawandel – Hysterie nur noch weiter aufheizen würde (im wahrsten Sinne des Wortes).

Aber es war klar, dass man die Sommermonate nicht wie den Mai zu kalt werden lässt. Daher war es auch nicht sonderlich clever, über den Klimawandel Witze zu machen. Denn, man sieht ja, dass es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen kann.

Kommentare sind geschlossen.