Die Israelis töten einfach weiter Menschen, stehlen Land

Antiwar.com OriginalMan kann die Ereignisse in Gaza durch das linke oder durch das rechte Auge betrachten. Man kann sie als unmenschlich, grausam und falsch verurteilen oder sie als notwendig und unvermeidlich rechtfertigen.

Aber es gibt eine Eigenschaft, die außer Frage steht: sie sind dumm.

Wäre die verstorbene Barbara Tuchman noch am Leben, könnte sie versucht sein, ihrem bahnbrechenden Werk “Die Torheit der Regierenden” ein weiteres Kapitel hinzuzufügen: ein Kapitel mit dem Titel “Blind in Gaza”.

Die letzte Episode dieser Episode begann vor einigen Monaten, als unabhängige Aktivisten im Gazastreifen zu einem Marsch an die israelische Grenze aufriefen, den die Hamas unterstützte. Er wurde “Der große Marsch der Rückkehr” genannt, eine symbolische Geste für die mehr als…..

Kommentare sind geschlossen.