Trump stellt sich also dumm und er sagt er wüsste nichts davon…merkt ihr etwas ?

Ich vermute das Julian Assange als Kronzeuge in den USA gebraucht wird, um gegen den Deep State auszusagen! Daher ist nun die letzte Runde ist eingeleitet.
Trump macht alles richtig. Lasst euch von den Medien nicht weiter das Gehirn waschen. Dieser mediale Zirkus-hype soll euch nur vom wesentlichen ablenken!
Vertraut Trump, vertraut Assange. Assange wusste von all dem vorab und war informiert.

Das Buch wohl ausgewählt in seinen Händen.
Der Blick aus dem Polizeiwagen, sein grinsen, ein Augenzwinkern und der erhobene Daumen! Sollte das nicht zu denken geben? Es
läuft auf das Endspiel hinaus.

Via Wikipedia….Wer ist Gore Vidal

Hier noch ein Video dazu

Julian Assange arrested holding copy of Gore Vidal book

Hier noch ein Video in deutsch über Gore Vidal

….na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt…..Gruß Don

 

Kommentare sind geschlossen.