Spiegel, ZDF, Frohnmaier und „Putins Puppen“: Alles Fake-News, wie eine Recherche exklusiv enthüllt

Die „Enthüllungen“ um den Abgeordneten Frohmaier von der AfD und dass er angeblich eine Marionette Russlands ist, bricht gerade zusammen, wie ich hier exklusiv berichten kann, da dies in Deutschland noch nicht aufgedeckt wurde.

Letzte Woche gab es die „Enthüllung“ bei Spiegel und ZDF, dass der AfD-Abgeordnete Frohnmaier „Putins Puppe“ sei, wie der Spiegel diese Woche sogar getitelt hat. Ich habe dazu bereits geschrieben, dass die Quelle, auf die sich ZDF und Spiegel berufen, sehr fragwürdig ist. Es handelt sich dabei um das sogenannte „Dossier Center“ des ehemaligen Oligarchen und rechtskräftig verurteilten Betrügers Chodorkowski. Der hat noch eine Rechnung mit Putin offen und kann daher nicht als neutrale Quelle gelten.

Um der Sache Glaubwürdigkeit zu geben, haben Spiegel und ZDF einen nicht namentlich genannten ehamligen Nachrichtendienstmitarbeiter zitiert, der das ganze für „plausibel“ hält.

Der YouTube Kanal…….

Kommentare sind geschlossen.