OLIVER JANICH will mit KLIMA-INFLUENCERN debattieren, doch sie kneifen ALLE!

Die Politik und die Medien haben die Gesellschaft schon immer polarisiert und gespalten, doch seit dem Aufwachen der Menschheit ist die Spaltung viel deutlicher geworden. Während früher trotz Meinungsverschiedenheiten praktisch immer ein Kompromiss ausgehandelt werden konnte, hat sich die Polarisierung dermassen zugespitzt, dass zum ersten Mal tatsächlich mit harten Bandagen gekämpft wird. Der Grund für diese Eskalation ist die Tonverschärfung des Establishments, denn was heute zur Debatte steht, ist nicht mehr und nicht weniger als unsere Freiheit. Sowohl die allgemeine Impfpflicht, die Klimapolitik, die Massenmigration als auch die Errichtung eines globalen 5G-Netzwerks sind Vorhaben, die uns alle direkt betreffen. Bislang konnte man dem System noch…..

Kommentare sind geschlossen.