Frankreich: Mysteriöse Gruppe entnimmt Gelbwesten Blut während Demonstrationen

Frankreich: Mysteriöse Gruppe entnimmt Gelbwesten Blut während Demonstrationen

Laut Berichten des Nachrichtensenders “Franceinfo” kam es während mehrerer Demonstrationen der Gelbwesten zu bizarren Zwischenfällen. Eine Gruppe von Personen, die wie Straßen-Sanitäter gekleidet waren, nahm Demonstranten Blut ab. Nun kam heraus, warum.

Laut dem französischen Sender Franceinfo präsentierte sich eine Gruppe von Personen während verschiedener Gelbwesten-Proteste als “mobile Sanitäter” und entnahm vor Ort Blutproben von Demonstranten. In dem am 16. Mai veröffentlichten Beitrag schreibt Franceinfo, dass es sich nicht um einen einmaligen Vorfall handelt, sondern dass sich die Blutabnahmen über mehrere Wochen….

Kommentare sind geschlossen.