Mike Pompeo: wir “lügen, betrügen und stehlen”

Eines der unvermeidlichen Eigenschaften von Psychopathen ist, sie geben irgendwann ihre Verbrechen öffentlich zu, denn im Unterbewusstsein sind ihre Missetaten am brodeln und kochen dann mal über. Entweder äussert sich die Wahrheit über eine vorgetragene Prahlerei, wie sie mit ihren Verbrechen davon gekommen sind, oder es handelt sich um ein Freudscher Versprecher.

So habe ich 2010 darüber berichtet, dass der britische Premier David Cameron vor Soldaten in Afghanistan gesagt hat: “Bei 9/11, als die Zwillingstürme gesprengt wurden …“. Er hat damit unabsichtlich zugegeben, es war kein Zusammenbruch durch Feuer sondern eine gezielte Sprengung. Siehe meinen Artikel: “David Cameron – WTC wurde gesprengt.

Heute bringe ich das Beispiel einer Prahlerei, mit der die Wahrheit an die Oberfläche kommt.

Der aktuelle amerikanische Aussenminister Mike Pompeo, bevor er von……

Kommentare sind geschlossen.