Massenproduzenten von Verleumdungen und Lügen

Die USA haben Afrika nichts zu bieten außer Waffen, Drohnen und einer verlängerten Halbwertszeit für die neokoloniale Ordnung.

Bildergebnis für AFRICOM

Bild: geopoliticalmonitor

“Obwohl Donald Trump von Mueller eine Pause bekommen hat, wird die orchestrierte Verteufelung von Russland, China, Venezuela, Syrien und dem Sozialismus bestehen bleiben.”

Zurechtgestutzt durch den lang erwarteten Mueller-Bericht – oder zumindest das, was wir von Justizminister William Barr über die zweijährige Untersuchung von “Russiagate” erfahren haben – waren die US-amerikanischen Konzernmedien gezwungen, ihren lächerlichen Anspruch auf ein “geheimes Einverständnis” zwischen Donald Trump und Vladimir Putin teilweise aufzugeben. Oder vielleicht waren die Hysterie-Macher endlich erschöpft von ihrem Lügenmarathon. Aber der Bürgerkrieg innerhalb der……

Kommentare sind geschlossen.