Trumps Kreuzritter auf Kriegskurs

Bildergebnis für us terror worldwideDie Welt ist immer noch entsetzt über die tödlichen Bombenanschläge in Sri Lanka, die vielleicht das Werk von Verrückten des islamischen Staates waren. Das arme Sri Lanka hat nach drei Jahrzehnten Bürgerkrieg und kommunalem Konflikt so viel gelitten. Wir weinen um dieses schöne und einst sanfte Land.

Aber hinter dem Schrecken in Sri Lanka baute sich eine große Krise auf, von der die Welt bisher nur unzureichend Kenntnis genommen hat: erneute Spannungen im ölproduzierenden Golf. Es ist der jüngste Versuch der Vereinigten Staaten von Amerika, die unabhängige iranische Regierung zu zerschlagen und sie wieder unter amerikanische Vormundschaft zu stellen.

Die Trump-Administration hat gefordert, dass die Hauptimporteure von 1,2 Milliarden Barrel iranischem Erdöl den Kauf fast sofort einstellen. Dieses imperiale Diktat richtet sich an China, Südkorea, die Türkei, Indien und Japan. Das umfassende Embargo bewegt sich nahe am Rand…..

Kommentare sind geschlossen.