Pro-Republican? Für Krieg? Wie werden alternative Medien auf das nächste 9/11 reagieren?

Bildergebnis für Pro-Republican? Für Krieg? Wie werden alternative Medien auf das nächste 9/11 reagieren?Bis zur Trump-Administration waren alternative Medien (einfach definiert als abseits vom westlichen Mainstream) sehr dominant im Netz mit kritischen Betrachtungen und auch abstruseren Hypothesen über 9/11. Inzwischen sind viele klassische Verschwörungsmedien zu beschränkten neurechten Medien geworden, einige neurechte Figuren lassen sich von zionistischen Neocons bezahlen wie Shillman, Rosenwald und Mercer, seit 2008 wurde Russenpropaganda immer stärker kopiert und dann haben wir noch die aktuelle Zensurwelle, die sogar Infowars von seinem Stammplatz auf Youtube vertrieben hat.

So kurz vor dem Jahr 2020, in dem alle wichtigen Nationen ihre Rüstungsprojekte abgeschlossen haben und kampfbereit sind, so kurz vor einem möglichen neuen 9/11 und Krieg gegen den Iran, sind die alternativen Medien in einem denkbar…..

Kommentare sind geschlossen.