Das russische Fernsehen über den völlig außer Kontrolle geratenen Wahlkampf in der Ukraine

Das russische Fernsehen hat in der Sendung „Nachrichten der Woche“ am Sonntag wieder einen Blick auf die Ukraine geworfen. Es wurden neue Hinweise auf Wahlfälschung aufgedeckt und all die Absurditäten des Wahlkampfes der letzten Woche gezeigt.

All dies sind Informationen, die man in den deutschen Medien nicht findet, dabei sind sie wichtig und nachprüfbar wahr. Die Quellen, auf die die Sendung sich beruft, sind in erster Linie die veröffentlichten Wahlergebnisse der ukrainischen Wahlkommission und Sendungen des ukrainischen Fernsehens. Die Situation ist so absurd, der Wahlkampf so aus dem Ruder gelaufen, dass man es sich gar nicht extremer ausdenken kann. Die reine Wahrheit ist schon schlimm genug. Ich habe zwei der Berichte hier hintereinander übersetzt.

Beginn der Übersetzung:

„Nachrichten der Woche“ hat bereits letzte Woche berichtet, wie Poroschenko in……

Kommentare sind geschlossen.