Das Treffen brachte nur glückliche Gesichter

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen

….und in der Zwischenzeit in Russland….
„Engster Freund“ Putin trifft Xi: Gegenseitiger Schachzug mit Signal an USA?

Bild könnte enthalten: 2 Personen, AnzugAm 5. Juni hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin mit Chinas Staatschef Xi Jinping in Moskau getroffen, um die Denuklearisierung Nordkoreas, die Situation um den Iran sowie die Stärkung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zu besprechen. Das für die gemeinsamen Projekte wichtige Treffen soll auch ein geopolitisches Signal an die USA senden.

So erklärte Präsident Putin bei den Verhandlungen mit Xi Jinping am Mittwoch, die Positionen der beiden Länder bei Schlüsselfragen der Weltpolitik seien ähnlich oder würden sogar übereinstimmen. Der chinesische Staatschef sagte seinerseits: „Die beiden Seiten unterstützen sich gegenseitig und verteidigen die vitalen……

Kommentare sind geschlossen.