2010 sagte Merkel – Multikulti ist absolut gescheitert

Ich habe mich an die Rede von Merkel vor der Jungen Union vom 16. Oktober 2010 erinnert und die Aussage von ihr noch präsent, “Multikulti ist absolut gescheitert“. Um meine Erinnerung aufzufrischen habe ich das Video mit ihrer Rede mir angetan und tatsächlich, sie hat es gesagt und die Mitglieder der Jungen Union haben dabei kräftig geklatscht. Ist heute fast undenkbar so etwas zu äussern, denn dann ist man ein Rassist und Nazi.

Sie sagte, die Migranten müssen mehr für die Integration tun, sie müssen Deutsch lernen und sich anpassen. Es gehe nicht, dass die Zuwanderung das Sozialsystem belastet.

Was ist aber passiert? Sie hat diese Feststellung und Forderung über Bord geworfen, genau das Gegenteil vollzogen und ab 2015 über eine Million Migranten ungehindert ins Land gelassen, die sich ganz sicher nicht integrieren wollen, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und in Deutschland ist eine Parallelgesellschaft entstanden.

Hier die Aussagen in ihrer Rede:

Min 26:00 – “Und da wissen wir, dass wir 2,2 Millionen……

Kommentare sind geschlossen.