Wie Cannabinoide Krebszellen zum Platzen bringen!

Wie Cannabinoide Krebszellen zum Platzen bringenBestrahlung, Chemotherapie und Breitbandherbizide

Unsere Welt ist voll mit Stoffen und Materialien die hoch krebserregend sind. Seit Jahrzehnten wird Krebs mit Bestrahlung und Chemotherapie behandelt. Doch die Ergebnisse lassen leider zu wünschen übrig.

Ich habe mal irgendwo ein Zitat über RoundUp (Ein Breitbandherbizid von der Firma Monsanto) gelesen, das sich leider nicht mehr finden lässt.

Das Zitat lautete in etwa: “RoundUp verhält sich wie eine Chemotherapie, man vernichtet alle Pflanzen und hofft, dass nur die guten wieder wachsen, doch meistens wird man eines Besseren belehrt.” Deshalb ist es umso wichtiger, dass ein Heilmittel für Krebs entdeckt wird.

Doch kann es vielleicht sein, dass wir schon ein Heilmittel haben und dieses einfach nur illegal ist?

Cannabis (Cannabinoide)

Cannabis ist eines der umstrittensten Themen in der westlichen Welt. Während…..

Kommentare sind geschlossen.