Massenmedien theoretisieren: Der Iran provoziert, damit die NATO an einem Krieg zerbricht

Image result for Massenmedien theoretisieren: Der Iran provoziert, damit die NATO an einem Krieg zerbrichtDie USA haben eine bequeme Position im Konflikt mit dem Iran. Sanktionen und verdeckten Operationen sind für die Amerikaner billig und für den Iran sehr teuer. Da Russlands Geheimdienste stark an der islamischen Revolution von 1979 beteiligt gewesen waren, muss man nach wie vor von einem hohen Einfluss der Russen ausgehen. Anstatt aber den Iran wirtschaftlich und militärisch aufbauen zu können als Gegengewicht zu Israel, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Saudis, gammelt der Iran wegen den Sanktionen vor sich hin und wird eben nicht zu einer großen Regionalmacht.

Die Amerikanische Regierung, die aktuell behauptet dass iranische Kräfte zwei Öltanker angegriffen hätten, besitzt in solchen Angelegenheiten nach dem Golf…..

Kommentare sind geschlossen.