Diese Banditen-Macht

Es wächst die Zahl der Amerikaner, die nüchtern ihre eigne und wahre Geschichte erkennen. Ob sie das Land retten können, ist gleichwohl zweifelhaft.
So fing es an und so ging es immer weiter …
Am 4. Juni gab die chinesische Regierung eine Reisewarnung für chinesische Touristen heraus, die sich überlegen sollen, die Vereinigten Staaten zu besuchen, einen Tag nachdem sie eine ähnliche Warnung für chinesische Studenten herausgegeben hatte, die in den USA studieren wollen, weil sie sich um ihre Sicherheit sorgen. Chinesen in den USA berichten von Schikanen und Verhören durch die US-Einwanderungsbehörden, und viele haben jetzt den Eindruck, dass sie in den USA nicht willkommen sind.

Die Global Times, die im Namen der Regierung sprach, erklärte:
“Das chinesische Volk hat Schwierigkeiten, die Tatsache zu akzeptieren, dass es als Dieb hingestellt wird. Die USA haben zu viel Überlegenheit und wurde von der Welt mit Nachsicht behandelt. Aufgrund seiner kurzen Geschichte fehlt es ihm an Verständnis und Respekt für die Regeln der Länder und Gesetze des Marktes. Die Amerikaner der frühen Generationen haben Wohlstand und Prestige für die USA angesammelt, während sich die gegenwärtige US-Regierung wie eine Verschwendergeneration verhält, indem sie den Respekt der Welt vor den USA zerstört.”

Es scheint mir, dass sie den USA gegenüber zu großzügig sind, da der…..

Kommentare sind geschlossen.