Malaysia: Wo sind die Beweise, die zeigen, dass Russland MH17 abgeschossen hat?

Der malaysische Premierminister Mahatir Mohamad sagte, Malaysia akzeptiert die niederländischen Untersuchungsbericht nur bis zu dem Punkt, dass das Flugzeug von einer Rakete abgeschossen wurde, die von Russland produziert wurde.

 „Sie beschuldigen Russland, aber wo sind die Beweise?“

Der Premier sagte, Malaysia sollte bei der Untersuchung der Black Box beteiligt sein, da das Flugzeug Malaysia gehört und da es malaysische Passagiere gab.

„Wir haben vielleicht nicht die Expertise, aber wir können die Expertise kaufen. Aus irgendwelchen Gründen wurde es Malaysia nicht gestattet, die Black Box zu untersuchen, um herauszufinden was geschah.“

„Wir wissen nicht, warum man uns von der Untersuchung zu Beginn ausschloss, aber wir sehen, dass es zu viel Politik darin gab. Und die……

Kommentare sind geschlossen.