Das trojanische Pferd der NATO

Bildergebnis für trojanisches pferdBIGSTOCKPHOTO

Der sprechende Kater hat vor einer gefühlten Ewigkeit (irgendwann nach dem Putschversuch gegen Erdogan) geschrieben, dass die Türkei fortan für Russland in der NATO spionieren wird, und dass Erdogan die NATO von innen heraus destabilisieren und zerfressen wird, und dass Erdogan aber auf keinen Fall den Gefallen tun würde, freiwillig die NATO zu verlassen, eben weil die Möglichkeit der Spionage und Destabilisierung dann entfallen würde.

Nun hat der Kater wieder einiges zu diesem Thema zusammengetragen (hier und hier).

Am 8. April 2019 wurde in Moskau im Bolschoi-Theater die türkische Oper “Troja” aufgeführt. Die Präsidenten Putin und Erdogan wohnten der Aufführung bei. Die Türkei ist das trojanische…..

Kommentare sind geschlossen.