Die Krise der Europäischen Union und die Wahl

Da die Wahl zum EU-Parlament ansteht, bringe ich einige Fakten über dieses miserable Konstrukt, genannt Europäische Union (EU). Als erstes will ich darauf hinweisen, es gibt weder ein “Europäisches Parlament” noch findet eine “Europawahl” statt. Das sind falsche Begriffe die gerne benutzt werden um vorzutäuschen, die Europäische Union würde ganz Europa vertreten. TUT SIE NICHT!!!

Aber die EU besteht sowieso nur aus Täuschung und Lügen und die falsche Bezeichnung ist nur eines der Merkmale. In Europa gibt es nämlich insgesamt 50 Länder, davon sind nur 28 in der EU. Bald sind es nur 27 mit dem Brexit. Es ist deshalb völlig arrogant und falsch von einem “Europäischen Parlament” und einer “Europawahl” zu sprechen. Richtig wäre EU-Parlament und EU-Wahl.

Brüssel erhebt den selbstherrlichen Anspruch, für ganz Europa zu…..

Kommentare sind geschlossen.